Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024 10:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HockeyChampion
BeitragVerfasst: 23. Jan 2013 22:27 
Offline
Frischling

Registriert: 23. Jan 2013 12:05
Beiträge: 2
Liebe Huskies-Fans,

wir sind selbst Eishockeyfans (wenn auch Anhänger eines anderen Vereins ;) ) und haben in den letzten zwei Jahren ein Browsergame erstellt, dass euch vielleicht interessieren könnte. Bei HockeyChampion steuert ihr alle Belange eines Eishockeyvereins und könnt ihn aus dem Amateurbereich zur Meisterschaft führen. Hier könnt ihr zeigen, dass ihr es besser könnt als die anderen Manager.

Stellt auf dem Spielermarkt ein schlagkräftiges Team zusammen und verlängert auslaufende Verträge weise. Entwickelt euer Team durch ein maßgeschneidertes Trainingsprogramm weiter und sorgt dafür, dass eure Spieler die besten ihrer Liga sind. Behaltet die Entwicklung eurer Spieler im Auge und passt die Aufstellung für jedes Spiel individuell an.
Baut euer Stadion aus und sorgt dafür, dass jeder Fan einen angemessenen Platz bekommt. Verfolgt alle Spiele eures Teams im Live-Ticker und spielt gegen eure Freunde. Sorgt für eine gute Finanzierung eures Vereins und schließt dazu Werbeverträge mit zahlungskräftigen Sponsoren ab. Kämpft euch durch die Gruppenphase der Liga, gewinnt die Playoffs, steigt auf (das geht bei uns nämlich bis ganz oben ;) ) und werdet Meister der 1. Liga!

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mitspielen würdet. Ihr könnt euch kostenlos unter http://www.hockeychampion.de/willkommen/kassel registrieren.

Wir hoffen, dass wir euch hier nicht mit diesem Beitrag stören, wenn doch, dann schreibt es uns bitte oder verschiebt ihn an die richtige Stelle. HockeyChampion ist ein vollkommen kostenloses Spiel, das wir nur zum Spaß betreiben und womit wir kein Geld verdienen.

Viele Grüße,
euer Team von HockeyChampion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HockeyChampion
BeitragVerfasst: 11. Mär 2013 00:22 
Offline
Frischling

Registriert: 23. Jan 2013 12:05
Beiträge: 2
Liebe Huskies-Fans,

bei HockeyChampion sind die Playoffs beendet und in der kommenden Woche startet die nächste Saison voller Eishockey-Action. Nach einer unglaublichen ersten Spielzeit starten wir mit vielen neuen Features durch.

Etwa 350 Spieler haben sich in den ersten Wochen seit Start des Eishockey-Managers registriert und sind begeistert. Rund um das Spiel und unser Forum ist eine wunderbare Community entstanden.

Die ersten Pokale wurden vergeben, Stadien wurden ausgebaut und viele Vereine haben sich personell verstärkt. Wir geben alles dafür, dass die zweite Saison für alle Spieler ebenso unterhaltsam wird wie die erste. Mit neuen Turnieren, Freundschaftsspielen und Profilen sind schon in den vergangenen Wochen viele neue Features veröffentlicht worden. Der neue persönliche Newsletter bringt alle Manager immer auf den aktuellen Stand, auch wenn man mal weniger Zeit hat. Die am Dienstag, dem 12.03.2013, startende Saison ist der perfekte Zeitpunkt für einen Einstieg als neuer Manager. Aber auch danach ist alles drin, da neue Spieler in Ligen mit ebenfalls neuen Teams landen.

Wer schon immer ein eigenes Eishockey-Team leiten wollte ist bei HockeyChampion genau richtig. Stelle eine starke Mannschaft zusammen, sorge für das richtige Stadion, Werbepartner sowie Marketing und führe deinen Verein nach ganz oben.

Wir sehen uns bei HockeyChampion!
Hier geht's zum Spiel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.