Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 28. Sep 2024 19:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Huskies wieder in Not
BeitragVerfasst: 9. Mär 2010 19:04 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2010 21:26
Beiträge: 41
Wohnort: Habichtswald
Herrlich,jetzt geht der ganze Mist wieder von vorne los. [thumbdown] Unglaublich wie man es in Kassel immer wieder schafft sich der Lächerlichkeit preis zu geben.

_________________
Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....

TANZT IHR NUTTEN DER KÖNIG HAT LAUNE.....

Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Huskies wieder in Not
BeitragVerfasst: 9. Mär 2010 19:15 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2010 19:55
Beiträge: 12
Die Schlagzeilen überschlagen sich ja förmig:

Huskies verpflichten neuen Trainer .... (hieß es noch gestern)

Und jetzt:

Huskies stehen vor der Insolvenz ... !? (heute)

Irgendwie gehen wir immer wieder zwei Schritte zurück, wenn wir einen nach vorne machen!!!

Ich bin sprachlos! [shifty]

Gruß P-PAC


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Huskies wieder in Not
BeitragVerfasst: 9. Mär 2010 20:13 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Was soll man dazu sagen? Hoffentlich folgt bald eine klare Aussage und nicht nur Brcustücke!!

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Huskies wieder in Not
BeitragVerfasst: 9. Mär 2010 21:01 
Offline
57,58,59... !!!
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mär 2010 20:53
Beiträge: 15
Wohnort: Metze
Langsam nervts nur noch :(
Hätte, wäre, könnte...

_________________
Münchens große Liebe

Raus aus der Arena

Grünwalder Stadion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Huskies wieder in Not
BeitragVerfasst: 9. Mär 2010 21:15 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
Leuchtturm hat geschrieben:
Könnte auch Taktik sein, die alte GmbH loszuwerden. Ich weiß nicht, wie sich das DEL-Gesellschaftsrechtlich trägt, aber ist immer noch besser, als mit den Altlasten von knapp ner Mille auf Bürgschaften loszugehen.
Nehmen wir an, die Huskies Sportmanagement GmbH wird bewußt in die Pleite gegangen, eine neue XY GmbH kauft vom Insolvenzverwalter alles was zu Geld zu machen ist, also die DEL Lizenz, und dann geht die XY GmbH nächste Saison wieder an den Start.

Hat das Pape nicht genau so in Duisburg versucht und ist auf die Fresse gefallen? Ersetze da bloß DEL durch 2. Liga.

Zitat:
Nach Informationen unserer Zeitung fehlen den Huskies aktuell 200000 bis 250000 Euro - ein Betrag, der bis Ende April, wenn die Spielergehälter für Mai fällig sind, locker auf über eine halbe Million Euro wachsen kann.


Die Saison ist doch im März zu ende, weshalb also Spielergehälter für den April?

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Huskies wieder in Not
BeitragVerfasst: 9. Mär 2010 21:31 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mär 2010 18:08
Beiträge: 39
Wohnort: Hamburg
Weil die Verträge immer bis dahin gelten?!

Weiß ja vor der Saison keiner, das wir so abscheiXXen. Also wird bezahlt bis zum theoretischen Ende der Saison.

_________________
__________________________
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Huskies wieder in Not
BeitragVerfasst: 9. Mär 2010 23:18 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 28. Feb 2010 14:38
Beiträge: 60
Wohnort: Kassel
Da haben sich heute echt mal wieder Abgründe aufgetan, mit ganz ungewissem Ausgang. Und das zum wiederholten Male... :?

Was soll man da noch sagen? Wir alle kennen die Situation so oder so ähnlich schon. Bisher ist es immer noch irgendwie gut gegangen. Und ich habe den festen Glauben daran, dass es auch dieses Mal wieder gut geht.

Taktik steht da nicht hinter, das kann ich mir in Anbetracht der Sachlage nun wirklich nicht vorstellen. Für mich sieht es eher so aus, als hätte Rossing eine unproblematischere Übernahme erwartet und sieht nun erst, was für einen Scherbenhaufen er sich hier ans Bein binden will. Und der andere, also der, der geht und den wir einst Rainer nennen durften, verschwindet auf einmal völlig von der Bildfläche... Sehr dubios das Ganze, wirklich sehr dubios...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Huskies wieder in Not
BeitragVerfasst: 10. Mär 2010 00:22 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mär 2010 18:08
Beiträge: 39
Wohnort: Hamburg
Zitat:
Und der andere, also der, der geht und den wir einst Rainer nennen durften, verschwindet auf einmal völlig von der Bildfläche... Sehr dubios das Ganze, wirklich sehr dubios...


Da hätte ich aber auch nichts anderes erwartet. Warum soll er sich noch lang machen, wenn die Früchte seiner Arbeit eh andere ernten. Zumal er seit der Staffelstabübergabe auch nur mäßige Kritiken erhalten hat. Ich würde mir die letzten drei Wochen auch schenken. KzH bis Dze heißt das beim Bund, glaube ich. :D

_________________
__________________________
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Huskies wieder in Not
BeitragVerfasst: 10. Mär 2010 08:48 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Ich find die HNA grad wieder lustig. Gestern wächst die Summe auf gute 500.000 an bis Ende April wegen der Gehaltszahlungen, heute sind´s auf einmal 6 bis 700.000. Wenn ich das auf 10 Monate hochrechne hätte man dann einen Spieleretat von knapp an die 4 Millionen. Klingt auch irgendwie neu :mrgreen:

Hauptsache der Imperator ist wieder unter Deck gegangen. Was mich nur so absoult wundert: Rossing sagte damals das er die Bücher angeschaut hat, VW hat sich die Bücher angeschaut - wo kommt die Lücke urplötzlich her? Bzw. wen hat VW zum Bücher kontrollieren geschickt, Happes? :roll: :lol:

Laut HNA will der Imperator auch eine gute sechsstellige Summe für die Markenrechte der Huskies. Will Rossing vielleicht nur ohne des Rainers Vertriebswege Schals herstellen? [wave] Vielleicht sollte man ihm aber auch mal den Tip mit der schottischen Firma von damals geben, vielleicht geben die das Logo billiger her. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Huskies wieder in Not
BeitragVerfasst: 10. Mär 2010 09:22 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 15. Feb 2010 14:36
Beiträge: 74
Vorher heißt es die Bücher wurden geprüft, u.a. von VW. Jetzt heißt es, die Bücher konnten erst ab dem 8. Februar geprüft werden und es tut sich wieder ein Abgrund auf [crazy] . An was soll man hier eigentlich noch glauben? [clap]

Nächste Woche Sonntag in Krefeld werden wir wohl wissen, ob es die letzte DEL-Fahrt war... warten wir es ab


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.