Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 28. Apr 2024 16:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NHL: Wer erreicht die Play-Offs? - Eastern Conference
BeitragVerfasst: 6. Mär 2010 22:30 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 28. Feb 2010 14:38
Beiträge: 60
Wohnort: Kassel
Aktuelle Tabelle im Osten:

1. Washington 64 Spiele/94 Punkte
2. Pittsburgh 64 Spiele/80 Punkte
3. Buffalo 63 Spiele/77 Punkte
4. New Jersey 63 Spiele/79 Punkte
5. Ottawa 65 Spiele/76 Punkte
6. Philadelphia 63 Spiele/70 Punkte
7. Boston 62 Spiele/67 Punkte
8. Atlanta 62 Spiele/66 Punkte
--------------------
9. Rangers 64 Spiele/66 Punkte
10. Montreal 65 Spiele/66 Punkte
11. Tampa Bay 63 Spiele/63 Punkte
12. Florida 63 Spiele/60 Punkte
13. Islanders 64 Spiele/60 Punkte
14. Carolina 63 Spiele/59 Punkte
15. Toronto 63 Spiele/50 Punkte

Prognose: Die ersten Fünf marschieren ganz problemlos durch. Ich bin auch sicher, dass Washington auf Platz eins und Pittsburgh auf Platz zwei bleiben. Dahinter waren eigentlich die Senators auch vor den Olympics am heißesten und deshalb werden sie m.E. auch noch Buffalo in der Northeast-Division abfangen. New Jersey hätte ich nach dem Kovlachuk-Trade stärker erwartet, doch in den letzten zehn Spielen stehen sie bei 3-6-1, das ist nicht unbedingt überragend. Ich denke, die Truppe fällt noch auf Rang fünf zurück.

Zwischen Platz sechs und elf wird es eng. Boston scheint sich gefestigt zu haben und ich wünsche mir das Team einfach auch in der Post-Season, gerade wo jetzt auch Dennis Seidenberg dort spielt. Im Tor findet Tim Thomas langsam zu alter Form zurück. Auch die Flyers erwarte ich in der Endrunde, wohingegen ich fast sicher bin, dass die Thrashers noch aus den ersten Acht rausfallen. Ilya Kovalchuk ist dort einfach nicht so ohne weiteres ersetzbar, auch wenn sich Nicals Bergfors als Ersatz bisher gut gemacht hat. Aber dahinter lauern die Rangers und Montreal, die ich einfach etwas stärker sehe, auch wenn mein Herz für Atlanta schlägt. Tampa hat zurzeit einen echt schlechten Lauf und verliert etwas den Anschluss.

Florida, die Islanders und Toronto haben m.E. keinerlei Chancen. Ein Auge muss man jedoch auf die Hurricanes werfen, die als Vierzehnter zwar noch sieben Punkte Rückstand haben, zuletzt aber siebenmal in Folge gewannen. Zudem scheinen sie ihre gute Form auch über Olympia hinaus konserviert zu haben. Der Ex-Champ ist daher mein Außenseiter-Tipp für den achten Play-Off-Spot.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NHL: Wer erreicht die Play-Offs? - Eastern Conference
BeitragVerfasst: 9. Mär 2010 10:58 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 15. Feb 2010 14:36
Beiträge: 74
Toronto legt noch eine phantastische Aufholjagd hin und kommt noch in die Playoffs [crazy]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.