Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024 08:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2011/2012
BeitragVerfasst: 19. Aug 2011 09:29 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 27. Feb 2010 17:25
Beiträge: 113
Neuer Trowart wird Martin Fous

http://eckasselhuskies.de/index.php?/ne ... -fous.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2011/2012
BeitragVerfasst: 19. Aug 2011 11:21 
Offline
Vielposter

Registriert: 1. Mär 2010 15:51
Beiträge: 112
Wohnort: Sydney
Wieder mal eine gute Verpflichtung, wie ich finde. Ausgesprochen wird er übrigens Fo-us.

_________________
Huskiesfan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2011/2012
BeitragVerfasst: 19. Aug 2011 11:56 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Lustig. Bei der Testspielabsage wird vom beschissenen Kooperationsvertrag erzählt und das das ein Grund für die Absage sei. Wenn man aber eine Förderlizenz abstauben kann (eben wegen dem Koop-Vertrag kann Fous ja nicht in Liga 2 mit FL spielen), dann passt einem der Vertrag natürlich in den Kram. Da kommt der Wind fürs Fähnchen dann aus der anderen Richtung. ;)

Interessant auch das er ja eigentlich auf dem Sprung über den großen Teich war laut Lammel. Ist der Koop-Vertrag so ausgestattet das eine Förderlizenz jetzt auch in USA und Kanada gilt? Irgendwas passt hier in meinen Augen nicht zusammen...

Zudem hat das alles nichts mehr mit dem Ziel Platz 8 und einem langsamen Aufbau zu tun :!:

Davon ab ist das sicherlich kein schlechter Mann, das zur Personalie an sich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2011/2012
BeitragVerfasst: 19. Aug 2011 15:24 
Offline
DEL Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 23. Mär 2010 21:00
Beiträge: 209
Wohnort: Niedersachsen
e-herd hat geschrieben:
Davon ab ist das sicherlich kein schlechter Mann, das zur Personalie an sich.


Das sehe ich auch so ;)

_________________
Huskies geben niemals auf !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2011/2012
BeitragVerfasst: 20. Aug 2011 11:19 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 16. Feb 2010 17:40
Beiträge: 154
Wohnort: Kassel
Hmm... Ich finde auch das da irgendetwas nicht richtig zusammen passt...

Erst dieses rumgeeier wegen dem Testspiel und nun die FöLi abgreifen.

Ich finde es für Fous gut und man sollte solche streitereien grundsätzlich nicht auf dem Rücken von jungen Spielern austragen. Der junge braucht Eiszeit! Ja, das hab ich verstanden! Das gilt aber gleichermaßen für Ondraschek und Meyer und co.!

Ein Torwart wird nur verpflichtet, wenn ALLES passt...
ich bin mir da nicht gaaaanz sicher!

Trotzdem kann der Fous nix dafür, mal gucken wie er sich macht, und wie schnell er wieder in WOB auf der Bank sitzt... :mrgreen:

Laut Wobber HP sind wir jetzt damit offiziell der "Partner" von denen.... Mir wird grad ein bißchen schlecht... [sick]


Bye,
Sebastian!

_________________
Ob man Eishockeystadt ist - oder nicht - das sieht man erst wenn man mal in Liga 5 war!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2011/2012
BeitragVerfasst: 23. Dez 2011 12:56 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 27. Feb 2010 17:25
Beiträge: 113
Verstärkung für die Abwehr:

http://www.eckasselhuskies.de/news/dann ... husky.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2011/2012
BeitragVerfasst: 27. Dez 2011 18:35 
Offline
Veteran

Registriert: 15. Feb 2010 21:48
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn
...und für den Sturm: http://www.eckasselhuskies.de/news/weit ... tmund.html

Sicher ein guter Mann, aber dass nun anscheinend doch der Aufstieg fokussiert wird gefällt mir gar nicht.
Der Sprung über die Regionalliga war nachvollziehbar und richtig, aber in der Oberliga sollte man doch zwei-drei Jahre bleiben um den jüngeren Spielern wenigstens eine theoretische Chance zum "mitwachsen" zu geben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2011/2012
BeitragVerfasst: 27. Dez 2011 20:05 
Offline
Frischling

Registriert: 13. Nov 2011 22:00
Beiträge: 9
Wohnort: Göttingen
Nun ja so ist es nun mal in den Ligen.Vielleicht bin ich da blauäugig aber ich denke es ist der richtige Weg.Es geht hier ja nicht um die DEL sondern wenn um die 2. Liga,und außerdem wird die 2. Liga bestimmt eh umstrukturiert für die nächste Saison.
Inmoment hat Dortmund die besten Chancen,aber durch die Verstärkungen für die Abwehr und den Sturm denke ich das wir gute Chance haben gegen Bad Nauheim und Dortmund zu bestehen.
Ich denke die Trainer und Sponsoren werden das richtige tun und alles im Auge behalten.Sowas wie zu DEL Zeit wird nicht wieder passieren,hoffe ich zumindest!!!
Ich weiß das ich etwas alleine da stehe aber trotzdem halte ich die 2. Liga für völlig in Ordnung und vetretbar.Aber mal sehen was passiert.
Jedenfalls freue ich mich auf spannende Spiele in den Play Offs und hoffe das die Neuen sich schnell einspielen und punkten für unser Team!!! [thumbup]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2011/2012
BeitragVerfasst: 27. Dez 2011 21:49 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 27. Feb 2010 17:25
Beiträge: 113
Alex Heinrich fällt bis zu 6 Wochen aus !

http://www.hna.de/sport/eishockey/kasse ... 43287.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2011/2012
BeitragVerfasst: 28. Dez 2011 12:19 
Offline
Vielposter

Registriert: 1. Mär 2010 15:51
Beiträge: 112
Wohnort: Sydney
mistermorrison hat geschrieben:
...und für den Sturm: http://www.eckasselhuskies.de/news/weit ... tmund.html

Sicher ein guter Mann, aber dass nun anscheinend doch der Aufstieg fokussiert wird gefällt mir gar nicht.
Der Sprung über die Regionalliga war nachvollziehbar und richtig, aber in der Oberliga sollte man doch zwei-drei Jahre bleiben um den jüngeren Spielern wenigstens eine theoretische Chance zum "mitwachsen" zu geben.

Ich denke, dass wir zumindest dieses Jahr nicht um den Aufstieg mitspielen werden. Spätestens die Süd-Teams werden uns in die Schranken weisen.
Deshalb halte ich es für unproblematisch, wenn wir jetzt den Aufstieg anpeilen, einfach als Ansporn.

_________________
Huskiesfan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.