Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024 11:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tipprunde 2011/2012
BeitragVerfasst: 7. Aug 2011 09:14 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
@ UPS wird es komende Saison wieder eine Tipprunde geben :?:

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipprunde 2011/2012
BeitragVerfasst: 7. Aug 2011 12:30 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 15. Feb 2010 16:39
Beiträge: 63
Wohnort: Bad Wildungen
Da stelle ich erst mal eine Gegenfrage:
Wie groß ist denn das Interesse wieder eine Tipprunde durchzuführen?

Für die Oberliga gibt es keine Standardtipprunde bei kicktipp, d.h. es muss alles selbst angelegt und überwacht werden: Spieltage, Spieltermine, Spielverlegungen, Ergebnisdienst usw.

Wenn sich genügend Teilnehmer finden, dann bin ich bereit eine Tipprunde einzurichten. Das müsste sich aber bald entscheiden, da die Vorbereitungen einige Zeit in Anspruch nehmen.

Gruß UPS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipprunde 2011/2012
BeitragVerfasst: 7. Aug 2011 17:01 
Offline
DEL Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 23. Mär 2010 21:00
Beiträge: 209
Wohnort: Niedersachsen
Also ich hätte Intresse an der Tipprunde [thumbup]

_________________
Huskies geben niemals auf !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipprunde 2011/2012
BeitragVerfasst: 8. Aug 2011 11:07 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
UPS hat geschrieben:
Wenn sich genügend Teilnehmer finden, dann bin ich bereit eine Tipprunde einzurichten. Das müsste sich aber bald entscheiden, da die Vorbereitungen einige Zeit in Anspruch nehmen.


Damit hat sich die Sache eh erledigt [shh]

Ich für meinen Teil würde ab 2. Liga wieder einsteigen.

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipprunde 2011/2012
BeitragVerfasst: 8. Aug 2011 12:38 
Offline
Vielposter

Registriert: 1. Mär 2010 15:51
Beiträge: 112
Wohnort: Sydney
Also letztes Jahr gab es ein Club-übergreifendes Tippspiel hier: http://www.eishockey.net/component/option,com_kunena/Itemid,178/catid,48/func,view/id,14233/
Vielleicht wird es dieses Jahr ja wieder auf die Beine gestellt und wir nehmen einfach daran teil?

_________________
Huskiesfan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipprunde 2011/2012
BeitragVerfasst: 14. Aug 2011 11:00 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 15. Feb 2010 16:39
Beiträge: 63
Wohnort: Bad Wildungen
Das Interesse an einer Tipprunde scheint in Tat nicht so riesengroß zu sein. Wenn wenigstens 10-15 Leute ihre Teilnahme bekunden, dann würde ich mir die Arbeit machen und eine Tipprunde einrichten, aber für ein paar wenige, ist der Aufwand einfach zu groß. Ich habe das in den beiden Zweitliga-Saisons schon mit durchgemacht, für die es im übrigen auch keine Standard-Tipprunden bei kicktipp gibt.

Gruß UPS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipprunde 2011/2012
BeitragVerfasst: 28. Sep 2011 11:07 
Offline
Vielposter

Registriert: 1. Mär 2010 15:51
Beiträge: 112
Wohnort: Sydney
Jemand aus Unna hat sich die Mühe gemacht, und alle Termine der OL eingetragen: http://www.kicktipp.de/oberligawest/

_________________
Huskiesfan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.