Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024 11:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Champions League
BeitragVerfasst: 20. Mär 2010 16:07 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 15. Feb 2010 16:39
Beiträge: 63
Wohnort: Bad Wildungen
Seit wann dürfen Zweit-Ligisten im Thread Champions League mitdiskutieren? :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Champions League
BeitragVerfasst: 26. Mär 2010 12:18 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 28. Feb 2010 14:38
Beiträge: 60
Wohnort: Kassel
Zitat:
Der AC Mailand nimmt den kolumbianischen Abwehrspieler Mario Yepes für die kommende Saison unter Vertrag. Der 34-jährige Profi des Ligarivalen AC Chievo ist sich inzwischen mit den Lombarden über einen Kontrakt einig geworden. [...]

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... an-an.html

Die Rossoneri haben also anscheinend endlich aus dem Aus gegen ManU gelernt und setzen nun radikal auf einen Verjüngungskurs! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Champions League
BeitragVerfasst: 8. Apr 2010 20:30 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 15. Feb 2010 16:39
Beiträge: 63
Wohnort: Bad Wildungen
Hallo, was ist denn eigentlich los? Bayern steht im Halbfinale und keiner schreibt was, weder die Bayern-Fraktion noch die Anti-Bayern-Fraktion. :mrgreen:

Die erste Halbzeit lies das schlimmste erwarten, da wurden bei mir Erinnerungen an die Klatsche gegen Barcelona im Vorjahr wach. Aber dann kam der geniale Ivica Olic mit dem Anschlusstreffer zum richtigen Zeitpunkt. Ganz zu schweigen von Robbens Hammer-Volleyschuss zum 2:3 [clap].

Was war das ein Genuss in die betretenen Gesichter der Inselaffen und des kaugummidauerknatschenden Sir Alex zu schauen. :lol:

Ich freue mich aufs Halbfinale, mal sehn was noch geht.

Gruß UPS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Champions League
BeitragVerfasst: 9. Apr 2010 07:54 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Eine Mannschaft wie ManU kannst du als deutsches Team, auch die Bayern, nur schlagen wenn sie nicht alles abrufen. Und das hat ManU getan. Die 2. Halbzeit in München war rotzenerbärmlich. Und ganz ehrlich, mit dem 3:0 am Mittwoch dürfte jedem sofort "Barcelona" in den Kopf gekommen sein. Dann hat ManU aber wieder komplett aufgehört, mit dem 3:1 kriegen sie eigentlich sofort die Warnung, merken es aber irgendwie nicht...

Tja, und die gelb-rote Karte spielt natürlich auch mit rein. Das sind dann halt auch Sachen die du dann brauchst, das spielt dir natürlich auch in die Karten. Es müssen halt alle Sachen zusammenkommen um eine Mannschaft der Qualität von Manchester rauszuwerfen. Das war in den 2 Spielen der Fall, damit sind die Bayern verdient weitergekommen. Die schwierigeren Spiele kommen aber jetzt erst gegen Lyon.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Champions League
BeitragVerfasst: 10. Apr 2010 14:03 
Offline
Veteran

Registriert: 15. Feb 2010 21:48
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn
Da hatte man bei Ajax schon vor 14 Jahren 'ne ganz gute Vermutung:
Spiegel 9/1996 hat geschrieben:
Und sogar van Gaal, dem Vater des Erfolgs,
wird nicht mehr so recht getraut.
Der Trainer, glaubt Jugend-Chef Adriaanse,
wäre „ideal für Bayern München“.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Champions League
BeitragVerfasst: 17. Apr 2010 15:07 
Offline
57,58,59... !!!
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mär 2010 20:53
Beiträge: 15
Wohnort: Metze
Hallihallo, hier iss die lang vermisste Anti-Bayern-Fraktion [angel]

Muß zugeben, daß ich mit dem Ausscheiden von ManU nie gerechnet hätte, abber meine Mathelehrerin hat mir nit umsonst früher ma'ne 5 reingehauen 8-)

Tja, nu bleibt mir ja nix anneres übbrich, als auf meine Freunde aus Lyon zu hoffen. Deshalb: Allez les bleus :twisted:

Herzlichst,

Löwe

_________________
Münchens große Liebe

Raus aus der Arena

Grünwalder Stadion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Champions League
BeitragVerfasst: 27. Apr 2010 22:42 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 15. Feb 2010 14:36
Beiträge: 74
Was für eine geniale Vorstellung... 0:3 [thumbup]

Glückwunsch an den FCB und Gruß aus Kölle :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Champions League
BeitragVerfasst: 28. Apr 2010 15:37 
Offline
DEL Championship Winner
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 02:24
Beiträge: 417
Zitat:
Tja, nu bleibt mir ja nix anneres übbrich, als auf meine Freunde aus Lyon zu hoffen. Deshalb: Allez les bleus


Klappt überragend. Ich hoffe Du bist dann für Barca/Inter im Finale. Schließlich wollen wir Deinen Lauf nicht stoppen :ugeek:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Champions League
BeitragVerfasst: 21. Mai 2010 18:12 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Ganz schön helle, so mancher Bayern-Fan ;)

4 Karten für´s Champions Finale: ca. 500 € - 4 Karten für´s Champions League Finale bei ebay ersteigert: 1.212 € - Merken, das es für´s Public Viewing in der Allianz Arena ist - UNBEZAHLBAR! :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.