Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024 13:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ex-Huskies
BeitragVerfasst: 18. Okt 2010 13:40 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Alex Leavitt: „Ich bin überrascht, über das Niveau“
http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=13086

Zitat:
„Ich bin sehr überrascht, die Bundesliga steht im Niveau der DEL in nichts nach. Und unsere Mannschaft in Ravensburg kann ich ohne Probleme auch mit dem letzten Jahr in Kassel vergleichen“

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ex-Huskies
BeitragVerfasst: 8. Nov 2010 22:50 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
Hugo geht nach Dresden:

Zitat:
Boisvert: „War überrascht über das Interesse der Eislöwen“

Am vergangenen Freitag überraschten die Dresdner Eislöwen mit der Verpflichtung von Hugo Boisvert (Foto: City-Press).Eishockey NEWS sprach mit dem ehemaligen Kapitän der Kassel Huskies. weiter

Quelle: http://www.eishockeynews.de


Alles Gute Hugo!

Hmm, noch eine HFO-Tour, zwecks Besuchs unseres nun Ex-Patenspielers, in die sächsische Landeshauptstadt? 8-)

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ex-Huskies
BeitragVerfasst: 24. Nov 2010 08:29 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Wiedersehen mit Shevi?

Kann mal einer in Pohlheim Bescheid sagen das die für´s Rückspiel Hiller als Gastspieler holen? 8-) Ansonsten braucht man einen Evtushevski ja nicht unbedingt. Wobei, wenn er Hartfuß ersetzen würde...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ex-Huskies
BeitragVerfasst: 15. Dez 2010 04:49 
Offline
DEL Championship Winner
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 02:24
Beiträge: 417
Hm, Supertrainer und Wunschspieler-Verpflichter Richer hat mit seiner
lauten und energischen Art auch mit den Freezers den letzten Tabellenplatz
gefestigt und steht dort vor dem Aus. Bin mal gespannt wie das weiter geht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ex-Huskies
BeitragVerfasst: 20. Dez 2010 18:34 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Stéphane Richer gibt Traineramt ab

Stéphane Richer hat sein Amt als Cheftrainer der Hamburg Freezers abgegeben. Ab sofort wird sich der 44-Jährige nur noch auf die Aufgaben des Sportdirektors konzentrieren. Richer war im Sommer von den Kassel Huskies nach Hamburg gewechselt und seit dem in beiden Ämtern tätig gewesen. Nachfolger des Kanadiers wird Benoît Laporte (50), der einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Spielzeit erhält.


Es hat ja doch länger gedauert wie man vor der Saison vermutet hat. Aber Sportdirektor ist er ja weiterhin.

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ex-Huskies
BeitragVerfasst: 7. Jan 2011 21:32 
Offline
Veteran

Registriert: 15. Feb 2010 21:48
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn
Während die Löwen in Kassel gerade auf 3-0 erhöhen, knipst Porno-Klinge seine erste Bude für die Adler. Im 27. Spiel. Glückwunsch dazu!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ex-Huskies
BeitragVerfasst: 18. Jan 2011 16:41 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Bryan Schmidt -> EHC München


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ex-Huskies
BeitragVerfasst: 31. Jan 2011 19:00 
Offline
DEL Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 8. Feb 2010 19:00
Beiträge: 234
Dean Fedorchuk -> Straubing
http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html

Magro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ex-Huskies Mike Millar
BeitragVerfasst: 18. Mär 2011 19:18 
Offline
Frischling

Registriert: 18. Mär 2011 19:10
Beiträge: 2
Hi Leute sagt euch der Name Mike Millar noch etwas und weiss einer von euch wo er sich jetzt aufhält und wie man Kontakt wieder zu ihm bekommt? :P :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ex-Huskies
BeitragVerfasst: 20. Mär 2011 20:00 
Offline
Vielposter

Registriert: 1. Mär 2010 15:51
Beiträge: 112
Wohnort: Sydney
Mike Millar? Nie gehört.... [lolno]


Aber im Ernst: Frag mal in Kanada

_________________
Huskiesfan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.