Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 25. Feb 2018 13:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Superbowl XLVII
BeitragVerfasst: 3. Feb 2013 13:25 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Ich bin sehr gespannt auf die Partie heute Nacht. Das war das Finale was ich mir gewünscht habe.
Ich sehen es mir völlig entspannt an und denke es wird ein richtig gutes Spiel.

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Superbowl XLVII
BeitragVerfasst: 4. Feb 2013 02:07 
Offline
DEL Championship Winner
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 02:24
Beiträge: 417
... es ist ein richtig gutes Spiel !
Ich bin ebenfalls neutral heute und schau mir das tiefen entspannt an.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Superbowl XLVII
BeitragVerfasst: 4. Feb 2013 04:00 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Fand da jemand die Halbzeitshow genau so schlecht wie ich und hat deshalb den Strom abgeschaltet?! [shh]

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Superbowl XLVII
BeitragVerfasst: 5. Feb 2013 14:21 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 6. Mär 2011 13:53
Beiträge: 23
Wohnort: Kassel
Naja, ich sag es mal so.....
....für das Auge war die Halbzeitshow ok, nur der Gesang der guten Beyonce war unter aller Kanone! Wenn man dazu überhaupt Gesang sagen kann.
Somit ist Sie mehr zur Hupfdohle mutiert.

Das bei diesem Gejaule da ein paar Sicherungen durchgeschmort sind, ist durchaus verständlich! Ich hatte schon Angst das mein Bier schal wird. :shock:

Zu allem Überfluß wurde man dann aufgrund der durchgeschmorten Sicherungen genötigt, sich das ganze Drama noch einmal anzuschauen! [silent]

Das Spiel fande ich allerdings Bombe! [thumbup]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Superbowl XLVII
BeitragVerfasst: 5. Feb 2013 20:29 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Das Spiel war in der Tat sehenswert. Sieg aufgrund der ersten Halbzeit sehr verdient. Auch wenn manch 49er das anders sieht...

Beim nächsten Bowl sollte man vll. mal wieder mehr in Richtung Rock gehen was die Show angeht. Da müssen die leicht bekleideten Damen dann nicht singen und tanzen.

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Superbowl XLVII
BeitragVerfasst: 5. Feb 2013 21:25 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 6. Mär 2011 13:53
Beiträge: 23
Wohnort: Kassel
Den Safty am Ende, um noch die paar wichtigen Sekunden von der Uhr zu holen und somit den Hail Mary Spielzug (oder ggf. ein Fieldgoal) zu entgehen, fand ich auch sehr genial muss ich sagen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Superbowl XLVII
BeitragVerfasst: 6. Feb 2013 00:47 
Offline
DEL Championship Winner
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 02:24
Beiträge: 417
Glaube sogar das die Coaches den Unterschied gemacht haben. Die Saftey war wirklich genial.
Auch die Entscheidungen NK am Ende 2 mal in der Red Zone feuern zu lassen, war einfach schlecht,
da er das ganze Spiel bei den schnellen kurzen Bällen nichts anzubieten hatte (oder eine gewisse Frau Moss
zu dumm war). Zudem war ja Gore gerade on fire. Recht unverständlich alles...

Im kommenden Jahr zieht sich da niemand blank. Der ist in NY, da sind dann schön -10 Grad :mrgreen:
Aber in NY haben sie hoffentlich Strom schon jetzt bezahlt. Das war dann doch sehr peinlich, wenn wir
vom größten Sportereignis der Welt sprechen [wtf]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.