Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 26. Apr 2024 19:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DEL-News
BeitragVerfasst: 7. Jul 2010 12:55 
Offline
Frischling

Registriert: 11. Mär 2010 01:29
Beiträge: 9
Wohnort: Edermünde
Zitat:
Knaller-Partie: San Jose Sharks am 2. Oktober in Mannheim

Einen ganz besonderen Leckerbissen werden alle Eishockey-Fans am 2. Oktober 2010 um 19.30 Uhr erleben. Die Adler Mannheim treffen auf das NHL-Team der San Jose Sharks. Adler-Partner SAP präsentiert die Compuware NHL Premiere Challenge. Gespickt mit Top-Stars wie Dany Heatley, Patrick Marleau, Joe Thornton oder Dan Boyle und dem deutschen Goalie Thomas Greiss werden die Sharks die Adler am Abend des 2. Oktober in der SAP ARENA herausfordern...........

Quelle: http://www.eishockeynews.de/index_html



Lord, das ist dochmal was für dich....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DEL-News
BeitragVerfasst: 7. Jul 2010 17:49 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2010 20:14
Beiträge: 144
Wohnort: Habichtswald
An dem Tag hab ich nun leider schon was vor :?

_________________
WELCOME TO SHARKS TERRITORY
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DEL-News
BeitragVerfasst: 22. Jul 2010 20:13 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 15. Feb 2010 14:36
Beiträge: 74
steht schon unter :arrow: "Die nächsten bitte"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DEL-News
BeitragVerfasst: 21. Sep 2010 12:31 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Neue Unruhe in Hannover:
http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=12762

http://www.express.de/sport/eishockey/h ... index.html

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DEL-News
BeitragVerfasst: 22. Sep 2010 19:48 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Papenburg macht Druck: Chaos in Hannover wird größer
Zitat:
Wie BILDonline berichtet, will Club-Eigner Günter Papenburg - wie schon im Vorjahr - die Gehälter der Akteure um 15 Prozent kürzen.

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=12774

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DEL-News
BeitragVerfasst: 24. Sep 2010 08:06 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Die Zitate sind auch dem Artikel: Papenburg kürzt die Gehälter Wie geil der ist [clap]

Zitat:
Doch Papenburg kontert: „Ich bin überrascht, dass die Spieler erwarten, dass sie wieder volles Gehalt bekommen. Das ist dieselbe Kürzung wie im Vorjahr.“ Und er nennt Fakten: „Die Scorpions waren in der Vorsaison die bestbezahlte Mannschaft der Liga. Und die Verluste, die entstanden sind, sind vermutlich auch die größten in der Liga.“ Papenburg beziffert sie auf 4,7 Millionen Euro.

"Ja wie, Verträge? Wie, einhalten? Wo gibt´s denn sowas? Außerdem hat mir auch keiner gesagt das das viel zu viel ist was ich denen eigentlich zahlen wollte. Ja, versteckter Mangel ist das. Hier, steht im BGB und so. Arglistig verschwiegen worden und so, jawoll. Ne ne, nich mit´m Comander, Freunde."

Zitat:
Der Grund liegt für ihn auf der Hand: „Die deutsche Meisterschaft hat uns nichts gebracht. Wir haben nicht mehr Sponsoren, sondern weniger als in der Vorsaison.“ Und mehr Zuschauer kamen bislang auch nicht, nur 3844 im Schnitt.
Selbst in der Meistersaison „war die Halle nur einmal ausverkauft. Obwohl die Mannschaft Super-Eishockey geboten hat. Frustrierend ist das“, so der 70-Jährige.

„Und außerdem mag uns auch keine Sau. Ja hallo, bin ich denn dafür verantwortlich? Das seid doch ihr da unten, Kringeldreher da. Seht mal zu das ihr gemocht werdet, leistet mal was! "

Zitat:
Außerdem: „Die Meisterprämie hat mich einen Millionenbetrag gekostet.“

„Hier, das nächste was mir da verschwiegen wurde von der Rasselbande. Kamen die an und wollten Meisterprämien. Hach, nur Flausen im Kopp, die Jugend von heute. Aber gut, ich bin ja nicht blöd. Hat´s ja noch nie gegeben hier in Hannover, so Meister und so. Geb ich dem Pöbel mal seinen Willen. Pah, da sagen dir mir einfach nicht das man eine gute Mannschaft hat. Woher soll ich das denn wissen? Das muss man schon mal fairerweise sagen, ich bin ja schließlich hier noch der, äh, Chef, ja. Wie da oben mit der teuersten Mannschaft, nix ist gesagt worden von die Schweinejungens. Verarschen können die wen anders, das mach ich immer noch schön selber hier. Wer bezahlt, verarscht! Jawoll“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DEL-News
BeitragVerfasst: 24. Sep 2010 11:59 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Ja mehr als herrlich diese Aussagen.
Aber auch die Sache mit dem russischen Investor und der Absichtserklärung hört sich großartig an. [wave]

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DEL-News
BeitragVerfasst: 24. Sep 2010 19:12 
Offline
DEL Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 8. Feb 2010 19:00
Beiträge: 234
Der Artikel ist auch geil:
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Han ... m-Bumerang

Zitat:
Und weil die Scorpions nach vier Spielen in der neuen Saison schon wieder an der Tabellenspitze standen, befürchtet der Klubchef für das kommende Frühjahr nun ein noch höheres Defizit. „Er sieht die Entwicklung und muss deshalb die Notbremse ziehen, weil seine Unterstützung an ihre Grenze stößt“, erklärte Stichnoth, der die Idee des erneuten Gehaltsverzichts als „legitim“ bezeichnete. Zumal im Falle ihrer Umsetzung wie im Vorjahr jeder Spieler die Möglichkeit hätte, den Klub zu verlassen.

Was denken sich die Spieler bitte schön auch nach 4 Spieltagen wieder an der Tabellenspitze zu stehen. Nochmal Meister werden oder was!? Diese Raffgeier! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Magro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DEL-News
BeitragVerfasst: 25. Sep 2010 10:36 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
"Nö, die spielen schon wieder gut, das unterstütz ich nicht mehr. Wenn die unten rumdümpeln würden, ok, dann hätte ich da kein Problem mit. Aber so? Nein". [clap]

Das ist echt Realsatire pur. [thumbup]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DEL-News
BeitragVerfasst: 25. Sep 2010 13:35 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Zitat:
Die Spieler sollen jetzt noch einmal auf 15 Prozent ihres Gehalts verzichten und den Sparkurs der Scorpions unterstützen. Papenburg selbst zeigt sich überrascht, dass die Spieler nicht bereit sind dieses Opfer zu bringen. Wer nicht mitziehen möchte, kann den Club verlassen.

http://www.eishockey.info/eishockey/Web ... ikel=21019

So böse Spieler aber auch, wollen einfach die Verträge einhalten die sie unterschrieben haben und freuen sich nicht das sie für 15 % weniger spielen sollen. [crazy]

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.