| Aktuelle Zeit: 31. Okt 2025 11:20 | 
| Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] | 
|     | Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 
|  | Druckansicht | Vorheriges Thema | Nächstes Thema |  | ||||
| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| e-herd | 
 | ||||
| 
 | ||||
| Nach oben |  | ||||
|  | |||||
| Sprite | 
 | |||||
| 
 Registriert: 10. Feb 2010 15:57 Beiträge: 1000 Wohnort: Habichtswald | 
 | |||||
| Nach oben |  | |||||
|  | ||||||
| ECK93/94 | 
 | |||||
| 
 Registriert: 10. Feb 2010 19:52 Beiträge: 870 Wohnort: Kassel | 
 | |||||
| Nach oben |  | |||||
|  | ||||||
|     | Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 
| Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] | 
|  | Wer ist online? |  | ||
| Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste | 
| Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen. | 

Die einen konnten nicht und die anderen wollten scheinbar nicht wirklich. Ich hatte zuweilen das Gefühl, man habe auf dem Eis einen Nichtangriffspakt geschlossen. Positiv war auf jeden Fall mein verspätetes Eintreffen an der Halle (Weihn8smarkt und Glühwein in geselliger Runde sei dank
  Die einen konnten nicht und die anderen wollten scheinbar nicht wirklich. Ich hatte zuweilen das Gefühl, man habe auf dem Eis einen Nichtangriffspakt geschlossen. Positiv war auf jeden Fall mein verspätetes Eintreffen an der Halle (Weihn8smarkt und Glühwein in geselliger Runde sei dank ![Daumen hoch [thumbup]](./images/smilies/icon_thumbup.gif) ), so bin ich wohl wenigstens um irgendwelches Gelabere rumgekommen. Was Rossing sagte, konnte mir aber auch niemand berichten, da es wohl keiner richtig gehört hat.
 ), so bin ich wohl wenigstens um irgendwelches Gelabere rumgekommen. Was Rossing sagte, konnte mir aber auch niemand berichten, da es wohl keiner richtig gehört hat.  Schön auch, daß der E-Block (sich) zu unterhalten wusste, so wurde man zumindest von der Angst abgelenkt, dass es ja auch noch zu einer Verlängerung hätte kommen können.
  Schön auch, daß der E-Block (sich) zu unterhalten wusste, so wurde man zumindest von der Angst abgelenkt, dass es ja auch noch zu einer Verlängerung hätte kommen können.