Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 16. Jun 2024 21:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Champions League
BeitragVerfasst: 10. Mär 2010 08:53 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Die Bayern verlieren in der Windlotterie von Florenz zwar das Spiel, kommen aber dennoch weiter. In London schießt Büffel-Bendtner, der mit Abstand schlechteste Fußballer im Kader von Arsenal, Porto mit 3 Toren beim 5:0 quasi fast alleine ab. Da hilft Porto auch die Hilfe vom incredible Hulk nicht weiter. :lol:

Mein Wunsch jetzt: Trefft doch endlich mal aufeinander ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Champions League
BeitragVerfasst: 10. Mär 2010 12:05 
Offline
DEL Championship Winner
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 02:24
Beiträge: 417
[wtf] was war denn das gestern für n Wind ??? Heftig.
Bayern spielte wieder genau wie in den letzten Wochen. Eigentlich ordentlich, aber durch nachlässige
Abwehrfehler (normal Demichelis, gestern vBuyten und die Millionenflügelzange, die keinen Raum zu stellt)
machte man sich selber das Leben, gegen einen maximal zweitklassigen Gegner sehr schwer.
Fakt ist : Mit dieser Defensivleistung wird nächste Runde das Ende erreicht, wenn wir nicht mal wieder
Losglück haben sollten :mrgreen:

Die Idee mit dem Duell Arsenal - Bayern kann ich auch sehr gut leben. Dann brauch ich beim Spiel
in München halt Urlaub :ugeek:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Champions League
BeitragVerfasst: 10. Mär 2010 20:43 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mär 2010 17:33
Beiträge: 73
Ich denke es wird ein Traumlos mit Bordeaux oder Piräus !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Champions League
BeitragVerfasst: 10. Mär 2010 23:51 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 28. Feb 2010 14:38
Beiträge: 60
Wohnort: Kassel
Real Madrid wird es jedenfalls nicht... :mrgreen: Adios, CR9, wie habe ich den Moment genossen, als du nach dem Schlusspfiff schnurstracks in den Katakomben verschwunden bist! :mrgreen:

Was man dem kleinen Pisser aber lassen muss: Er hat die Bude gemacht. Wenn ich mir da anschaue, was vor allem Kaka da zurechtgestolpert hat, weh oh weh! :shock:

Mal sehen, wen die Bayern nun bekommen. Ich denke, dieses Jahr ist einiges möglich. Eigentlich ist jedes Team verwundbar. Manchester mausert sich aber immer mehr zu meinem Favorit - wegen des klaren Sieges heute weniger, als wegen der starken Leistungen in der Liga. Und wegen Wayne Rooney, der wirklich ein Sahne-Jahr hat!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Champions League
BeitragVerfasst: 12. Mär 2010 20:49 
Offline
57,58,59... !!!
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mär 2010 20:53
Beiträge: 15
Wohnort: Metze
@ Brazzo

Iss klar, abber irchendwann verlässt Euch ma das Losglück :P

Ansonsten wärn die Doofen dann hoffentlich endgültich inner näxten Runde russfliechen. Die roten Träumereien von wegen es geht was Richtung CL Titel, da lach ich mich ja kaputt [lolno]
Halten wir doch mal fest, daß es schon 'ne Frechheit iss mit so'ner Abwehr übberhaupt im CL-Viertelfinale zu stehen und daß man nur dank eines klaren Abseitstores gegen eine mittelmäßige Serie A Mannschaft weiter gekommen iss :x

_________________
Münchens große Liebe

Raus aus der Arena

Grünwalder Stadion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Champions League
BeitragVerfasst: 12. Mär 2010 21:16 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mär 2010 17:33
Beiträge: 73
Lachhaft Löwe !

Wir stehen verdient unter den Top 8, das Spiel war zu stark durch den Wind geprägt, man wußte es könnte eng werden.
Das wir im Viertelfinale sind verdanken wir u.a. der besten Flügelzange der Welt, Rib und Rob.
Das Ziel ist erreicht, leider kann man finanziell nicht mit den Summen im Ausland mithalten (wehe es wird mal einheitlich in Europa, dann sind einige weg vom Fenster und wir da wo wir hingehören, auf dem Thron Europas !!!), daher wird es immer schwer die Topteams zu schlagen, aber wir haben nichts zu verlieren ab jetzt und eventuell nochmal Losglück, wobei es jetzt keine leichten Gegner mehr gibt, jetzt wo Real draußen is, danke Cristiano !!! [clap] [clap] [clap] [clap]

Das die Abwehr nicht die Beste war in diesem Spiel ist richtig, aber ein van Buyten hat nicht nochmal so einen schwarzen Tag, und man hat etliche Spiele gesehn, wo die Bayern eine Bank waren defensiv.

Und nochwas...
Du willst hier über das Abseitstor von Klose reden, haste denn auch das Rückspiel gesehn, wie das 2:0 fällt?
Nicht immer nur meckern, sondern auch mal dankbar sein, das der FC Bayern Jahr für Jahr die deutshen Farben hoch hält und immer auf hohem Nieau spielt, wo andere Teams noch weit von entfernt sind in Deutschland, u.a. die 60er.
Zahlt ihr erstmal eure Schulden, vorher sollten die Blauen ganz ruhig sein und hoffen, das sie die Liga halten !

Servus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Champions League
BeitragVerfasst: 13. Mär 2010 00:29 
Offline
DEL Championship Winner
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 02:24
Beiträge: 417
Jupp, das 2:0 war genauso Abseits wie das 2:1 im Hinspiel. Daher ist dieses mal nichts mit Dusel-Bayern gebabbel.
Wir brauchen kein Losglück. Nächste Runde ist normal schluss. Damit kann ich leben. Wichtiger ist die Bundesliga,
wo man umbedingt verhinder muss, dass ein Team Meister wird, welches nur Standartsituationen kann, mit Fussball
spielen nichst am Hut hat und genauso ne Kacke spielt, wie letztes Jahr, dieses Jahr eben nur gewinnt.
Scheiss auf CL, das is Utopisch. Da sind die englischen Teams einfach zu weit weg, ebenso wie Barca.

Und wo ist Bordeaux ein Traumlos ? Da haben wir 2 mal ganz, ganz alt ausgesehen. Für mich wäre es genau das
richtige Los um zu zeigen, dass sich seit diesem Abend sehr viel geändert hat. Mehr aber auch nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Champions League
BeitragVerfasst: 13. Mär 2010 11:15 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mär 2010 17:33
Beiträge: 73
Bordeaux ist krasser Außenseiter, die von einer schwachen Vorrunde der Bayern und Juve profitiert haben.
Sie haben höchstens Euroliga Niveau, wobei sie nicht mal da zu den Topteams gehören würden.

Wir hatten 2 schlechte Spiele, aber das lag nicht wirklich an der tollen Spielweise der Franzosen, echt nicht [yawn]

Mit der aktuell, gut eingespielten Mannschaft, die im Moment natürlich stark gebeutelt ist durch Ausfälle, spielen wir die Franzosen aus und ziehen eine Runde weiter ins Halbfinale ! Aber noch sind die nicht mal dabei im Viertelfinale, genauso wenig wie Barcelona , oder? :mrgreen:

Und wenn dann Schluß ist, und man ordentlich gespielt hat, dann hat man immerhin sein Ziel erreich, das Viertelfinale der Chamcpionsleague, man hört zu den Top 8 Teams Europas, das ist das was wichtig ist!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Champions League
BeitragVerfasst: 13. Mär 2010 14:56 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Brazzo hat geschrieben:
Das wir im Viertelfinale sind verdanken wir u.a. der besten Flügelzange der Welt, Rib und Rob.


Dank der Flügelzange spielt ihr aber hinten hop oder top. Und ganz ehrlich, gegen ein vorne abgeklärtere Mannschaft kommt ihr auch nicht weiter. Deswegen ist aber dann auch wohl in der nächsten Runde Schluss...

Brazzo hat geschrieben:
Das Ziel ist erreicht, leider kann man finanziell nicht mit den Summen im Ausland mithalten (wehe es wird mal einheitlich in Europa, dann sind einige weg vom Fenster und wir da wo wir hingehören, auf dem Thron Europas !!!),


Ähm, der Verein Arsenal London sagt dir schon was, oder? Der Thron dürfte dann relativ sicher denen gehören. Guck dir mal die Zahlen an...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Champions League
BeitragVerfasst: 13. Mär 2010 22:12 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mär 2010 17:33
Beiträge: 73
Arsenal London?

Haben die auch shcon mal was gewonnen? :D [crazy] [clap]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.