Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 4. Dez 2022 08:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2011/2012
BeitragVerfasst: 15. Mär 2012 23:18 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
e-herd hat geschrieben:
Einzelbewertung

So, die HNA hat ihre Bewertungen vorgelegt. Größtenteils soweit in Ordnung. In der Abwehr allerdings habe ich da exklusivere Meinungen. ;) Wo ein Reiss und ein Engel stark in der Abwehr bzw. solide und verlässlich waren erschließt sich mir mal gar nicht. Verlässlich den nächsten Bock schießen, ja. Grund für mich der beste Defender nach dem Ausfall Valentis. Der steht für mich sowieso über allem, ohne jegliche Kritik


Gerade was die Verteidiger angeht kann ich deren Fazit nicht verstehen. Glusanok wird stark kritisiert und Reiss und Engel sind verlässliche Größen. Die Unterschiede darf man gerne mal erklären. Grund braucht nicht offensiv sein wenn es seine Verteidigungspartner sind. Einem Linmark hätte man glaube ich auch nicht geraten das Offensivspiel zu verstärken.

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2011/2012
BeitragVerfasst: 28. Mär 2012 14:44 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 16. Feb 2010 10:12
Beiträge: 66
Wohnort: Fritzlar-Geismar
Icehusky hat geschrieben:
Huskiesfan hat geschrieben:
Spätestens die Süd-Teams werden uns in die Schranken weisen.


Ich verstehe dieses Geschwafel von der ach so starken Süd-Gruppe gar nicht. Sicher war der Süden in den letzten Jahren das Maß der Dinge. Aber genau das sehe ich in diesem Jahr überhaupt nicht. Warum sollten die in ihrer 9er-Gruppe so unglaublich stark sein?? In meinen Augen ist unsere Gruppe mindestens so stark wie die Bazis. Nauheim und Dortmund haben in diesem Jahr eingespielte Teams - das war in den letzten Jahren so nicht. Und mit Frankfurt und uns sind Teams dabei, die mit etwas mehr Geld auch etwas mehr möglich gemacht haben. Ganz ehrlich, ich schätze unsere West-Teams diesmal als Favoriten ein.

Ob das nun für uns gut wäre, steht auf einem anderen Blatt geschrieben. Aber: Ich glaube, dass die Jungen auch nach zwei bis drei Jahren Oberliga nicht unbedingt so viel an Klasse gewinnen, dass sie weiter oben mithalten können. Da muss dann halt investiert werden. Und ob das nun in ein paar Jahren geschieht oder jetzt, wo wir noch auf einer Euphoriewelle schweben, sollte man vielleicht auch mal bedenken. Ich würde mich jedenfalls über höherklassiges Eishockey freuen - selbst wenn es irgendwann wieder in die "gehasste" DEL gehen sollte.


Nochmal nach oben: Nun sind die Playoffs schon ein paar Tage alt - und siehe da: Die Übermacht des Südens ist weiß Gott nicht festzustellen. Zwei Westteams haben den Sprung unter die Top 4 geschafft, aber nur ein Team aus dem Süden, und gegen Tölz scheint Halle nach dem Eindruck von Spiel 1 auch nicht total unterlegen zu sein. Schade, dass wir den Sprung in die PlayOffs nicht geschafft haben, chancenlos wären wir jedenfalls in Topbesetzung ganz sicher nicht gewesen.

_________________
Gruß Icehusky


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.