Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024 10:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuss - Weihnachtsmarkt
BeitragVerfasst: 27. Nov 2013 13:29 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Hallo zusammen,

bald ist Weihnachten. Genau dieses Fest gibt uns die schöne Möglichkeit, sich die Spiele schön zu glühweinen. 8-) Sowas macht man dann am besten in Gemeinschaft. Hierzu haben wir uns mit dem Spiel gegen Neuss ein Spiel ausgesucht, bei dem man wahrscheinlich auch nüchtern irgendwann nicht mehr weiß wie´s steht. :mrgreen:

Also, wir wollen uns am Sonntag, 01.12., so ab 15 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt in Kassel beim Stand des Kochclubs treffen. Der dürfte wie immer zwischen Nordsee und Sportarena sein. Hier gibt’s dann auch das erste Heißgetränk auf Kosten der HFO (wer noch keinen Beitrag gezahlt hat darf das Getränk gerne verrechnen ;) ). Natürlich dürfen auch Nicht-Mitglieder kommen.

Man sieht sich dann am Sonntag!

Ein persönliches PS: Ich suche noch einen Dauerkartenpaten für meinen Eintritt in die Halle am Sonntag [wave]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuss - Weihnachtsmarkt
BeitragVerfasst: 28. Nov 2013 17:39 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
Was unser Heerdi vergessen hat, das Freigetränk gilt vornehmlich nur für HFO-Member!

e-herd hat geschrieben:
Ein persönliches PS: Ich suche noch einen Dauerkartenpaten für meinen Eintritt in die Halle am Sonntag [wave]


Falls jemand statt Heerdi lieber mich kostenlos zum Spiel mitnehmen möchte, so sage er/sie mir vor Sonntag bescheid. :lol: ;)

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuss - Weihnachtsmarkt
BeitragVerfasst: 28. Nov 2013 18:20 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 16. Feb 2010 17:40
Beiträge: 154
Wohnort: Kassel
Guter Plan!

Leider können wir dem alljährlichen Glühweinspass nicht beiwohnen. Wir sind - natürlich - in Hamburg beim DEL Kracher Hamburg Freezers gegen Die Adler Mannheim. (Die älteren werden sich vielleicht errinnern...)

Aber Weihnachten ist ja noch ein bißchen hin. Und man wird sich ja bestimmt nochmal auf ein Tässchen treffen. Beim zweiten mal dann ja vielleicht am einzig wahren Stand bei den schönen Finnen und Finneninneninnenenn... :mrgreen:

_________________
Ob man Eishockeystadt ist - oder nicht - das sieht man erst wenn man mal in Liga 5 war!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuss - Weihnachtsmarkt
BeitragVerfasst: 28. Nov 2013 18:33 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Ist für dich eh günstiger wenn du dem Weihnachtsmarkt in Kassel fern bleibst. Oder haste noch nen Außenspiegel in Reserve? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuss - Weihnachtsmarkt
BeitragVerfasst: 28. Nov 2013 18:44 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 16. Feb 2010 17:40
Beiträge: 154
Wohnort: Kassel
Das war ja soooooo klar.... :mrgreen:

_________________
Ob man Eishockeystadt ist - oder nicht - das sieht man erst wenn man mal in Liga 5 war!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.