Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 30. Sep 2020 16:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues vom Disziplinarausschuss
BeitragVerfasst: 5. Nov 2014 11:35 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
In der DEL 2 gibt es ja zusammen mit der DEL eine Nachbetrachtung der Spiele und auch evtl. Nachverfahren gegen Spieler.

Die Huskies haben gegen Ostwald für das neben-Järvinen-stehen-als-der-umfällt-Ding tatsächlich ein Verfahren eingeleitet. Wieso auch immer, auch der Grund BG leuchtet mir nicht so wirklich ein. Vielleicht äußert man sich dahingehend nochmal.

Dabei bin ich aber auf die aktuellen Verfahren gestoßen. Meine Frage: Kann mir einer sagen wieso a) Leavitt dafür 1 Spiel Sperre bekommt und b) der Komiker aus Heilbronn über ihm gerade Mal 3 Spiele, dann auch noch als Wiederholungstäter?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues vom Disziplinarausschuss
BeitragVerfasst: 5. Nov 2014 19:21 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Vll. bekommt man als Wiederholungstäter einen Bonus und muss weniger absitzen. [shh]

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.