Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 22. Dez 2024 11:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das wars... ...doch noch nicht...
BeitragVerfasst: 28. Aug 2010 09:48 
Vorstand

brousseau55 hat geschrieben:
100 % Zustimmung! Dann lieber wieder die 2. Liga rocken. _Jetzt mit dem ganzen Papierkram Gas geben, sich "anmelden" und vielleicht kann man nen Großteil der Spieler für Liga 2 "begeistern" eventuell mit der Option kommendes Jahr komplett sanier zu sein um dann wieder in die höchste Klasse hoch zu gehen

Und im Jahr darauf erobert man die NHL?! [crazy] [crazy]

30.09.2011 - ich war dabei!

BeitragVerfasst: 28. Aug 2010 11:22 
Vorstand

Eben, in 3 Wochen ne Truppe aufstellen, nix leichter als das. Manchmal würde ich auch gerne auf ner Polly-Pocket-Insel leben... [crazy]

Wenn ich die Aussagen jetzt höre der großen Herren Rossing und Westhelle zu Liga 2, da könnte ich nur noch brechen. Auf einmal ist alles machbar, urplötzlich geht das. Meine Fresse :evil:

BeitragVerfasst: 28. Aug 2010 21:43 
Vorstand

e-herd hat geschrieben:
Wenn ich die Aussagen jetzt höre der großen Herren Rossing und Westhelle zu Liga 2, da könnte ich nur noch brechen. Auf einmal ist alles machbar, urplötzlich geht das. Meine Fresse :evil:

Sorry für die Eigenzitierung, aber es wird als besser:

Rossing geht davon aus, dass die Halle auch mit einer Zweitliga-Mannschaft eine Chance hätte. "Wir haben festgestellt, dass die Zuschauerzahlen vor Jahren, als die Huskies in der zweiten Liga gespielt haben, nur unwesentlich geringer waren."

So so, man hat was festgestellt. Kann mir einer erzählen was die in den letzten 3, 4 Monaten so tagein, tagaus gemacht haben? :roll: Dazu wird im offz vom Pressesprecher rumgeheult wieso man nun nicht weiter wie die Jünger Jesu hinter dem Thema 2. Liga hinterherläuft, auf der offz. Seite wird irgendeine Fan-Mail inkl. Rechtschreibfehler veröffentlicht. Herrlich, hier schafft man es immer wieder eine weitere Peinlichkeitsstufe hinauf zu klettern. [thumbup]

Kennt einer "Funhouse" von PINK, im speziellen den Beginn des Refrain? "This used to be a Funhouse -
But now it's full of evil clowns" Wie für diesen Verein geschrieben...

edit: falsche Taste zu früh gedrückt ;)

BeitragVerfasst: 29. Aug 2010 11:10 
Vorstand

e-herd hat geschrieben:
Dazu wird im offz vom Pressesprecher rumgeheult wieso man nun nicht weiter wie die Jünger Jesu hinter dem Thema 2. Liga hinterherläuft, auf der offz. Seite wird irgendeine Fan-Mail inkl. Rechtschreibfehler veröffentlicht. Herrlich, hier schafft man es immer wieder eine weitere Peinlichkeitsstufe hinauf zu klettern. [thumbup]

Das Posting des Pressesprechers im Offz könnte (man beachte bitte den Konjunktiv) man evtl. noch damit erklären, daß er als "Angestellter" selber betroffen ist und als Schnellschuß seine Meinung zum Thema Liga 2 (emotionsgeladen) kundgetan hat. Dennoch bin auch ich der Meinung, daß man dreimal überlegen sollte, ob man so ein Posting in dieser Form tatsächlich abschickt. Indirekt werden m. E. alle die einen Neustart ganz unten favorisieren und eben nicht den Gang in die zweite Liga, bzw. den Versuch es da rein zu schaffen, in ein negatives Licht gerückt. :geek:

Was gar nicht geht ist die Platzierung dieser "Fanmail" auf der HP, aber nach dieser einen besonderen "Presseerklärung" seinerzeit wundert mich bei den Veröffentlichungen auf der HP eigentlich nichts mehr wirklich. [wtf]

--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------

BeitragVerfasst: 29. Aug 2010 11:42 
DEL Veteran

Diese Fan-Mail ist wirklich die Höhe... Selten so einen Mist gelesen. Man sollte auch einfach mal anerkennen das der Weg über die Gerichte gescheitert ist, anstatt alle anderen zu verteufeln.

Naja ich hoffe einfach mal das sie irgendwas gedeichselt bekommen, so dass man nicht ganz unten wieder anfangen muss. Alles über Hessenliga wär meiner Meinung ein Fortschritt.
Sehr geil übrigens auch diese Gerüchte man wolle vielleicht in der Dänischen Liga einsteigen..yeah [crazy] [clap] :lol:

Magro

BeitragVerfasst: 29. Aug 2010 14:19 
Veteran

Die Enttäuschung bringt schon putzige Auswüchse hervor.
Ich bin auch der Meinung, dass man die Entscheidungen anerkennen muss, auch wenn ich sie nicht toll finde.
Ganz unten wieder anzufangen, wäre für mich auch kein Problem, aber da fehlen uns vermutlich dann doch die Zuschauer.
Wir müssen ja auch irgendwie ein bisschen Kohle ranschaffen, um zumindest den Unterhalt der Halle finanzieren zu können.

BeitragVerfasst: 29. Aug 2010 14:52 
Newbie

Zitat:
Sehr geil übrigens auch diese Gerüchte man wolle vielleicht in der Dänischen Liga einsteigen..yeah

Na vielleicht wirds ja was mit der japanischen

BeitragVerfasst: 30. Aug 2010 13:21 
Newbie

Es wird immer besser

Zitat:
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel-huskies/kassel-huskies-westhelle-tritt-zurueck-898434.html

BeitragVerfasst: 30. Aug 2010 16:24 
Vorstand

brousseau55 hat geschrieben:
Es wird immer besser

Was genau?

30.09.2011 - ich war dabei!

BeitragVerfasst: 6. Sep 2010 19:45 
Frischling

Ende im Gelände:

Zitat:
...Mit großer Mehrheit wurde gegen den Antrag der Kassel Huskies gestimmt, da aufgrund des Fristversäumnisses zu einem derart spätem Zeitpunkt keine geordnete Lizenzprüfung mehr erfolgen kann....

Artikel: http://www.esbg.de/

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]