Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024 07:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NHL 2011-12 Diskussionen, Gelabere, Frotzeleien...
BeitragVerfasst: 26. Okt 2011 19:52 
Offline
President Emeritus
Benutzeravatar

Registriert: 27. Feb 2010 16:56
Beiträge: 109
Wohnort: Niestetal
Nachdem ja ein paar Unentwegte sich gegenseitig per Facebook mehr oder weniger dissen :D . dachte ich mir, dass wir ja auch ein feines Forum dafür haben. Hier können sich dann auch mehr Leutchen beteiligen, z.B. die Philly-Cracker M&M.

Es sind ja nun einige Spiele bereits ins Land gegangen - die Leafs sind wieder im Alltag (sprich sie verlieren) angekommen - und die Hawks sind langsam da, wo sie hingehören --->>> ziemlich weit oben [thumbup]

Letzte Nacht war ein Spässle gegen die Enten ( [wave] @Christoph). Wer wissen möchte, warum mein Lieblingsspieler mein Lieblingsspieler ist, schaut sich mal das 1:1 an! Ein move vom anderen Stern, ein Pass und Big Hoss bleibt nix anderes übrig, als einzunetzen!
Nachdem die Ducks mehr oder weniger verdient ein 2:2 bis zum shootout retten konnten, in overtime nur noch die Hawks spielten, netzten Toews und schlussendlich Kane zum Sieg ein. Crawford hat seine Form vom letzten Jahr konserviert (da hab ich gleich mal eine kleine cards-collection eröffnet), letztjährig vermisste Härte kamen mit Montador, Carcillo und Mayers und wenn jetzt auch mal Frolik und Stahlberg treffen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NHL 2011-12 Diskussionen, Gelabere, Frotzeleien...
BeitragVerfasst: 26. Okt 2011 20:30 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Huskytom hat geschrieben:
Wer wissen möchte, warum mein Lieblingsspieler mein Lieblingsspieler ist,

Wenn du seine "Vorlage" zum 1:2 durch den alten Mann meinst... :lol:
Nein, sein Pass zum Ausgleich war schon sehr geil gemacht. Das Spiel war insgesamt sehr gut und eng geführt. Kurz vor Ende hätte man den Sack eigentlich zu machen müssen, aber in der Verlängerung ging dann ja leider nicht mehr viel von Seiten der Ducks. Freue mich definitiv auf die drei weiteren Spiele gegen euch.

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NHL 2011-12 Diskussionen, Gelabere, Frotzeleien...
BeitragVerfasst: 26. Okt 2011 20:38 
Offline
President Emeritus
Benutzeravatar

Registriert: 27. Feb 2010 16:56
Beiträge: 109
Wohnort: Niestetal
Sprite hat geschrieben:
Huskytom hat geschrieben:
Wer wissen möchte, warum mein Lieblingsspieler mein Lieblingsspieler ist,

Wenn du seine "Vorlage" zum 1:2 durch den alten Mann meinst... :lol: Freue mich definitiv auf die drei weiteren Spiele gegen euch.

Ja ok, Genie und Wahnsinn liegen manchmal nah beieinander :roll: [angel]
Geil auch, wenn amerikanische Kommentatoren den alten Mann benennen: ich versteh da immer irgendwas wie Sälaami :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NHL 2011-12 Diskussionen, Gelabere, Frotzeleien...
BeitragVerfasst: 26. Okt 2011 21:06 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Huskytom hat geschrieben:
Geil auch, wenn amerikanische Kommentatoren den alten Mann benennen: ich versteh da immer irgendwas wie Sälaami :lol:

Damit kannst du ja nur deine aufgeregten Jungs "Big Hoss" [crazy] meinen, unsere sagen eh nur den Vornamen.

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NHL 2011-12 Diskussionen, Gelabere, Frotzeleien...
BeitragVerfasst: 28. Okt 2011 05:10 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2010 20:14
Beiträge: 144
Wohnort: Habichtswald
Alter was haben denn die Jets und die Stinker aus Philly geraucht? 9:8 ist ja mal ein krasses Ergebnis :mrgreen:

_________________
WELCOME TO SHARKS TERRITORY
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NHL 2011-12 Diskussionen, Gelabere, Frotzeleien...
BeitragVerfasst: 28. Okt 2011 09:08 
Offline
Veteran

Registriert: 15. Feb 2010 21:48
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn
Schoppenlord hat geschrieben:
Alter was haben denn die Jets und die Stinker aus Philly geraucht? 9:8 ist ja mal ein krasses Ergebnis :mrgreen:

...und die 17 Buden kamen von 15 verschiedenen Spielern. Auch keine schlechte Quote.

Aber der arme Ondrej Pavlec hält 36 Schüsse für die Jets und kassiert trotzdem 7 Tore, nachdem er sich zwischenzeitlich schon hat rausnehmen lassen. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NHL 2011-12 Diskussionen, Gelabere, Frotzeleien...
BeitragVerfasst: 28. Okt 2011 09:54 
Offline
Veteran

Registriert: 17. Feb 2010 08:48
Beiträge: 94
Na, das hätte nach dem 1. Drittel wohl keiner gedacht. 4:2 in New York gewonnen. Wobei mir nicht so richtig klar ist, warum der Schiri die zwei Treffer der Rangers nicht gegeben hat. Ein schöner knackiger Fight war auch dabei, aber das darf man ja nicht mehr sagen. Schließlich sind die Fights schuld an den Depressionen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NHL 2011-12 Diskussionen, Gelabere, Frotzeleien...
BeitragVerfasst: 28. Okt 2011 17:33 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Ich hätte beim ersten nicht gegebenen auch gesagt das Komisarek den Callahan da rein geschoben hat. Beim zweiten kann man schon sagen das Callahan zielstrebig in den Torraum/Torwart rein geht. Aber es wurden schon andere Tore gegeben. Gutes Spiel wieder von unserer #8 heute Nacht mit drei Vorlagen. Aber gut das man seine Mannschaft kennt. Die Komentatoren in Minnesota kennen weder ihre noch die Gastspieler. :roll:

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NHL 2011-12 Diskussionen, Gelabere, Frotzeleien...
BeitragVerfasst: 28. Okt 2011 20:13 
Offline
President Emeritus
Benutzeravatar

Registriert: 27. Feb 2010 16:56
Beiträge: 109
Wohnort: Niestetal
Yoo, Frauenhandball-Ergebnis bei den Flyers [thumbup] Spielverlauf: Jets führen 5:1 und 6:2...dann führen die Flyers 7:6, dann 8:8 und 1:06 vor Schluss der Siegtreffer..
Die Leafs setzen sich ja doch im Osten oben fest [sick] [crazy] [clap]

Da die Hawks erst heute spielen, hab ich mal ein wenig rumgezappt; teilweise auch grauslig, was so in der NHL gespielt wird - z.B. Florida-Ottawa [lolno]
Die blöden Mannschaften, die anfangs alles gewannen, verlieren endlich mal - weiter so! Sehr schön, wie die ganz Jungen bei den Oilers (Hall, Eberle, Nugent-Hopkins..) aufdrehen...
Wer mich bislang spielerisch (neben den Hawks [angel] ) am meisten überzeugt, sind echt die Enten [thumbup] [wave] Nicht so das teilweise Puckgewusel mit 7 Fehlpässen bei 8 Versuchen...
So, auf gehts heut Nacht gegen ein Team, das mich auch so überhaupt nicht interessiert, Carolina (na gut, Jeff Skinner ist ok, aber sonst..)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NHL 2011-12 Diskussionen, Gelabere, Frotzeleien...
BeitragVerfasst: 29. Okt 2011 10:24 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Huskytom hat geschrieben:
Wer mich bislang spielerisch (neben den Hawks [angel] ) am meisten überzeugt, sind echt die Enten [thumbup] [wave] Nicht so das teilweise Puckgewusel mit 7 Fehlpässen bei 8 Versuchen...
So, auf gehts heut Nacht gegen ein Team, das mich auch so überhaupt nicht interessiert, Carolina (na gut, Jeff Skinner ist ok, aber sonst..)


Danke für die Blumen. Das liegt an den Verpflichtungen in der Sommerpause. Endlich hat man mit Cogliano, Macenauer und Smith-Pelly Spieler für die dritte und vierte Reihe die auch was mit dem Puck anfangen können.

Zum Spiel heute Nacht stelle ich nur fest das Chicago wohl im ersten Drittel noch im Flieger gesessen hat.

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.