Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 19. Aug 2018 15:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Germany 12 Points
BeitragVerfasst: 30. Mai 2010 14:47 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Man mag ja von Lena halten was man will. Aber wenn man aus den verschiedensten Ländern die volle Punktzahl bekommt, kann man wohl nicht ganz schlecht gewesen sein. Also Daumen hoch für den Sieg!!
Herrlich finde ich die Briten, die sich das Maul zerreissen und dann eine TV-Titelmelodie aus den 80ern ins Rennen schicken und mal wieder eine Bauchlandung hinlegen. Herr Siegel sollte auch ruhiger werden, aber wenn er den Titel nicht komponiert haben wir eh keine Chancen. ;)
Ein ganz großes Lob auch an unsere Freunde in Österreich, die nicht teilnehmen, aber fordern das in Zukunft wieder auf Zyprisch, Russisch, Portugiesisch, Belgisch oder Armenisch gesungen wird, weil das ja eher verstanden wird wie Englisch. [crazy]

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Germany 12 Points
BeitragVerfasst: 30. Mai 2010 16:07 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
Sprite hat geschrieben:
Man mag ja von Lena halten was man will. Aber wenn man aus den verschiedensten Ländern die volle Punktzahl bekommt, kann man wohl nicht ganz schlecht gewesen sein.

Naja, wobei ich Spanien und die Türkei bei der Vergabe von 12 Punkten ausklammern würde, deutschen Urlaubern sei Dank. Bleibt festzuhalten, sie hat ein-, zweimal den Ton falsch getroffen und Tanzen kann sie immer noch nicht (liegt wohl an den Xbeinen :twisted: ), aber sie war m. E. authentisch. Andere Beiträge fand ich aber eigentlich besser. Die Türken haben mich überrascht, die Irin, der Norweger und ein zwei andere wurden viel zu unterbewertet und man hat auch gesehen, daß die Abstimmung z. T. mal wieder politisch beeinflußt war. Ganz ehrlich, so schlimm waren die Schmetterlinge aus Weißrußland auch nicht und die Punktzahl des Israelis hätte ich verstanden (singen konnte er), wenn er mit einem englischen Text aufgetreten wäre. Hebräisch finde ich, genauso wie Türkisch, ziemlich unmelodisch.

Sprite hat geschrieben:
Herrlich finde ich die Briten, die sich das Maul zerreissen und dann eine TV-Titelmelodie aus den 80ern ins Rennen schicken und mal wieder eine Bauchlandung hinlegen.


Die heulen doch jedes Jahr, wobei man über deren Beitrag sagen muss, singen konnte der Typ ja, der Text war einfach nur bescheiden und die Meldodie, wie du richtig geschrieben hast Chris, aus den 80ern. Würde mich nicht wundern, wenn die erst kurze Karriere des Burschen deshalb schon vorbei ist.

Geil sind auch die verschiedensten Kommentare bei youtube, ist ja fast wie im esbg-forum. :twisted: ;)

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Germany 12 Points
BeitragVerfasst: 30. Mai 2010 19:08 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mär 2010 17:33
Beiträge: 73
Lena Meyer LANDSHUT, danke !!!
Danke für einen rauschenden Abend, es war einfach unglaublich, endlich gewinnt auch mal der, der am besten ist und nicht der, der in Europa , die beliebtesten Nachbarländer hat.
Der Hype um sie bei der Landung usw is etwas überzogen, aber irgendwie auch wieder verdient und superccol, so sehn Sieger aus !

Lena, wir danken dir !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.