| Aktuelle Zeit: 31. Okt 2025 16:45 | 
| Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] | 
|     | Seite 1 von 1 | [ 7 Beiträge ] | 
|  | Druckansicht | Vorheriges Thema | Nächstes Thema |  | ||||
| Autor | Nachricht | |||||
|---|---|---|---|---|---|---|
| ECK93/94 | 
 | |||||
| 
 Registriert: 10. Feb 2010 19:52 Beiträge: 870 Wohnort: Kassel | 
 | |||||
| Nach oben |  | |||||
|  | ||||||
| e-herd | 
 | ||||
| 
 | ||||
| Nach oben |  | ||||
|  | |||||
| Sprite | 
 | |||||
| 
 Registriert: 10. Feb 2010 15:57 Beiträge: 1000 Wohnort: Habichtswald | 
 | |||||
| Nach oben |  | |||||
|  | ||||||
| e-herd | 
 | ||||
| 
 | ||||
| Nach oben |  | ||||
|  | |||||
| Mary | 
 | ||||
| 
 | ||||
| Nach oben |  | ||||
|  | |||||
| ECK93/94 | 
 | |||||
| 
 Registriert: 10. Feb 2010 19:52 Beiträge: 870 Wohnort: Kassel | 
 | |||||
| Nach oben |  | |||||
|  | ||||||
| seebastian | 
 | |||||
| 
 Registriert: 16. Feb 2010 17:40 Beiträge: 154 Wohnort: Kassel | 
 | |||||
| Nach oben |  | |||||
|  | ||||||
|     | Seite 1 von 1 | [ 7 Beiträge ] | 
| Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] | 
|  | Wer ist online? |  | ||
| Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste | 
| Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen. | 

![Daumen hoch [thumbup]](./images/smilies/icon_thumbup.gif) Die letzte Fahrt dorthin war trotz Niederlage der Huskies klasse.
 Die letzte Fahrt dorthin war trotz Niederlage der Huskies klasse.

Ich hab schon zu Anfang des 3. Drittels gesagt das wir mehr Jogginghosen brauchen. Total geil, die kann man ganz schnell runter ziehen wenn man will. Der Arsch war dann aber mehr als häßlich.
  Ich hab schon zu Anfang des 3. Drittels gesagt das wir mehr Jogginghosen brauchen. Total geil, die kann man ganz schnell runter ziehen wenn man will. Der Arsch war dann aber mehr als häßlich.  Und beim pöbeln war er auch nicht so gut, als die Polizei dann da war ging er ziemlich schnell hinten über
  Und beim pöbeln war er auch nicht so gut, als die Polizei dann da war ging er ziemlich schnell hinten über ![Klatschen [clap]](./images/smilies/icon_clap.gif) Generell, alles mit BurgerKing-Kronen und so. Ich weiß nicht, das ist alles so niveaulos geworden...
  Generell, alles mit BurgerKing-Kronen und so. Ich weiß nicht, das ist alles so niveaulos geworden...![Verwirrt [crazy]](./images/smilies/icon_crazy.gif) Was da alles möglich gewesen wäre, vor allem nach dem glorreichen 4:3, bei dem er einfach umfällt.
  Was da alles möglich gewesen wäre, vor allem nach dem glorreichen 4:3, bei dem er einfach umfällt.  ) vom Seemann noch eins auf die Bimmel gekriegt. Und ist auch einfach umgefallen. Generell fallen, der Junge spielt richtig gut. Echt, kein schlechter Mann. Aber die Fallsucht ist erbärmlich. Die 10er hat er sich übers komplette Spiele mehr als verdient.
 ) vom Seemann noch eins auf die Bimmel gekriegt. Und ist auch einfach umgefallen. Generell fallen, der Junge spielt richtig gut. Echt, kein schlechter Mann. Aber die Fallsucht ist erbärmlich. Die 10er hat er sich übers komplette Spiele mehr als verdient.
![shhhhh! [shh]](./images/smilies/icon_shh.gif) 
  Ja das isses.
 Ja das isses. Aber so ne Jogginghose hat eben ihre Vorteile, da geht dann doch so einiges.
  Aber so ne Jogginghose hat eben ihre Vorteile, da geht dann doch so einiges. Sah vom Heuboden recht wild aus und wenn es nur der Poppes gewesen war, fand ich es übertrieben. War da noch was anderes los?
  Sah vom Heuboden recht wild aus und wenn es nur der Poppes gewesen war, fand ich es übertrieben. War da noch was anderes los?