Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024 11:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: HFO Tipprunde 2015/16
BeitragVerfasst: 20. Jul 2015 18:33 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 16. Feb 2010 17:40
Beiträge: 154
Wohnort: Kassel
Heute haben sich drei neue Tipper für die Tipprunde 2015/16 angemeldet! [thumbup] [thumbup] [thumbup]

Die Tipperin *Blondy* springt unserem *E-Block-Bunny* als weibliche Unterstützung zur Seite und ist gleichzeitig die erste angemeldete "Gast-Tipperin" im Tippspiel zur kommenden Saison! Herzlich Willkommen! [clap] Blondy heißt im wahren Leben Blondy und hat ihren Platz in der Halle seit mehreren Jahren im E-Block!

Ich weiß, es sind noch 4 Wochen bis zum ersten Spiel! Aber ihr könnt euch ruhig schon anmelden. Solltet ihr noch potentielle Tipper aus unserem HFO/E-Block Umfeld haben, ladet diese ruhig ein!

http://www.kicktipp.de/hfo-hockeytipp/

_________________
Ob man Eishockeystadt ist - oder nicht - das sieht man erst wenn man mal in Liga 5 war!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HFO Tipprunde 2015/16
BeitragVerfasst: 29. Jul 2015 10:57 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 15. Feb 2010 16:39
Beiträge: 63
Wohnort: Bad Wildungen
Wer ist denn Radatten-Horst?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HFO Tipprunde 2015/16
BeitragVerfasst: 29. Jul 2015 16:52 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 16. Feb 2010 17:40
Beiträge: 154
Wohnort: Kassel
UPS hat geschrieben:
Wer ist denn Radatten-Horst?


Ich darf natürlich aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Namen nennen. Aber es handelt sich bei dem gesuchten um ein Elektrogerät aus dem Bereich Haushalt. :mrgreen: :mrgreen:

By the way: Der Spielplan ist bis Silvester eingepflegt! Viel Spaß beim tippen! Der Rest folgt jetzt nach und nach.

Und, anmelden nicht vergessen! Vielleicht gibts ja auch noch unterstützung für das Ladys-Team?! Wir sind schon 12 Tipper, aber da geht noch was! ;) [wave]

http://www.kicktipp.de/hfo-hockeytipp/

_________________
Ob man Eishockeystadt ist - oder nicht - das sieht man erst wenn man mal in Liga 5 war!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HFO Tipprunde 2015/16
BeitragVerfasst: 29. Jul 2015 22:29 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
UPS hat geschrieben:
Wer ist denn Radatten-Horst?


Da du es mit der Beschreibung vom Tipp-Master eh nicht herausbekommst: Ich, Ich, Ich. :mrgreen: Das war mein erstes Pseudonym im Internet. Neben Ritter Kunibert von und zu Heckenschnitt. Was allerdings nirgendwo aufgrund der Länge akzeptiert wird. Schade :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HFO Tipprunde 2015/16
BeitragVerfasst: 30. Jul 2015 07:52 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 15. Feb 2010 16:39
Beiträge: 63
Wohnort: Bad Wildungen
Eins mus man dir lassen, in der Auswahl deiner nicks bist du sehr kreativ :mrgreen: :mrgreen:
FC Unnützhausen, Radatten-Horst :mrgreen:
Ich bin mal gespannt unter welchem Pseudonym du in der Managerliga an den Start gehtst :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HFO Tipprunde 2015/16
BeitragVerfasst: 3. Aug 2015 17:34 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 16. Feb 2010 17:40
Beiträge: 154
Wohnort: Kassel
So...
Die Spieler müssten jetzt so langsam wieder alle in Kassel sein und die Eissporthalle bekommt frisches Eis verpasst. Ich will die Chance nutzen, noch ein letztes mal die Werbetrommel für unsere HFO-Tipprunde zu rühren.

Also, seid dabei wenn wir eine alte HFO-Tradition wieder zu neuem Leben erwecken!

Da wir in dieser Saison auch die Vorbereitungsspiele der Huskies tippen, heißt es schnell anmelden und keinen Punkt verpassen! Die Tipprunde findet Ihr unter http://www.kicktipp.de/hfo-hockeytipp/. Natürlich könnt Ihr auch noch später einsteigen, aber die Punkte wären dann schonmal weg!

Die Spiele sind schon alle bis zum Ende der Hauptrunde eingepflegt! Das heißt, ihr könnt gleich lostippen!!! :mrgreen: Für die Daten der Playoff und Playdown Spiele übernehme ich keine Haftung! Die sind vorerst geraten und werden aktualisiert, sobald es was zum aktualisieren gibt! ;)

Die Regeln findet ihr hier im Forum, in diesem Thread. Falls Ihr noch Fragen oder Anmerkungen habt, einfach hier melden!

Und jetzt:

Schnell anmelden!
http://www.kicktipp.de/hfo-hockeytipp/


Bye
Sebastian

_________________
Ob man Eishockeystadt ist - oder nicht - das sieht man erst wenn man mal in Liga 5 war!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HFO Tipprunde 2015/16
BeitragVerfasst: 10. Aug 2015 17:13 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 16. Feb 2010 17:40
Beiträge: 154
Wohnort: Kassel
Hallo Tippspielteilnehmer und Tippspielteilnehmerinnen,

jetzt ist es endlich wieder soweit! Ab diesem Wochenende wird wieder um Punkte gekämpft. Auf dem Eis zwar vorerst nur zum Test, in der Tipprunde wird es aber von Anfang an ernst!

Also: Alle die, die das erste Spiel noch nicht getippt haben, sollten dies bis spätestens Sonntag 17 Uhr erledigen um keinen Punkt zu verpassen.

Bei allen Fragen rund um das Tippspiel, bitte an mich wenden. Damit es alle Tipper mitkriegen, am besten öffentlich im Forum, unter http://www.forum.huskies-fans-online.de, im entsprechenden Thread in der Rubrik „Tippspiel“!

Natürlich dürft ihr weiter Bekannte und Freunde aus dem HFO / E-Block Umfeld einladen mitzuspielen. Natürlich sind auch alle HFO-Mitglieder selbst weiterhin herzlich Willkommen. Selbstverständlich kann jeder auch während der Saison noch einsteigen!

Noch einmal zu den Regeln:

>>> Die Teilnahme an der Tipprunde ist absolut kostenlos. Es gibt nichts zu gewinnen, außer dem Ruhm und der Ehre eines Tippspielsiegers! Wir machen das alle nur aus Spaß an der Freude!

>>> Wir tippen alle Spiele der DEL2 Saison 2015/16 inklusive Playoffs und Playdowns. Außerdem die Vorbereitungsspiele der Kassel Huskies. Für richtige Tipps gibt es Punkte!

>>> Die Tipps sind bis Spielbeginn auf http://www.kicktipp.de/hfo-hockeytipp abzugeben. Getippt wird das amtliche Endergebnis, so wie es in die offizielle Tabelle einfließt, ohne Rücksicht darauf, ob das Spiel nach der regulären Spielzeit, Verlängerung oder Penaltyschießen beendet wurde. Das heißt: Wer ein Unentschieden tippt bekommt automatisch 0 Punkte für dieses Spiel!

>>> Es gilt die 9er-Punkteregel: Für einen richtigen Tipp erhält der Spieler 4, 3, oder 2 Punkte.
- Ist der Sieger falsch vorhergesagt gibt es natürlich keinen Punkt. (Bsp. Tipp: 5-4 / Erg.: 1-3)
- Wurde der Sieger richtig vorhergesagt gibt es 2 Punkte für den Tipper (Bsp. Tipp: 5-4 / Erg.: 6-1)
- Wurde zusätzlich zum richtigen Sieger auch die Tordifferenz korrekt getippt, gibt es 3 Punkte für den Tipper. (Bsp.: Tipp 5-4 / Erg.: 2-1)
- Wird das Ergebnis korrekt vorhergesagt, so gibt es sogar 4 Punkte für den Tipper!
(Bsp. Tipp: 5-4 / Erg.: 5-4 n.V.)
- Wird ein Spiel nachträglich durch die Liga gewertet, so zählt diese Wertung (i.d.R. 5:0) als amtliches Ergebnis und nicht das tatsächliche Spielergebnis!

>>> Bonusfragen: Zusätzlich zu den Spielen gibt es noch 7 Bonusfragen. Alle Fragen müssen vor dem 1. Spieltag beantwortet werden! Für diese Fragen gibt es unterschiedliche Punkte.

>>> Da im Zeitalter der Smartphones jeder von überall in der Welt tippen kann, werden keine Tipps durch den Spielleiter nachgepflegt! Jeder ist dafür verantwortlich seine Tipps rechtzeitig einzutragen! Im Härtefall wird der jeweilige Einzelfall natürlich geprüft. Im Android Playstore gibt es eine Kicktipp-App, mit der Ihr die Tipps von unterwegs problemlos eingeben könnt! Bestimmt gibt’s das auch fürs
i-Phone.

>>> Alle durch die Spieltipps und Bonusfragen gesammelten Punkte werden in einer Tabelle erfasst und ergeben das Ranking. An jedem Spieltag wird ein Spieltagssieger ermittelt. Die Vorbereitungsspiele zählen hier als ein Spieltag. Sieger der Tipprunde ist derjenige, der am Saisonende die meisten Punkte gesammelt hat! Bei Punktgleichstand zählt die Anzahl der Spieltagssiege.

Bei sämtlichen Streitfragen fühle ich mich als Schiedsrichter und werde versuchen eine faire Lösung herbeizuführen. Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es dazu kommen wird.

Die Tipprunde ist komplette Handarbeit! Das heißt, so wie ich die kompletten Spieltage händisch erstellen und einpflegen musste, müssen auch die Ergebnisse durch mich eingetragen werden. Ich versuche das natürlich immer zügig zu machen, aber natürlich kann es da auch mal zu Verzögerungen durch mich kommen. Bitte nehmt mir das nicht übel! Da wo alles per Hand eingepflegt werden muss, da passieren natürlich auch schon mal Fehler. Bitte helft mir, indem ihr mich auf Fehler hinweist, sobald ihr sie entdeckt! Dankeschön! Am besten funktioniert das für alle sichtbar im HFO-Forum unter http://www.forum.huskies-fans-online.de.

Ich würde mich freuen, wenn der Tippspiel-Thread im Forum wieder rege genutzt wird, und das ein oder andere Ergebnis diskutiert und kommentiert wird. Selbstverständlich dürfen sich auch unsere „Gasttipper“ gerne im Forum registrieren. HFO-Mitglieder beißen in der Regel nur sehr selten. Also, keine Angst!

Und jetzt: Auf einen schönen, spaßigen, fairen und verbissenen Wettkampf! Ich wünsche uns allen eine erfolgreiche Eishockey- und Tippspielsaison!

Viele Grüße
Sebastian
Tippspielleiter

http://www.kicktipp.de/hfo-hockeytipp
http://www.forum.huskies-fans-online.de

_________________
Ob man Eishockeystadt ist - oder nicht - das sieht man erst wenn man mal in Liga 5 war!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HFO Tipprunde 2015/16
BeitragVerfasst: 16. Aug 2015 21:05 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 16. Feb 2010 17:40
Beiträge: 154
Wohnort: Kassel
Der Vorbereitungsspieltag:

Nach dem ersten Spiel schieben sich zunächst Blondy, E-Block-Bunny, Käpt'n Blaubär und Lütti mit je 3 Punkten gemeinsam auf Platz 1. Herzlichen Glückwunsch!

Das richtige Ergebnis hat niemand getippt!
Am Freitag geht's weiter! Alle Vorbereitungsspiele zählen als ein Spieltag und werden zusammengefasst!

_________________
Ob man Eishockeystadt ist - oder nicht - das sieht man erst wenn man mal in Liga 5 war!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HFO Tipprunde 2015/16
BeitragVerfasst: 6. Sep 2015 18:57 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
[thumbup]

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HFO Tipprunde 2015/16
BeitragVerfasst: 6. Sep 2015 20:09 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 16. Feb 2010 17:40
Beiträge: 154
Wohnort: Kassel
Ja richtig... [clap]

Herzlichen Glückwunsch an Sprite, der sich heute den ersten Spieltagssieg gesichert hat! 17 Punkte aus 7 Spielen und alle Sieger richtig vorhergesagt! Ebenfalls bei allen Spielen gepunktet hat Dennseman auf Platz 2! Respekt! [thumbup]

Ab jetzt gehts richtig los! Bonusfragen nicht vergessen!

Viele Grüße
Sebastian

_________________
Ob man Eishockeystadt ist - oder nicht - das sieht man erst wenn man mal in Liga 5 war!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.