Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 29. Mai 2022 11:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: KICKER - WM Manager Pro
BeitragVerfasst: 25. Mai 2010 14:09 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Werte Freunde des Rasensports,

nach unseren ersten Saison im Pro-Modus der Bundesliga habe ich die HFO-Liga (Liganame) auch für die WM erstellt. Wie in der BL wird hier auch die WM nachgespielt, inklusive Gruppenphase und K.O.-Runde.

Kurz ein Auszug aus den Regeln:

- Budget von 150 Millionen (Anm. von mir: Die Spieler kosten auch etwas mehr ;) )

- Zulosung am 02.06.2010 um 0.00 Uhr, danach 8 Transferphasen à 2 Tagen (1. Transferphase 02. Juni (0 Uhr) - 03. Juni (10 Uhr) /
2. Transferphase 03. Juni (13 Uhr) - 04. Juni (10 Uhr) usw.)

- Zulosung von 13 Spielern, höchstens 2 einer Nation.

- Mit Zulosung Erstellung der Gruppeneinteilung und damit des Spielplans

- KEINE Beschränkung beim Höchstgebot mehr

- Spieler von Managermannschaften, die während der Gruppenphase ausscheiden, werden danach auf den Transfermarkt erhältlich sein

Da die WM aus 32 Mannschaften besteht würden wir eigentlich 32 Teilnehmer benötigen. Davon gehe ich jetzt mal nicht aus, auch wenn natürlich gerne neue Teilnehmer immer willkommen sind. Aufgefüllt wird dann mit computergenerierten Teams, die sich aus Spielern zusammensetzen, die im letzten Transferfenster vor dem 1. Spieltag noch auf dem Markt sind (da wird kein Kracher mehr dabei sein...).

Zu finden ist der WM-Manager Pro unter seinem eigenen Reiter, wenn ihr beim kicker angemeldet seid.

Die WM ist mit 4 Wochen auch nicht so lang wie eine Bundesliga-Saison. Somit ist auch kein langer Atem erforderlich oder die Gefahr, das abgeschlagene Teams nichts mehr großartig unternehmen. ;)

Haut rein, meldet euch an. So macht die WM noch mehr Spaß!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KICKER - WM Manager Pro
BeitragVerfasst: 26. Mai 2010 18:15 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Update: Wen ich nicht persönlich kenne darf mir hier gerne seinen Namen sagen, damit ich unbekannte Bewerber zuordnen kann [thumbup]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KICKER - WM Manager Pro
BeitragVerfasst: 31. Mai 2010 17:46 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
An die Herren Iceman, Brazzo, Magro, Schoppenlord und UPS: Seht zu mit der Anmeldung ;) Die Verlosung ist in der morgigen Nacht von Dienstag auf Mittwoch, danach gibt´s nur noch Grütze :mrgreen:

edit: Natürlich darf sich auch jeder andere Interessierte noch anmelden, es wird nicht gebissen. Und schwierig ist es auch nicht. [thumbup]

Und wer schon angemeldet ist und es nicht getan hat, der muss seiner Truppe noch einen Namen geben [clap]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KICKER - WM Manager Pro
BeitragVerfasst: 31. Mai 2010 21:07 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2010 20:14
Beiträge: 144
Wohnort: Habichtswald
Ich kack doch eh wieder total ab [crazy]

_________________
WELCOME TO SHARKS TERRITORY
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KICKER - WM Manager Pro
BeitragVerfasst: 1. Jun 2010 07:43 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Bundesliga und WM sind vollkommen verschiedene paar Schuhe, mein lieber Lord. Nicht nur in echt, auch beim kicker- Manager. :) Nur weil man beim BL-Manager eher suboptimal abschließt, macht man das bei der WM nicht automatisch auch.

Der Wagner war auch Grütze, ist trotzdem wieder dabei. So soll das sein. [thumbup]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KICKER - WM Manager Pro
BeitragVerfasst: 1. Jun 2010 18:34 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2010 20:14
Beiträge: 144
Wohnort: Habichtswald
So Beworben [wtf]

_________________
WELCOME TO SHARKS TERRITORY
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KICKER - WM Manager Pro
BeitragVerfasst: 1. Jun 2010 20:44 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
So, einen Namen hat mein team auch endlich. :mrgreen: Jetzt bleibt nur zu hoffen, daß ich bei der Auslosung dieses mal besser wegkomme als bei der letzten BuLi Saison. Aber um ehrlich zu sein sehe ich es schon kommen, ich werde lauter Lee's und Kim's o. ä. im Team haben. :evil:

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KICKER - WM Manager Pro
BeitragVerfasst: 1. Jun 2010 22:03 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Es geht ja nicht nur um die Zuteilung, die Einkäufe müssen klappen ;) Ab morgen geht´s los, haut rein :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KICKER - WM Manager Pro
BeitragVerfasst: 2. Jun 2010 04:21 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2010 20:14
Beiträge: 144
Wohnort: Habichtswald
Wann genau starten wir mit dem Bieten?
gleich in der ersten Phase?

_________________
WELCOME TO SHARKS TERRITORY
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KICKER - WM Manager Pro
BeitragVerfasst: 2. Jun 2010 09:15 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Ja, diesmal gleich in der ersten Phase. Haben ja jetzt nicht das Problem das die erste Phase wegen späterer Zuteilung nur bis 10 Uhr geht am 1. Tag. Hab dir übrigens schon ein Angebot gemacht ;)

Als Fazit eines ersten Überblicks muss ich sagen: Alter Vatter :shock:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.