Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024 11:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Keine Lizenz für Frankfurt
BeitragVerfasst: 30. Jun 2010 22:15 
Offline
Veteran

Registriert: 15. Feb 2010 21:48
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn
http://www.lions-playground.de/t2325f53 ... izenz.html

Das überrascht mich jetzt schon...
vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr mit den Lions im Regionalliga Derby wieder :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Lizenz für Frankfurt
BeitragVerfasst: 30. Jun 2010 23:02 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
Ist das echt? Wenn ja, das hätte ich nun ebenfalls nicht erwartet.

Zitat:
vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr mit den Lions im Regionalliga Derby wieder


Das hätte schon einen gewissen Reiz. :geek:

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Lizenz für Frankfurt
BeitragVerfasst: 30. Jun 2010 23:06 
Offline
DEL Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 8. Feb 2010 19:00
Beiträge: 234
Das kommt jetzt wirklich überraschend... Gerade zuletzt hat es sich doch so angehört als ob sie "gerettet" wären. Nun ja das ist eben die andere Seite der Medaille wenn man sich nur auf Gönner, Bonzen und Steuerzahler (Stadt) verläßt, die immer wieder Geld nachschießen. Eine Planinsolvenz ist in meiner Meinung der transparentere Weg, allerdings sicher auch nicht der optimale... der wäre es keine Schulden anzuhäufen und das schafft soweit ich das sehe kein einziger DEL Verein.
Mal sehen ob wir auch noch eine Überraschung am Freitag erleben.

Magro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Lizenz für Frankfurt
BeitragVerfasst: 30. Jun 2010 23:29 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
Wißt ihr was es noch bedeutet, wenn die Lions raus sind und Kassel evtl. drin bleibt? Diese vermaledeite Serie wird anhalten und man kann nicht mal was dagegen tun. *Ironie

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Lizenz für Frankfurt
BeitragVerfasst: 30. Jun 2010 23:33 
Offline
DEL Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 8. Feb 2010 19:00
Beiträge: 234
Laut eishockeynews sind wir auch raus... und laut ExtraTip gehts jetzt wohl vors Schiedsgericht. Mal sehen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Lizenz für Frankfurt
BeitragVerfasst: 5. Jul 2010 17:15 
Offline
DEL Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 8. Feb 2010 19:00
Beiträge: 234
Lions gehen nicht vors Schiedsgericht...

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=12003

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=52241

Damit sind wohl wir der letzte Hessische Club in der DEL. Schade, schade. Naja sollten wir wirklich nächste Saison antreten (wo es ja nun scheinbar drauf rausläuft, dank Landgericht Köln ;) ) haben wir denke ich genug andere Vereine die uns hassen werden. :mrgreen:
Vielleicht sollte Kassel das vermarkten, die Auswärtszuschauerzahlen werden sicher nicht schlecht, weil Stimmung ist wohl garantiert. ;)

Magro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Lizenz für Frankfurt
BeitragVerfasst: 5. Jul 2010 18:44 
Offline
Veteran

Registriert: 15. Feb 2010 21:48
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn
Im hockeyweb Interview mit Siggi Schneider findet sich mal wieder ein Kommentar, der mir aus der Seele spricht:
Zitat:
Die Halle hat kein Komfort, in den Medien ist Eishockey kaum vertreten, im Fernsehen schon gar nicht. Man muss also schon Eishockey lieben, um zu investieren.


Das ist für mich ein essenzieller Punkt, der früher oder später zum Kollaps der DEL führen wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Lizenz für Frankfurt
BeitragVerfasst: 5. Jul 2010 19:05 
Offline
Vielposter

Registriert: 1. Mär 2010 15:51
Beiträge: 112
Wohnort: Sydney
wenn sie sich nicht ändert. ansonsten: dito.

_________________
Huskiesfan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Lizenz für Frankfurt
BeitragVerfasst: 1. Sep 2010 15:44 
Offline
Newbie

Registriert: 6. Mär 2010 01:37
Beiträge: 17
mistermorrison hat geschrieben:
Im hockeyweb Interview mit Siggi Schneider findet sich mal wieder ein Kommentar, der mir aus der Seele spricht:
Zitat:
Die Halle hat kein Komfort, in den Medien ist Eishockey kaum vertreten, im Fernsehen schon gar nicht. Man muss also schon Eishockey lieben, um zu investieren.


Das ist für mich ein essenzieller Punkt, der früher oder später zum Kollaps der DEL führen wird.
Auf der einen Seite mag er recht haben, aber es gibt auch Clubs die Probleme haben ihre "Logen" zu vermarkten oder wie die DEG den Zuschauer in die "Arena" zu locken. Die laufenden Kosten für eine Arena sollte man auch nicht unterschätzen, gerade in Frankfurt wo u.a. (nicht gezahlte) Hallenmiete ein teil des Schuldenbergs ausgemacht hat.

Fakt ist seit der Fussball WM 2006 im eigenen Land, als die alten Stadien renoviert, umgebaut oder neu gebaut wurden, werden dort Logen verkauft und die meisten Stadien sind immer voll.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Lizenz für Frankfurt
BeitragVerfasst: 1. Sep 2010 21:24 
Offline
Veteran

Registriert: 15. Feb 2010 21:48
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn
Mit ein wenig Abstand muss ich sagen, dass ich das Ganze nicht optimal zitiert habe.
Es ging mir um die Kernaussage, dass man Eishockey schon lieben muss, um zu investieren.
Kurz zuvor hatte ein Offizieller unseres Großsponsors Volkswagen Originalteile erwähnt, dass das Pay-TV-Schattendasein der DEL für das Marketing überregionaler Unternehmen absolut keinen Wert hat.
Da sei sogar der KSV Hessen in Liga vier als Werbefläche effektiver.

Dass der "Multifunktionshallen-Wahn" mittlerweile eher Fluch als Segen ist, sehe ich genauso.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.