Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 16. Nov 2018 22:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Horst Günter Ludolf
BeitragVerfasst: 1. Feb 2011 22:13 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
Zitat:
Günter Ludolf bekommt Zigaretten mit ins Grab

Einer der vier aus dem Fernsehen bekannten Ludolf-Brüder ist tot. Horst Günter Ludolf, der zweitälteste der Brüder, ist am Montagmorgen in seiner Wohnung in Dernbach (Rheinland-Pfalz) tot aufgefunden worden, teilte die Polizei mit. Die verbliebenen Brüder trauern sehr, aber sie versichern: "Es bleibt bei uns alles beim Alten. Günters Platz, sein Becher und der Aschenbecher werden nicht angerührt. Und in den Sarg legen wir ihm eine Schachtel", sagte Manni Ludolf der "Rhein Zeitung". weiter


:arrow: Er wurde ja bei diversen Happy-Trains durch einzelne HFO'ler besungen, R.I.P.

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Günter Ludolf
BeitragVerfasst: 8. Jan 2014 20:12 
Offline
Frischling

Registriert: 25. Dez 2013 11:33
Beiträge: 6
Ist das schon fast 3 Jahre her o0 krass


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.