Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 2. Jul 2022 03:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eiszeit Manager
BeitragVerfasst: 17. Feb 2011 13:43 
Offline
Frischling

Registriert: 17. Feb 2011 13:41
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich möchte euch kurz mein Eishockeymanagerspiel vorstellen.

Im großen und ganzen ist es ein typisches Managerspiel, man gründet sein eigenes Eishockeyteam in einem Land seiner Wahl und kümmert sich dann um alles was dazu gehört, Aufstellung, Transfers, Taktik, Stadion etc.
Jeden Tag ist ein Spieltag und eine Saison dauert c.a. einen Monat. Der größte Unterschied zu anderen Spielen dieser Art ist das es relativ einfach und übersichtlich gehalten ist, so dass man keine Stunden braucht um sich zurechtzufinden und das ganze ist zudem komplett kostenlos.

Ich entwickle das Spiel in meiner Freizeit und würde mich freuen wenn Ihr mal vorbeischaut und Lust habt mitzuspielen, vllt. spielt ja auch schon jemand mit

www.eiszeit-manager.de

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eiszeit Manager
BeitragVerfasst: 20. Feb 2011 22:55 
Offline
DEL Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 23. Mär 2010 21:00
Beiträge: 209
Wohnort: Niedersachsen
Ich habe mich mal angemeldet mal sehen wie dein Eishockeymanager so ist. [thumbup]

_________________
Huskies geben niemals auf !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.