Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 18. Apr 2024 22:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: NHL 2011-12 Diskussionen, Gelabere, Frotzeleien...
BeitragVerfasst: 7. Nov 2011 14:39 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Huskytom hat geschrieben:
letztjährig vermisste Härte kamen mit Montador, Carcillo und Mayers und wenn jetzt auch mal Frolik und Stahlberg treffen...


Also ob ihr euch mit Carcillo einen Gefallen getan habt weiß ich nicht...

Huskytom hat geschrieben:
Die Hawks spielen Tampa an die Wand und verlieren in OT [thumbdown] Und heut Nacht gegen die ekligen Canucks :twisted:


Das habe ich bei Florida auch gedacht. Aber denen hat eine 3:0 Führung zu Hause ja auch nicht greicht. War echt gut anzusehen was die im ersten Drittel abgeliefert haben.

Jaja, die Herren Sedin. Großartig wie sie mit ihren Unsportlichkeiten auch noch Strafen für den Gegner ziehen. Clever oder traurig das es funktioniert? Das dritte Tor von denen hätten die Ducks definitiv aberkannt bekommen. Aber wenn ihr immer noch nen Kreis fahren müsst, bzw. immer durch zwei Gegner fahren wollt, müsst ihr euch nicht wundern wenn es nicht läuft. Auch die 360 Grad-Drehung in Überzahl im gegnerischen Torraum klappt nun mal auch nicht in jedem Spiel. Die Gegner lernen dazu.

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NHL 2011-12 Diskussionen, Gelabere, Frotzeleien...
BeitragVerfasst: 9. Nov 2011 11:43 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Jake hat geschrieben:
die Leafs und die Oilers jeweils an der Spitze der Tabelle. [clap] Wer hätte das gedacht (außer mir natürlich! Gut mit den Oilers hatte ich so nicht gerechnet, gebe ich zu. [lolno] ).

Sag deinen Jungs mal das mehrere Gegentore innerhalb von wenigen Sekunden keine Sympathiepunkte bringen und es nicht wichtig ist nach 8 Spielen sondern nach 82 möglichst weit oben zu stehen. Sturm und Goc mit gutem Spiel und die Leafs doch sehr schwächelnd.

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NHL 2011-12 Diskussionen, Gelabere, Frotzeleien...
BeitragVerfasst: 10. Nov 2011 09:50 
Offline
Veteran

Registriert: 17. Feb 2010 08:48
Beiträge: 94
Sprite hat geschrieben:
Jake hat geschrieben:
die Leafs und die Oilers jeweils an der Spitze der Tabelle. [clap] Wer hätte das gedacht (außer mir natürlich! Gut mit den Oilers hatte ich so nicht gerechnet, gebe ich zu. [lolno] ).

Sag deinen Jungs mal das mehrere Gegentore innerhalb von wenigen Sekunden keine Sympathiepunkte bringen und es nicht wichtig ist nach 8 Spielen sondern nach 82 möglichst weit oben zu stehen. Sturm und Goc mit gutem Spiel und die Leafs doch sehr schwächelnd.



Also immerhin hat es diese Saison schon 13 Spiele lang gehalten. Letzte Saison sind sie nach 4 guten Spielen eingebrochen. Das lässt doch hoffen für den SC im Jahr 2020.;)

Heute bei den Blues wird wieder durchgestartet.

Ciao

Jake


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NHL 2011-12 Diskussionen, Gelabere, Frotzeleien...
BeitragVerfasst: 10. Nov 2011 12:05 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Sprite hat geschrieben:
Bei den Countrycracks rechne ich mir heute nix aus. Irgendwie liegen die uns nicht.


Gut es war ein Heimspiel gegen die Sangestruppe, aber auch hier lag man nach nicht einmal zwei Minuten zurück und konnte das nie aufholen. Die Übertragung war so holprig wie das Spiel der Ducks. :oops:

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NHL 2011-12 Diskussionen, Gelabere, Frotzeleien...
BeitragVerfasst: 12. Nov 2011 18:00 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Was ein Spiel gegen Vancouver, 0:0;4:0;4:3. Wobei ich auch hier beim 3:4 nicht sicher wäre ob Anaheim es nicht aberkannt bekommen hätte. Absolut dominant im zweiten Drittel, aber umso schwächer im letzten Abschnitt. Gut das Hiller heute Nacht wieder ein besseres Spiel abgeliefert hat. Sonst hätte man das echt noch verlieren können. Und heute Nacht wieder Derby-Time, Toronto vs. Ottawa 8-)

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NHL 2011-12 Diskussionen, Gelabere, Frotzeleien...
BeitragVerfasst: 13. Nov 2011 14:38 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Sehr routiniert gemacht das fünfte Tor für Ottawa. Das schaffen echt nur die SC-Sieger von 2020. [thumbup] [wave] Ansonsten doch ein recht langweiliges Spiel für ein Toronto vs. Ottawa-Spiel. Da war doch deutlich Luft nach oben.

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NHL 2011-12 Diskussionen, Gelabere, Frotzeleien...
BeitragVerfasst: 13. Jan 2012 15:45 
Offline
President Emeritus
Benutzeravatar

Registriert: 27. Feb 2010 16:56
Beiträge: 109
Wohnort: Niestetal
Nach kurzfristiger Depression durch saublöde bis verdiente Niederlagen der Hawks will ich mal wieder was schreiben.

Die Hälfte der regular ist nun mehr oder weniger rum. Im Osten der Cup-Verteidiger Boston bärenstark, überraschend auch ganz oben die Rangers und Florida [crazy] Noch überraschender, dass die Ahornblätter immer noch in den PO-Rängen sind [wave] Aber verdient! Mit Kessel und Lupul haben sie aber auch 2 Monster-Scorer...

Im Westen verhindern nur die ekligen Canucks mit dem schwedischen Bolschoi-Theater-sisters, dass die Hawks auf Rang 1 - also da, wo sie hingehören - stehen. Ich habe ja nun fast alle Spiele der Hawks gesehen; wenn mal wirklich konzentriert durchgespielt wurde, kamen auch die richtigen Ergebnisse. Was da teilweise verdaddelt wurde... Aber wurscht! Die Teams, die mir sonst noch einigermassen sympathisch sind, sind punktemässig leider jenseits von Gut und Böse - Oilers und Ducks [crazy] [wtf]

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NHL 2011-12 Diskussionen, Gelabere, Frotzeleien...
BeitragVerfasst: 13. Jan 2012 16:41 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Huskytom hat geschrieben:
Die Hälfte der regular ist nun mehr oder weniger rum. Im Osten der Cup-Verteidiger Boston bärenstark, überraschend auch ganz oben die Rangers und Florida [crazy] Noch überraschender, dass die Ahornblätter immer noch in den PO-Rängen sind [wave] Aber verdient! Mit Kessel und Lupul haben sie aber auch 2 Monster-Scorer...

Im Westen verhindern nur die ekligen Canucks mit dem schwedischen Bolschoi-Theater-sisters, dass die Hawks auf Rang 1 - also da, wo sie hingehören - stehen. Ich habe ja nun fast alle Spiele der Hawks gesehen; wenn mal wirklich konzentriert durchgespielt wurde, kamen auch die richtigen Ergebnisse. Was da teilweise verdaddelt wurde... Aber wurscht! Die Teams, die mir sonst noch einigermassen sympathisch sind, sind punktemässig leider jenseits von Gut und Böse - Oilers und Ducks [crazy] [wtf]


Die Ahornblätter sind wieder in den PO-Rängen. Gar nicht lange her da waren sie auf Platz 10. Florida überrascht sehr, aber auch Ottawa und New Jersey sind erstaunlich weit oben.
Bei den Ducks hat sich in den letzten vier Spielen angedeutet was möglich ist wenn die Stammspieler fit sind. Da kann man sogar mit den Torhütern 3 und 4 gewinnen. [crazy]
Deine Hawks sind teilweise eine fürchterliche Fetentruppe. Entweder überragend, oder aber haarstreubend aber fast immer gut anzusehen. Über die momentane Nummer eins im Westen decken wir mal eher den Mantel des Schweigens. Wäre schön wenn sie noch ne Dürrephase erfahren würden.

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NHL 2011-12 Diskussionen, Gelabere, Frotzeleien...
BeitragVerfasst: 13. Jan 2012 20:51 
Offline
Veteran

Registriert: 15. Feb 2010 21:48
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn
Huskytom hat geschrieben:
Im Westen verhindern nur die ekligen Canucks mit dem schwedischen Bolschoi-Theater-sisters, dass die Hawks auf Rang 1 - also da, wo sie hingehören - stehen.

Platz 1 im Westen? Übermorgen könnt ihr euch erstmal mit Platz drei in der Central Division beschäftigen. :lol:
St. Louis und Detroit haben beide noch ein Spiel offen.

Nebenbei: Großartig, dass in der NHL über alles und jeden gesprochen wird, aber nie über St. Louis. [thumbup]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NHL 2011-12 Diskussionen, Gelabere, Frotzeleien...
BeitragVerfasst: 14. Jan 2012 12:42 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
mistermorrison hat geschrieben:
Nebenbei: Großartig, dass in der NHL über alles und jeden gesprochen wird, aber nie über St. Louis. [thumbup]

Könnte daran liegen das die Rams mit das schlechteste Team der Liga sind. [shh]

Huskytom hat geschrieben:
Die Teams, die mir sonst noch einigermassen sympathisch sind, sind punktemässig leider jenseits von Gut und Böse - Oilers und Ducks [crazy] [wtf]

Die beiden Tams haben ja heute Nacht gegeneinander gespielt. Ducks mit einem starken 5:0 (Getzlaf 4 Vorlagen). Den Oilers fehlten einfach ein Paar Verteidiger die den erstarkten Ducks Paroli bieten konnten. So ein konzentrierter Auftritt der Ducks war diese Saison glaube ich noch nicht zu sehen. Edmonton hatte da aber absolut nix entegegen zu setzen.

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.