Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 28. Apr 2024 11:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DEL-News
BeitragVerfasst: 8. Apr 2010 12:10 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 15. Feb 2010 14:36
Beiträge: 74
Augsburg hat schon eine Sensation geschafft [clap]
Ich hoffe, es reicht auch fürs Finale und für den Titel

Ich drücke dem AEV ebenfalls die Daumen [thumbup]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DEL-News
BeitragVerfasst: 9. Apr 2010 14:32 
Offline
Newbie

Registriert: 6. Mär 2010 01:37
Beiträge: 17
Mich freut es auch für die Panther, vor allem aber für Larry Mitchell. Den ich als Eishockey Fachmann sehr schätze. Er hat schon als Spieler in Bad Nauheim viel bewegt und dank seiner guten Kontakte hat schon damals der Verein davon profitiert.

ps. wer gegen Mannheim und Berlin weiter kommt steht einfach mehr als zurecht im Halbfinale. [thumbup] 8-) [clap]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DEL-News
BeitragVerfasst: 14. Apr 2010 20:59 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Ex-Pittsburgh Penguin Michel Ouellet wird ein Freezer
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=50973

Zitat:
Vor seinem Wechsel nach Europa stand der Kanadier 195 Mal in der NHL unter anderem mit Sidney Crosby und Mario Lemieux in einem Team auf dem Eis

Na dann kann ja nichts mehr schief gehen.

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DEL-News
BeitragVerfasst: 14. Mai 2010 11:04 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 15. Feb 2010 14:36
Beiträge: 74
Auch die Lions stecken in finanziellen Schwierigkeiten!

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=11506


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DEL-News
BeitragVerfasst: 14. Mai 2010 14:58 
Offline
Newbie

Registriert: 6. Mär 2010 01:37
Beiträge: 17
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-spor ... leite.html

hier ist link zum Bild Artikel!!

Denke mal das es irgendwie weiter geht, aber langfristig kann man mit einer Halle ohne Logen nicht existieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DEL-News
BeitragVerfasst: 14. Mai 2010 15:27 
Offline
DEL Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 8. Feb 2010 19:00
Beiträge: 234
Langfristig kann man in dieser Liga nicht existieren, egal ob Logen oder peng. Köln, Kassel, Krefeld, Hannover, Nürnberg, Frankfurt... welches Team stand eigentlich nicht kurz vor der Pleite im letzten Jahr? Es kann einfach nicht mehr angehen das sich diese Liga nur durch "Privatspenden" von reichen Männern finanziert.
Die gesamte DEL sollte sich langsam mal Gedanken machen, anstatt eine Planinsolvenz zu verteufeln...

Sorry aber wenn ich ins Lions Forum schaue und sehe wie über Kassel gelästert wird weil sie ja nicht mit Geld umgehen können und dann so eine Meldung kommt muss ich echt lachen. Als ob es euch anders als uns geht.

Magro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DEL-News
BeitragVerfasst: 14. Mai 2010 16:00 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 15. Feb 2010 14:36
Beiträge: 74
Magro hat geschrieben:
Die gesamte DEL sollte sich langsam mal Gedanken machen, anstatt eine Planinsolvenz zu verteufeln...


und das ganz schnell!!!

Und ein schönen Gruß an die Lions - Haha, erstmal vor der eigenen Haustür kehren [wave]


Zuletzt geändert von Saui am 14. Mai 2010 16:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DEL-News
BeitragVerfasst: 14. Mai 2010 16:00 
Offline
Newbie

Registriert: 6. Mär 2010 01:37
Beiträge: 17
Es geht uns nicht anders und auf neunmal Kluge Komentare irgendwelcher User würde ich nichts geben, die haben kein hintergrund Wissen und kenne die wirtschaftliche Lage garnicht um sich ein sachliches Urteil erlauben zu könnnen.

Es muss auf alles Fälle ein umdenken statt finden....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DEL-News
BeitragVerfasst: 14. Mai 2010 17:15 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2010 19:55
Beiträge: 12
Man müsste das ganze mal verfilmen, wäre eigentlich mal was für Michael Moore [clap] :mrgreen:

Gruß P-PAC

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DEL-News
BeitragVerfasst: 14. Mai 2010 20:31 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 16. Feb 2010 17:40
Beiträge: 154
Wohnort: Kassel
Hi zusammen!

Ich möchte mal ganz grundsätzlich meine Meinung los werden!
Zu den aktuellen Vorgängen in der DEL.
Zu den aktuellen Vorgängen in Kassel, Köln, Krefeld, Frankfurt.

Ganz allgemein bin ich der festen Überzeugung, das es in einer sportlich-fairen-gesunden Liga nicht möglich sein darf, sich seiner Schulden zu entledigen und Schuldenfrei in eine neue Saison zu Starten. Ob mit Insolvenz, Planinsolvenz in Eigenregie oder sonst wie! Wettbewerbsverzerrung!
Der Meinung ist, aktuell, auch die DEL. Da stellt sich mir doch die Frage, warum ist der Rauswurf eines Insolventen Vereins dann eine "Kann-Bestimmung" im Gesellschaftervertrag? Wie sieht der Fall aus, das ein Insolventer Verein (GmbH) NICHT gekickt wird? Ich vermute das ist für den Fall, das der Patient Mannheim, Berlin oder Köln heißt. Ich vermute das die Haltung der DEL bei einem "wichtigen" Verein eine Andere wäre! Diese Bestimmung ist nicht für die Gleichbehandlung der Clubs gemacht! Im Gegenteil. Diese Bestimmung hält immer eine Hintertür offen! Ich glaube Tripcke nicht und Arnold schon gleich garnicht!

Insolvenzen oder zumindest deren Gerüchte in vielen deutschen Eishockeystädten! Frage ich mich doch weiter, wie kommt das? Okay, ich hoffe mal das das in Frankfurt nur Säbelrasseln ist. Aber in Köln scheints Ernst zu werden. Und Fakt ist, das noch wesentlich mehr Vereine Geldsorgen haben. Aber was soll so ein Verein auch machen? Insolvenz anmelden und gekickt werden, oder sich selbst kicken. Beides hat den Auschluss aus der DEL zur Folge. Und wie wir alle wissen, gibt es nicht so einfach einen Weg zurück. So schieben die Clubs, und so ist es auch Kassel ergangen, von Jahr zu Jahr ihre Schulden vor sich her. In der Hoffnung sie los zu werden. Aber was kommt? Noch mehr Schulden.
Da komme ich jetzt auf die Funktionierende Liga zurück. In einer solchen könnte man sich sanieren. Denn in einer solchen gibt es einen geregelten Auf- und Abstieg! Und zwar so, das jedes Jahr ZWINGEND mindestens ein Club Aufsteigen kann! In der DEL, wenn man einmal raus ist, kann es sein, das es das für immer war! Das kann nie gut gehen!
Dieses Problem hat die DEL selbst zu verantworten!

Ein weiteres großes Problem der DEL ist in meinen Augen auch Hausgemacht.
TV Präsenz. Natürlich ist es toll, das Sky jeden Spieltag ein Spiel überträgt. Aber viel toller, für die Clubs und die DEL wäre es wohl wenn die Leute in die Hallen kommen! Eishockey braucht definitiv Präsentz im FREE-TV! Und zwar nicht nur ein bißchen! In Deutschland weiß die große Masse garnicht, das es Eishockey überhaupt gibt! Donnerstagsspiele vor leeren Rängen helfen niemandem weiter!

So wie es im Moment ist, kann und DARF es nicht weitergehen! Die DEL ist dabei sich selbst zu ruinieren. Und schuld sind nicht Insolvenzen oder die Clubs. Schuld ist in meinen Augen die DEL, die es geschafft hat, das die Clubs genötigt sind sich selbst zu ruinieren. Kontrollsysteme funktionieren schlicht und ergreifend nicht. Ich denke Hier an das Lizensierungsverfahren! Ich frage mich immernoch, wie man mit solchen Schulden, wie sie die Huskies hatten, eine Lizens bekommen konnte. Und ich bin sicher, wir sind nicht die einzigen gewesen! Das kann es einfach nicht sein!
In der DEL kocht jeder sein eigenes Süppchen. Hier muss ein System her, das eine klare, verbindliche Linie ins dt. Eishockey bringt. Und zwar in seiner Gesamtheit! Die DEL hat bewiesen das sie nicht in der Lage ist dieses zu leisten! Die alternative kann nur heißen: Zurück zu den Wurzeln. Zurück zum DEB! Die DEL ist in meinen Augen komplett gescheitert!

Ich bin wirklich gespannt, wie das in dieser Liga noch weiter geht. Ich wünsche den Huskies, das sie in der DEL bleiben. Ganz einfach, weil die neue Geschäftsführung die Lage nicht zu verschulden hat. Sondern in erster Linie ein Anderer und die deutsche Eishockey Liga!
Ich wünsche auch den anderen Clubs das sie nicht den Bach runter gehen! Allen! Auch egal mit welchen Mitteln! In einer Liga die nicht funktioniert, ist es nunmal kein Wunder, das so mancher Club nicht funktioniert!

Herr Arnold, Herr Tripcke! ABTRETEN!!!!
DEL entscheidend und deutlich verbessern oder AUFLÖSEN!

Danke, das wars erstmal...

Beste Grüße,
Sebastian!

_________________
Ob man Eishockeystadt ist - oder nicht - das sieht man erst wenn man mal in Liga 5 war!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.