Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 24. Dez 2024 01:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
BeitragVerfasst: 12. Jan 2012 23:46 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
Für welches Team wird es wohl ein typischer Freitag der 13. werden? Lt. HNA wird wie in Duisburg Ondraschek das Tor der Huskies hüten und ich hoffe, unsere Defence läßt Adam nicht allein und geht jederzeit konsequent auf den Mann/Löwen.

Ist bekannt ob es wieder irgendeine Aktion abseits des Eises gibt (Blinkelichter o. ä.)? Voll wird der alte Schuppen ja werden, wäre also genug Publikum für einen Sponsor sich in Szene zu setzen. Aber bitte, bitte laßt nicht wieder jemanden auf das Eis um etwas zu singen. :geek:

btw möchte ich an dieser Stelle auch an E-Herds Aufruf im Membersbereich verweisen, HFOler meldet euch morgen für Dortmund an! [thumbup] Die letzte Fahrt dorthin war trotz Niederlage der Huskies klasse.

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
BeitragVerfasst: 14. Jan 2012 01:06 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
So, wie Herr Wagner verlangt schreib ich noch heut abend was. Sorry nochmal wegen der Essensnummer, irgendwie blöd gelaufen...

Ich hab ja schon viel erlebt erreicht und erlebt - aber das sich einer nackig macht. Großartig :lol: Ich hab schon zu Anfang des 3. Drittels gesagt das wir mehr Jogginghosen brauchen. Total geil, die kann man ganz schnell runter ziehen wenn man will. Der Arsch war dann aber mehr als häßlich. :mrgreen: Und beim pöbeln war er auch nicht so gut, als die Polizei dann da war ging er ziemlich schnell hinten über [clap] Generell, alles mit BurgerKing-Kronen und so. Ich weiß nicht, das ist alles so niveaulos geworden...

Der Heuboden ist auch weiterhin ne Schnarchtruppe. Da steht der Wendler direkt vor ihnen, aus dem E-Block wird ein Wendler-Solo gefordert und "Er liebt den DJ" angestimmt - und was kommt von oben? Taschentücher. Toll. [crazy] Was da alles möglich gewesen wäre, vor allem nach dem glorreichen 4:3, bei dem er einfach umfällt. :mrgreen: Und den dann folgenden Bauerntricks, aber nein. Taschentücher wedeln statt Wendler-Bashing. Schade...

Zum eigentlichen, dem Spiel. Ein richtig gutes Oberliga-Spiel mit 2 starken Drittels der Huskies. Und einem ganz fürchterlichen Anfangsdrittel, da ging gar nix. Ein Manuel Klinge spielt die Scheibe quer durchs eigene Drittel, die wird natürlich abgefangen und schon stehts 0:2. Vorher und danach im Drittel weiterhin alles vermissen lassen was Eishockey ausmacht. Kein Körperspiel, kein nix. Vorweg wieder nur ein Behrendt, der mit 19 jeden Check zu Ende fährt. Der Rest dreht ab, allen voran Roedger. Er hat nicht einen Check auch nur angefangen, immer abgedreht. Und als Dank darf er bis zum Ende durchspielen und ein Böhm sitzt 2 Drittel lang auf der Bank...

In der Pause dürfte es ein Donnerwetter gegeben haben. Kassel wie ausgewechselt, mit ordentlich Druck. Aus dem Gewühl raus das 1:2, das war genau das Ding was man brauchte. Danach dann schon Bauerntrick Nummer 1 durch Kostyrev und ein absoluter Hammer von Valenti. Da hatte man das Spiel eigentlich im Griff, ein weiterer Fehler durch unnötiges Fummeln von Klinge läutete aber ein Konter ein und damit das 3:3.

Im 3. Drittel dann ein weiterer Sturmlauf von Kassel. Und hatten Glück das Ondraschek der eine von hinter der Torlinie nicht durchrutscht. Quasi im Gegenzug der Auftakt der Wendler-Festspiele. Der Wendler fällt einfach um. Der Wendler kommt nicht von einer zur anderen Ecke. Der Wendler sitzt bedröppelt auf dem Boden. [clap] :mrgreen: Kassel somit mit 3 schneller Toren, die dem Ganzen dann die Ruhe gaben. Zum Ende hat der gute Breiter (der Frankfurter, nicht der Hallensprecher ;) ) vom Seemann noch eins auf die Bimmel gekriegt. Und ist auch einfach umgefallen. Generell fallen, der Junge spielt richtig gut. Echt, kein schlechter Mann. Aber die Fallsucht ist erbärmlich. Die 10er hat er sich übers komplette Spiele mehr als verdient.

Koziol gefällt mir richtig gut. Immer vollen Einsatz, immer mittendrin. Und auch absolute Scoringqualitäten, ich glaube in jedem Spiel mind. ein Treffer. Richtig stark. Vorel fehlt irgendwie noch die Bindung zum Rest, habe ich das Gefühl. Das ist auch kein schlechter, aber irgendwie wirkt das alles noch nicht. Und Reiss spielt, hm naja, irgendwie komisch. Jetzt nicht schlecht, aber komisch halt. Ich hoffe man weiß was ich meine. :mrgreen: Ondrascheck auch gut, eigentlich wenig zu tun, das wenige was er halten musste hat er gehalten. Wenn die Abwehr funktioniert klappts auch mit dem Torwart. ;)

Jetzt in Nauheim noch mind. einen Punkt mitnehmen und alles ist wieder in Butter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
BeitragVerfasst: 14. Jan 2012 13:46 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Ich weiß ja auch nicht ob es sein muss das, vermutlich, 16jährige in unserer Halle die Hose fallen lassen müssen. Der Junge hatte seine großen 10 Minuten gehabt. graue Jogginghose und Umhängetasche, dazu ne BK-Krone, so geht man halt zum Eishockey. [shh]

Das Spiel im ersten Drittel war von Kassel einfach nur grottenschlecht. Pässe von Spielern wie Klinge die als Vorlagen zu Gegentreffern führen. Glusanok der sich auf der Frankfurter Bank den Schläger holen will. Alibikörperspiel von #27 aka Rob Busch und ein zögerliches Spiel des gesamten Teams das ich nach dem ersten Drittel nur über die Höhe der Niederlage nachgedacht habe. Es ist einfach traurig das dann Jungs wie Behrendt als Einzige mal checken. Böhm, D. Klinge und S. Heinrich haben im ersten Drittel auch nicht schlechter gespielt wie Kater Mikesz oder Rob Busch, durften aber ab dem zweiten Drittel nicht mehr ran, verstehe wer will.

Die Prognose von Micha zum zweiten Drittel traf zum Glück nur halb ein, sie kamen verwandelt aus der Kabine, nahmen aber nicht die Masse an Strafen.

Kassel hatte deutlich mehr Biss und dann kamen auch die Torchancen und Tore. DER Wendler sah in ettlichen Szenen nicht gut aus. Wie er bei Koziols erstem Treffer agierte und bei den Bauerntricks, nein so gewinnt man kein Spiel, wieso ist der Ackers dann eigentlich nicht rein gekommen? Ärgerlich das 3:3 aber man hatte ja im letzten Drittel die passenden Antworten parat.

Breiter war auch ne ganz große Nummer, wie er zum Schluß dann doch endlich mal die 10 Minuten bekommen hat, so eine Flugshow über 60 Minuten ist auch ganz schön anstrengend, da war der vorzeitige Abgang nicht verkehrt. Seyller (auch Phils Bruder genannt) und Schweiger auch eher mehr am Labern als in den letzten 40 Minuten den Kampf anzunehmen. Und Kunce, hat der nach jedem Wechsel eigentlich ne Sauerstoffmaske bekommen, bei der Statur eines Linienspielers aus der NFL wäre es nicht verwunderlich.

Aber wie der Ofen schon sagte: Heuboden! Hallo DER Wendler war da, Nena könnt ihr singen, aber wenn so ein Star kommt merkt ihr nix? [shh] Da bringt der Phil ja mehr. Das der DJ mal wieder seinen Auftritt mit der Mona sucht, geschenkt macht er ja leider jedes Mal. Ich hätte es gerne mal das er Nena anstimmt. [shh]

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
BeitragVerfasst: 14. Jan 2012 15:16 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Wer es nicht gesehen hat: Das 9. Bild müsste es sein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
BeitragVerfasst: 14. Jan 2012 19:24 
Offline
Veteran

Registriert: 17. Feb 2010 18:43
Beiträge: 73
:roll: Ja das isses.
Aber schön war der nicht wirklich. :? Aber so ne Jogginghose hat eben ihre Vorteile, da geht dann doch so einiges.
Zum Spiel ist alles gesagt, genauso wars.
Meine Nerven waren etwas angeschlagen, aber so müssen gute Spiele enden - die Richtigen liegen zurück, kommen zurück und gewinnen verdient und alles jubelt. Was hätte man schon für Filme drehen können bei uns. Vom Drama über Aktion und Komödien.
Ich meine auch, aus dem Wendler hätte man mehr machen können.
Und der Frankfurter Phil hat mir auch gefallen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
BeitragVerfasst: 15. Jan 2012 00:45 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
Die Anfangsminuten der Partie machten richtig Hoffnung auf ein klasse Spiel, die Huskies zunächst mit den besseren Chancen, aber ohne zählbares Ergebnis. Das Drittel begann ja auch abwechslungsreich und das ständige auf und ab gefiel. Aber dann begannen die Löwen mit ihrem Forechecking und der ECK kam ins Trudeln. Man sah, wie die Huskies zusehends nervöser wurden und das Publikum jeden Fehler mit kollektiven Aufstöhnen und Murren kommentierte. Zum Glück blieb es nur beim 0:2, denn sonst wären die drei Punkte m. E. nur noch utopie gewesen.

Keine Ahnung was Bartman in der ersten Drittelpause mit den Jungs gemacht hat [clap] , aber die Mannschaft hat ihre Nervosität abgelegt und begann wieder das Heft in die Hand zu nehmen. Ich befürchtete, man würde nur durch mühsames Hereingestochere zu einem Torerfolg kommen, aber die Tore waren clever gemacht (endlich hat auch mal ein Bauerntrick wieder zum Erfolg geführt). Der Ausgleich der Löwen zum 3:3 kam dann unglücklich, aber bei zwei auf drei musste sich der letzte in blau-weiß vor Ondrachek für eine Seite entscheiden. Ob er haltbar war, mag ich auch nach Studium des HNA Videos nicht beurteilen.

Im letzten Drittel hat den Löwen dann aber das „Triple“ in drei Minuten das Genick gebrochen. Bei den Huskies klappten die Pässe und man hat auch endlich die verspielte Spielweise abgelegt und einfach gespielt (nicht wieder noch ein Paß zu viel usw.).

War insgesamt ein schöner Abend. Das Gewühl im Gästeblock hat man zunächst nicht gesehen (den nackten Hintern als scheinbaren Auslöser zum Glück auch nicht), aber war es wirklich nötig, das die Security so da ran gegangen ist :?: Sah vom Heuboden recht wild aus und wenn es nur der Poppes gewesen war, fand ich es übertrieben. War da noch was anderes los?

e-herd hat geschrieben:
Der Heuboden ist auch weiterhin ne Schnarchtruppe. Da steht der Wendler direkt vor ihnen, aus dem E-Block wird ein Wendler-Solo gefordert und "Er liebt den DJ" angestimmt - und was kommt von oben? Taschentücher. Toll. [crazy] Was da alles möglich gewesen wäre, vor allem nach dem glorreichen 4:3, bei dem er einfach umfällt. :mrgreen: Und den dann folgenden Bauerntricks, aber nein. Taschentücher wedeln statt Wendler-Bashing. Schade..


Der Wendler ist uns oben auf dem Heuboden schon aufgefallen, aber die meisten sind halt nicht so Mallorca-Fetenhits verrückt wie du, Sprite, Phil, Wurmstein und Konsorten. :idea: :lol: Ach ja, und wenn der Rest der Halle, trotz eurer kollektiven vokalen Anstrengung, nicht mit euch im E-Block einstimmt, kann das nur eins bedeuten. Der E-Block ist zu Leise :!: :twisted:

P.S.:
Zitat:
bitte laßt nicht wieder jemanden auf das Eis um etwas zu singen.
Wieso hört eigentlich niemand auf mich :?: :geek:

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
BeitragVerfasst: 16. Jan 2012 22:33 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 16. Feb 2010 17:40
Beiträge: 154
Wohnort: Kassel
ECK93/94 hat geschrieben:
War insgesamt ein schöner Abend. Das Gewühl im Gästeblock hat man zunächst nicht gesehen (den nackten Hintern als scheinbaren Auslöser zum Glück auch nicht), aber war es wirklich nötig, das die Security so da ran gegangen ist :?: Sah vom Heuboden recht wild aus und wenn es nur der Poppes gewesen war, fand ich es übertrieben. War da noch was anderes los?


Der Kollege mit der Jogging-Hose im modischen grau ist dann relativ zielstrebig und latent agressiv in Richtung Sitzplätze A-Block marschiert... Daraufhin kamen die Sheriffs dazu. Da ist wohl noch ein bißchen rumgepöpelt worden. An seinem hässlichen Hinterteil lags also nicht.



ECK93/94 hat geschrieben:
P.S.:
Zitat:
bitte laßt nicht wieder jemanden auf das Eis um etwas zu singen.
Wieso hört eigentlich niemand auf mich :?: :geek:


Das frage ich mich auch... Warum müssen wir uns immer zum Horst machen, wenn die Bude voll ist???
Das war ja sowas von oberpeinlich... Abartig dieser Schrott!!!


Nach dem ersten Drittel hatte ich unsere Jungs schon abgeschrieben und bin von ner 8:0 Klatsche ausgegangen! Umsomehr hab ich mich dann darüber gefreut, dass die Jungs das Ruder wieder rumreißen konnten! Großartige Leistung! Respekt!

Viele Grüße
Sebastian

_________________
Ob man Eishockeystadt ist - oder nicht - das sieht man erst wenn man mal in Liga 5 war!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.