Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024 11:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gruß aus Südniedersachsen
BeitragVerfasst: 14. Nov 2011 19:32 
Offline
Frischling

Registriert: 13. Nov 2011 22:00
Beiträge: 9
Wohnort: Göttingen
Seid gegrüßt Eishockeyfreunde und Huskie Fans [thumbup]
Ich bin durch Niels auf eure Seite aufmerksam geworden.Ich finde die auch gut und übersichtlich gestaltet.Bei Facebook bin ich nicht angemeldet,bisher konnte ich mich dagegen behaupten :D und dachte das ich mal das gute alte Forum nutze um mal "Hallo" zu sagen. [wave]
Ich freue mich schon auf den 02.12. um wieder nach Kassel zu fahren und ich gehe davon aus das wir gegen Königsborn siegen werden 8-)

Macht weiter so und bis bald .... LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus Südniedersachsen
BeitragVerfasst: 15. Nov 2011 12:49 
Offline
Veteran

Registriert: 17. Feb 2010 08:48
Beiträge: 94
Na dann mal herzlich Willkommen hier. Ich wünsche dir viel Spaß!! Wenn du möchtest kannst du am 02.12. mal zum Bierstand am E-Block kommen, da triffst du dann vielleicht auch mal ein paar von den Nasen hier.

Ciao

Jake


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus Südniedersachsen
BeitragVerfasst: 15. Nov 2011 18:04 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
Da kann ich mich Jake nur anschließen und Willkommen sagen. [wave] Jeder mit Schreiblust ist in diesem "stillen" Forum herzlich eingeladen dazu beizutragen, daß es wieder aufwärts geht.

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus Südniedersachsen
BeitragVerfasst: 15. Nov 2011 23:00 
Offline
DEL Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 23. Mär 2010 21:00
Beiträge: 209
Wohnort: Niedersachsen
Marcel dann sage ich auch mal Willkommen hier :-) [thumbup]

_________________
Huskies geben niemals auf !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus Südniedersachsen
BeitragVerfasst: 16. Nov 2011 14:52 
Offline
Frischling

Registriert: 13. Nov 2011 22:00
Beiträge: 9
Wohnort: Göttingen
Danke für das "Willkommen" [thumbup]

Vielleicht traue ich mich ja mal in den E-Block am 02. Dezember, ist aber ein weiter Weg von Block C 8-) ... meine Frau und ich werden bestimmt in der Pause mal die Gegend um den Bierstand erkunden [thumbup]

Niels weißt du schon ob du am 02.12. dabei bist?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus Südniedersachsen
BeitragVerfasst: 16. Nov 2011 19:31 
Offline
DEL Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 23. Mär 2010 21:00
Beiträge: 209
Wohnort: Niedersachsen
Ne weiß ich noch nicht Marcel aber meine Planungen dafür laufen auf hoch Touren :-) am 11.12 bin ich auf jeden fall da :-)

_________________
Huskies geben niemals auf !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus Südniedersachsen
BeitragVerfasst: 17. Nov 2011 21:09 
Offline
DEL Championship Winner
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 02:24
Beiträge: 417
Auch von mir ein herzliches Willkommen nach Göttingen :ugeek:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.