Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 7. Dez 2023 21:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bundesliga
BeitragVerfasst: 13. Mär 2010 19:10 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Bye, Bye Hertha!

Damit dürfte der 1. Absteiger feststehen. Nach dem 1:2 gegen Nürnberg sehe ich da bei 8 Punkten Rückstand auf den Relgationsplatz und 9 an´s gleich rettende Ufer keinen Stich mehr für die Berliner. Die Stiche hatten dann wohl die schwarzen Jacken unter den Hertha-"Fans" vor. [thumbdown] Ich wäre jetzt nicht wirklich gerne Hertha-Spieler...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga
BeitragVerfasst: 13. Mär 2010 22:30 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mär 2010 17:33
Beiträge: 73
Ich denke auch , daß es das jetzt für Berlin war, denn das Restprogramm is echt übel. Man muß sich damit abfinden, das Deutschland keinen 1.Liga Vertreter in der Hauptstadt hat, für mich völlig schnuppe.
Berlin hat große Möglichkeiten, aber keine bzw die falschen Leute, die dadraus auch was machen können.
Man wollte Kohle machen, indem man die 3 Besten verkauft, die Mannschaft hat sehr von diesen Spielern gelebt. Im Winter nach einer sehr schlechten Vorrunde kaufte man das das Gröbste zusammen, was andere nicht gebrauchen konnten, aber die Mannschaft hat einfach keine Klasse für die Bundesliga !

Freiburg steht ebenfalls so gut we sicher fest, die spielen einen dermaßen schlechten Fußball, das kann einfach nicht reichen.

Zum Thema "Ausschreitungen" nach dem Spiel muß man sich fragen, was machen diese enschen in orangenfarbenen Kutten am Spielfeldrand, die sogenannten Ordner? Sie laufen quasi hinter den Spielern her und lassen 15jährige, dumme Kinder, die es überall und immer meh gibt, schalten und walten, und hier ein ganzes Stadion zerstören, es wird Zeit für die 2.Liga , Berlin, servus !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga
BeitragVerfasst: 13. Mär 2010 23:45 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 28. Feb 2010 14:38
Beiträge: 60
Wohnort: Kassel
Brazzo hat geschrieben:
Freiburg steht ebenfalls so gut we sicher fest, die spielen einen dermaßen schlechten Fußball, das kann einfach nicht reichen.

Für die Bayern hätte es trotzdem fast noch gereicht! :lol:

Berlin geht runter, da bin ich auch sicher. Die haben sich ihr eigenes Grab spätestens in dem Moment geschaufelt, als sie Friedhelm Funkel als neuen Trainer verpflichtet haben. Der ist zwar kein schlechter Trainer, kann aber nix mit Mannschaften anfangen, in denen gute Fußballer spielen. So wie bei der Hertha, meiner Meinung nach. Denen kann man kein Defensiv-und-vorne-hilft-der-liebe-Gekas-Konzept aufzwängen. Na ja, ich find es gut, wenn die Hertha wirklich runter geht! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga
BeitragVerfasst: 14. Mär 2010 11:17 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mär 2010 17:33
Beiträge: 73
Zitat:
Für die Bayern hätte es trotzdem fast noch gereicht!


Aydo, du darfst die Schwäche der Bayern nicht gleichsetzen mit der Stärke der Freiburger !
Freiburg hat im 1.Durchgang die Bälle am Strafraum gewonnen und zu 90 % sofort nach vorne geschlagen ohne Sinn und Verstand, sowas spielt Bundesliga, ganz schlimm !
Das Freiburg das 1:0 macht und auch ab und an nach vorne kam, ag einzig am schwachen Spiel der Bayern.

Servus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga
BeitragVerfasst: 14. Mär 2010 12:15 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Aydo hat geschrieben:
Denen kann man kein Defensiv-und-vorne-hilft-der-liebe-Gekas-Konzept aufzwängen. Na ja, ich find es gut, wenn die Hertha wirklich runter geht! :mrgreen:


Wobei das in der 2. HZ nach dem 1:1 ja mit Defensive nix mehr zu tun hatte. Das war ein astreines 3-0-7 was da gespielt wurde. Ich meine, man kann ihnen ja eigentlich außer der Chancenverwertung nix vorwerfen, machst du nur die Hälfte der Chancen steht´s zur Halbzeit 4:0 und keiner spricht mehr drüber.

Wo ich dich grad dran hab. :mrgreen: Mike Franz sucks. [thumbdown] Ich mein, aggressiv, manchmal über der Grenze, alles ok. Aber wenn ich dann gestern das Interview höre "er hat nur drauf gewartet mich zu verwarnen, in der 20. Minute konnte er´s dann endlich machen", sorry. Wie dumm kann ich eigentlich sein? Der gehört nach dem Foul in der 20. Minute schon runter, da ist er schon das 2. Mal einem Hannoveraner komplett von hinten in die Beine. Wenn ich dann noch sehe wie er in Schulz reingeht, jesses Maria. Geht das Bein nicht vorher runter ist das durch. Sorry, so Spinner braucht kein Mensch in der Liga...

Brazzo hat geschrieben:
was machen diese Menschen in orangenfarbenen Kutten am Spielfeldrand, die sogenannten Ordner?


Ganz ehrlich? Das einzig Richtige. Das waren nicht die pubertierenden 15-jährigen, das war übles Gesocks. Und wenn das mit einer Fahnenstange vor mir steht dann mach ich auch nur eins: Wegrennen. Vor allem sind sie ja nicht wirklich weggerannt sondern haben sich dann vor dem Spielerausgang postiert, was ich als vollkommen richtig ansehe. Nicht auszudenken wenn da auch nur einer in den Spielerberich gekommen wäre...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga
BeitragVerfasst: 14. Mär 2010 12:57 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mär 2010 17:33
Beiträge: 73
Im Stadion sind die Ordner, wie es der Name schon sagt, für Ordnung zuständig.
Nach dem Spiel standen gefühlete 250 um das Spiel herum, müssen die alle an die Kabinen? Nicht wirklich.
Außer den Ordnern muß man hier auch mal die Polizei erwähnen.Wo waren die ? Auch weggerannt [shh]
Auswärtige Fans werden teilweise wie Verbrecher abgetastet bzw beobachtet, aber die eigenen, wie zb in Berlin, in Nürnberg, in Frankfurt oder wo auch immer, können Zangen und Stöcke mit rein nehmen, für mich völlig unverständlich, sorry.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga
BeitragVerfasst: 15. Mär 2010 11:53 
Offline
DEL Championship Winner
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 02:24
Beiträge: 417
Wenn ich in de rheutigen Zeit ein Ordner wäre, würde ich in dieser Situation genau so handeln.
Guck Dir die ganzen Spinner und Bekloppten doch an. Da werden Menschen eben mal tot
getreten. Juckt doch bei denen keinen.
Niemand kann dem Ordnungspersonal da etwas vorwerfen. Zumindest finde ich das.
Die Polizei ist da natürlich eine andere Geschichte. Natürlich ist für die die Gefahr nicht
weniger dramatisch, aber die haben nunmal die Pflicht Leute zu beschützen.

Berlin ist wohl dann endgültig weg. Wenn sich nicht dramatisch etwas ändert, geht Freiburg mit.
Hannover und Nürnberg haben 2 wichtige Siege eingefahren und sind nun auf dem besten Weg den
Relegationsplatz unter sich auszumachen.
Das EL Platz Rennen scheint dafür interessant. Stuttgart und Wolfsburg kommen wieder, Bremen
beisst sich fest und Hamburg kann einmal mehr die Eurospiele und Verletzungen (die anderen Topclubs
aber genauso hatten, ausser Schalke natürlich) nicht gerade zum Vorteil nutzen. Mit ein bisschen
Glück reicht Platz 6. Das wird ein hochinteressnater Kampf, auch wenn ich mich maßlos ärgere, wie
Team wie Wolfsburg und Stuttgart nach dermaßen indisskutablen Vorrunden da überhaupt noch
mit reden können... Dieses Jahr gibts halt wenigen 3 Kostate. Ist ja mehr als sonst. Muss man
ja auch mal irgendwie loben erwähnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga
BeitragVerfasst: 15. Mär 2010 12:31 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 28. Feb 2010 14:38
Beiträge: 60
Wohnort: Kassel
e-herd hat geschrieben:
[...]Mike Franz sucks. [thumbdown] [...] Sorry, so Spinner braucht kein Mensch in der Liga...

Ich sag mal so: In den Vorjahren habe ich das auch gesagt. Aber Meinungen ändern sich, wenn so ein Spieler dann in den eigenen Reihen steht. Du kriegst die Hasskappe, wenn so einer beim Gegner in der Elf steht und ständig nur provoziert und auch mal etwas härter reingeht. Aber du lobst ihn in den Himmel, wenn er sich für deine Lieblingsmannschaft in jedem Spiel zerreißt. So ist das nunmal. :mrgreen:

Wobei ich sagen muss: Hannover war heftig. Manchmal schlägt er dann eben doch über die Stränge und hat sich gar nicht im Griff. Das muss er abstellen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga
BeitragVerfasst: 16. Mär 2010 02:32 
Offline
Frischling

Registriert: 11. Mär 2010 01:29
Beiträge: 9
Wohnort: Edermünde
Ach was freu ich mich schon.

Union gegen Hertha.

ganz Berlin liegt in asche :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga
BeitragVerfasst: 16. Mär 2010 14:27 
Offline
Frischling

Registriert: 11. Mär 2010 01:29
Beiträge: 9
Wohnort: Edermünde
Ach wie sehr wünsche ich mir Pauli zurück :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.