Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 21. Okt 2018 11:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: offene Inlinehockey (Liga) den Winter über
BeitragVerfasst: 2. Sep 2010 17:40 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 28. Feb 2010 19:13
Beiträge: 37
Mahlzeit,

den Winter über wird es eine offene Liga in Baunatal's neuer Halle geben. Dort kann jeder teilnehmen ohne beim Verband gemeldet zu sein. Infos gibt es unter dieser Adresse:

http://www.sportkomplex.de/index.php/infos

Wer dazu Lust hätte kann sich ja mal hier melden. Denke wir werden ein offenes Team melden und somit bietet sich Euch die Chance dort mitzumachen. In unserem regulärem Vereinstraining würde ich dem ein oder anderen im Vorfeld unter die Arme greifen. Wir haben bereits absolute Anfänger im Team und wollen diese auf ein höheres Level bringen. Inliner fahren ist bei manchen von diesen bisher auch nicht sehr ausgeprägt. Also keine Scheu.

MfG Torben


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.