Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024 12:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was die DEL wirklich will
BeitragVerfasst: 7. Aug 2011 12:25 
Offline
DEL Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 8. Feb 2010 19:00
Beiträge: 234
Hier mal ein ziemlich interressantes Besprechungsprotokoll der Ravensburger Towerstars was in den Weiten des Internets aufgetaucht ist:

http://www.adlerfans.de/attachment.php? ... 1311626744

Eigentlich kann man über die Haltung der DEL nur noch mit dem Kopfschütteln. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was die DEL wirklich will
BeitragVerfasst: 8. Aug 2011 10:34 
Offline
Veteran

Registriert: 15. Feb 2010 21:48
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn
Amerikanische Verhältnisse versucht die DEL ja schon zeitlebens durchzusetzen. Sei es nur diese unsäglichen Regionaleinteilung 1995.
Dass diese halbherzigen Lippenbekenntnisse Tripckes, der Sport brauche Auf- und Abstieg, nichts als Populismus waren, überrascht mich jetzt auch nicht wirklich.

Die DEL sieht sich als reines Wirtschaftsunternehmen, was als Dienstleister Sportveranstaltungen anbietet. Große, schöne Hallen, Mannschaften in Ballungszentren. Wahrscheinlich träumt die DEL-Führungsriege auch noch den Traum von hochmodernen Multifunktionshallen in allen Standorten.

Im Nachhinein fast amüsant, dass man sich im Gerichtsstreit des letzten Sommers so panisch auf die Sportsgerichtbarkeit berufen hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was die DEL wirklich will
BeitragVerfasst: 8. Aug 2011 18:42 
Offline
Veteran

Registriert: 17. Feb 2010 18:43
Beiträge: 73
mistermorrison hat geschrieben:
Im Nachhinein fast amüsant, dass man sich im Gerichtsstreit des letzten Sommers so panisch auf die Sportsgerichtbarkeit berufen hat.

[thumbup]
Absolut auf den Punkt gebracht, Mister.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was die DEL wirklich will
BeitragVerfasst: 8. Aug 2011 21:33 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 16. Feb 2010 17:40
Beiträge: 154
Wohnort: Kassel
Was die DEL wirklich will ist ja nun schon länger kein großes Geheimnis mehr...
Eigentlich kann man den Laden rund um Tripcke und Arnold nicht wirklich ernst nehmen.
Wirklich katastrophal finde ich das diese Heiopeis sich jetzt die Nationalmannschaft "unter den Nagel reißen konnten"! Also ehrlich lieber DEB... Was glaubt Ihr, wie lange Ihr da überhaupt noch mitreden dürft... Pfeifen...

Schade finde ich, das es die ESBG Bundesliga-Clubs nicht schaffen einfach mal aus dem Quark zu kommen... Es gibt so viel was man da besser machen könnte um die atraktivität der Liga zu steigern.
Zum Beispiel den begriff "2. Liga" zu vermeiden. Das ist die ESBG Bundesliga und Feierabend. Wenn man dann noch um Irgendeinen Cup oder Pokal spielt, meinetwegen auch den Gerry Tripcke Cup, hört sich das doch schon wesentlich besser an als "Meister der 2. Bundesliga". Ich finde man sollte offensiv damit werben, das das die höchste Liga ist die man sportlich erreichen kann. Wenn das ankommt in der Eishockeywelt, könnte sich die Lücke zur DEL automatisch schließen.

Außerdem sollte man vorbereitet sein wenn dem Tripcke seine Großstadtliga kolabiert... :mrgreen:

Naja...
Warten wir es ab...

Bye,
Sebastian!

_________________
Ob man Eishockeystadt ist - oder nicht - das sieht man erst wenn man mal in Liga 5 war!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.