Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 18. Dez 2018 23:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nixnützige Rote aus München
BeitragVerfasst: 9. Okt 2010 01:00 
Offline
57,58,59... !!!
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mär 2010 20:53
Beiträge: 15
Wohnort: Metze
Hallo zusammen,

die Kenner wissen, daß es für mich eine besondere Freude iss, was mit dem nixnützigen Verein von der Säbener Straße momentan passiert :lol:

Deshalb habe ich mir gedacht, es ist an der Zeit hier ein neues Thema zu eröffnen. Alle Kommentare deshalb bitte hier rein :mrgreen:

_________________
Münchens große Liebe

Raus aus der Arena

Grünwalder Stadion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nixnützige Rote aus München
BeitragVerfasst: 9. Okt 2010 12:14 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mär 2010 17:33
Beiträge: 73
Was willste uns damit sagen?

Was bedrückt dich, Löwe, du kannst über deine Probleme reden mit uns !

Das deine Truppe in der 2.Lga rumtümpelt ist ja ok, aber sich um Dinge Gedanken zu machen,
wovon du einfach keine Ahnung hast bzw. an Sachen denken, die einfach nicht dein Niveau sind,
wie zB Spitzenteam der Bundesliga,Deutschlands Rekordmeister oder Spiele in der Königsklasse !

Bleib mit deiner Pleitetruppe in Liga 2 und laß uns ROTEN mal in Ruhe, ok?

[clap] [clap] [clap] [clap] [clap] [clap] [clap] [clap] [clap] [clap] [clap] [clap] [clap] [clap] [clap] [clap] [clap] [clap] [clap] [clap] [clap]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nixnützige Rote aus München
BeitragVerfasst: 10. Okt 2010 17:52 
Offline
DEL Championship Winner
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 02:24
Beiträge: 417
Mensch Löwe, so früh ? Willst Du nicht ernst im Winter den Rachen so
weit aufmachen, wenn man wirklich sehen kann, ob wie sooo schlecht
sind oder doch fast alle derzeit mit den Nachwehen der WM zu kämpfen
haben (mental nicht frisch, viel verletzt usw. ) ? Sieht ja schon so aus.
Ich bin gespannt. Wollen wir aber nicht vergessen, daß in München
nichts besonderes passiert. Wenn anderen großen Vereinen die beiden
Top Leute wegbrechen (Xavi und Messi bei Barca, Lampard und Drogba
in Chelsea oder auch Rooney und Ferdinand bei ManU), haben auch die
dran zu nagen. Natürlich haben die bessere Leute in der Hinterhand, aber
dafür auch viele Schulden. So seh ich das gaaaanz entspannt. Wenn wir
wieder Tore machen, gewinnen wir auch wieder. Wenn nicht ? Na und ?
Wird uns die Vormachtstellung in Deutschland nicht kosten, davon bin
ich überzeugt :lol:
Mainz is geil und macht Spaß. Gönnen wir es ihnen doch. Mal sehen wie
lange die und der BV Borussia durchhalten. Nicht das sich dort am Ende
auch mal 2 richtig wichtige Spieler verletzten... Und damit mein ich keinen
Kehl, der seit Jahren praktisch Nonexistent ist.
Ich find die Spannung ok. Auch wenn ich meine Jungs lieber anders sehe :ugeek:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nixnützige Rote aus München
BeitragVerfasst: 12. Okt 2010 08:18 
Offline
Veteran

Registriert: 17. Feb 2010 08:48
Beiträge: 94
Mernsch Löwe, wirst doch die Bauern nicht so beschimpfen?! [shh] :mrgreen: Es war allerdings wirklich ärgerlich, dass selbst die nicht gegen die Zecken gewonnen haben. Konnte dieses beKloppte Männchen am Rand wieder rumhüpfen.

Auf jeden Fall werden sie noch kommmen und ich vermute auch bei den Wintertransfers gut zuschlagen. Da wird sich der Rest der Liga dann wieder warm anziehen können.

Und BXB wird noch auf den Boden der Tatsachen kommen, auch ohne Verletzungen. Sorgen muss man sich im Moment um die wahre Borussia machen. Die Konkurrenz im Abstiegskampf hat schon deutlich mehr Punkte gesammelt. Die müssen mal ein paar Siege sammeln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nixnützige Rote aus München
BeitragVerfasst: 15. Okt 2010 15:50 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
@Jake Kann man denn noch mit deinen Schalkern rechnen? Ich gebe denen noch zwei Spieltage, dann fliegen gewisse Spieler aus einem meiner Kicker-Teams. :evil:

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nixnützige Rote aus München
BeitragVerfasst: 19. Okt 2010 17:45 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 15. Feb 2010 16:39
Beiträge: 63
Wohnort: Bad Wildungen
Hallo Löwe [wave]

Zitat:
"Löwen" bekommen Punkte abgezogen

Schulden in Millionenhöhe - und nun auch noch zwei Zähler weniger auf dem Konto: Der zarte Aufschwung bei 1860 München ist am Dienstag (19.10.10) jäh gestoppt worden.


http://www.sportschau.de/sp/fussball/ne ... r_1860.jsp

Gruß von der Säbener Str. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nixnützige Rote aus München
BeitragVerfasst: 20. Okt 2010 07:50 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Das musste auch erstmal schaffen. Schießt in der Allianz-Arena 5 Buden und verlierst mit 2:3...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nixnützige Rote aus München
BeitragVerfasst: 20. Okt 2010 08:00 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 15. Feb 2010 16:39
Beiträge: 63
Wohnort: Bad Wildungen
Zitat:
Das musste auch erstmal schaffen. Schießt in der Allianz-Arena 5 Buden und verlierst mit 2:3...


Tja Heerdi, wenn man den Gegner zwingt, die Bälle ins eigene Netz zu befördern, dann bin ich damit auch zufrieden. :mrgreen:

Gruß UPS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nixnützige Rote aus München
BeitragVerfasst: 20. Okt 2010 14:31 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Definiere zwingen ;) :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.