Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024 11:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarte / Preise generell
BeitragVerfasst: 14. Jul 2011 12:09 
Offline
Veteran

Registriert: 17. Feb 2010 08:48
Beiträge: 94
Ich hab meine Karte am Mittwoch geholt. Es war nichts los und ich bin gleich drangekommen. 192 Euronen finde ich prima! Von den Preisen her könnten die Huskies immer in der Oberliga bleiben.;)

Ja Tom, man kann die Karte auch Online ordern. Ich habe übrigens Block E, Reihe 10, Platz 9. Wen wunderts!?;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarte / Preise generell
BeitragVerfasst: 14. Jul 2011 16:36 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
Ich habe meine DK heute geholt. Da ja ein Strichcode drauf ist, hoffe ich, daß dieser auch beim Einlaß Verwendung findet (Scanner) und nicht mehr jedes Spiel der Rand der Karte abgeknipst wird. :mrgreen:

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarte / Preise generell
BeitragVerfasst: 18. Jul 2011 10:49 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Mal zum Vergleich die beiden anderen Teams aus Hessen:

Bad Nauheim
Frankfurt

Im Vergleich ist Kassel da wesentlich billiger, gerade was die Dauerkarten in der Frühbucherphase angeht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarte / Preise generell
BeitragVerfasst: 18. Jul 2011 15:15 
Offline
Vielposter

Registriert: 1. Mär 2010 15:51
Beiträge: 112
Wohnort: Sydney
Generell stimmt das schon - nur bei Nauheim sind ja auch 24 Spiele die Grundlage, bei Frankfurt 22.
Aber mit unseren Einzelpreisen sind wir wirklich gut dabei!

_________________
Huskiesfan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarte / Preise generell
BeitragVerfasst: 19. Jul 2011 01:24 
Offline
Frischling

Registriert: 10. Mär 2010 20:07
Beiträge: 2
Jake hat geschrieben:
Ich hab meine Karte am Mittwoch geholt. Es war nichts los und ich bin gleich drangekommen. 192 Euronen finde ich prima! Von den Preisen her könnten die Huskies immer in der Oberliga bleiben.;)

Ja Tom, man kann die Karte auch Online ordern. Ich habe übrigens Block E, Reihe 10, Platz 9. Wen wunderts!?;)



Klasse, wenigstens gibts noch eine Konstante im Universum... Gruss Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarte / Preise generell
BeitragVerfasst: 22. Jul 2011 19:20 
Offline
DEL Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 8. Feb 2010 19:00
Beiträge: 234
Hab mir vorhin auch eine geholt...und wurde direkt von der HNA wegen Interview abgefangen. :D

Magro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarte / Preise generell
BeitragVerfasst: 22. Jul 2011 22:04 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Irgendwie sind´s immer die selben Gesichter die ihre Nase in die Kamera strecken, oder? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarte / Preise generell
BeitragVerfasst: 23. Jul 2011 11:19 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Und Tom ist mit Foto in der HNA abgelichtet. [thumbup]

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarte / Preise generell
BeitragVerfasst: 23. Jul 2011 11:28 
Offline
DEL Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 8. Feb 2010 19:00
Beiträge: 234
Naja ich hab ihnen zumindest verboten nen Foto zu machen. ;) Dafür haben sie mich dann auch falsch zitiert. Von (eh nicht vorhandenen) PlayOffs hab ich kein Wort gesagt, nur das wir mit dem Team locker unter die ersten acht kommen sollten... aber naja..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarte / Preise generell
BeitragVerfasst: 23. Jul 2011 12:53 
Offline
DEL Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 8. Feb 2010 19:00
Beiträge: 234
Übrigens nochmal zu den Dauerkartenpreisen: Auf der Homepage steht zwar nichts mehr von Ermäßigung für Studenten, allerdings gilt es trotzdem noch. ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.