Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 28. Apr 2024 14:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unser täglichen Richer gib uns heute...
BeitragVerfasst: 1. Mär 2010 16:52 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
So, dann will ich auch mal hier weiter machen. [wave]

Die heutige Knalleraussage vom werten Trainer:
"Das Publikum war ein wichtiger Punkt bei meiner Entscheidung für Hamburg. Die Stimmung war toll, so macht das Spaß", sagte Richer sichtlich beeindruckt nach der Partie


Jetzt kriegen auch noch die letzten 2500 aufrechten Leute mitten eins vor den Latz geknallt. Respekt, Hr. Richer! [thumbup]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser täglichen Richer gib uns heute...
BeitragVerfasst: 1. Mär 2010 17:53 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mär 2010 17:33
Beiträge: 73
Das du dir diese Meldungen noch antust. [crazy]
Ich bin absolut enttäuscht von Richer, auch wenn ich verstehe, daß man mit den Gedanken eher beim neuen Arbeitgeber ist, aber man kann sich dann auch anders verhalten. So wie es derzeit läuft, ist es einfach nicht ok und der Abschied von Richer ist für mich kein schöner. Er hat vieles erreicht mit Kassel, auch wenn im ersten Jahr der Aufstieg verpaßt wurde, darf man nicht vergessen !
Das Team dieses Jahr in die Pre-Playoffs zu führen ist ist gescheitert, das lag u.a. an einigen Einkäufen klar, aber für mich zu 70 % am Trainer Richer, der absolut desinteressiert an der Bande steht und die Mannschaft seit Wochen verloren hat , was die Höchststrafe ist für einen Trainer.
In allen anderen Vereinen wäre Richer noch im Jahr 2009 entlassen wurden, leider nicht in Kassel und deswegen muß man sich bis Ende der Saison "vera..." lassen als Fan, wie schon sooft in Kassel !

Servus, euer Brazzo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser täglichen Richer gib uns heute...
BeitragVerfasst: 1. Mär 2010 18:25 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Viel interessanter ist doch, dass Cote und Holzmann vor ihrem neuen Heimpublikum gespielt haben. Auch wenn Cote den Wechsel noch nicht bestätigt. Irgendwie haben ich zu Hamburg ne komplett andere Meinung wie die Spieler und Macher die da hin gehen.

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser täglichen Richer gib uns heute...
BeitragVerfasst: 6. Mär 2010 19:39 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 28. Feb 2010 14:38
Beiträge: 60
Wohnort: Kassel
Neues Forum, alter Standpunkt: Ich weiß nicht, wieso man sich darüber unbedingt noch ärgern muss. Und ich weiß auch nicht, wieso man Richer mit aller Macht jede Aussage schlecht auslegen muss. :?

In diesem Fall hat er doch nichts gegen Kassel gesagt, oder? Ich persönlich fühle mich durch die Aussage jedenfalls nicht beleidigt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser täglichen Richer gib uns heute...
BeitragVerfasst: 6. Mär 2010 20:08 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Glücklich fand ich diese Aussage nicht. Aber nun gut.

Aus der MoPo:
Zitat:
ABSAGE: Mike Card, Verteidiger bei den Kassel Huskies und Kandidat für die Freezers, wird im kommenden Jahr nicht in Hamburg spielen.


Ob sie damit evtl. den Cote meinten, oder sollten beide da hin wechseln?

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser täglichen Richer gib uns heute...
BeitragVerfasst: 6. Mär 2010 20:13 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 28. Feb 2010 14:38
Beiträge: 60
Wohnort: Kassel
Sie meinen Card, auch er war in Hamburg im Gespräch...

Ich bin gespannt, ob er nun bei uns bleibt. Wäre sicher sehr positiv, denn trotz seiner defensiven Schwächen ist er im Offensivspiel sehr brauchbar und nimmt schließlich auch keine Ausländerlizenz weg...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser täglichen Richer gib uns heute...
BeitragVerfasst: 18. Mär 2010 14:47 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Kreis entlassen
Zitat:
Neben der sportlichen Krise kam hinzu, dass Kreis offenbar auch DEG-Stürmer Craig MacDonald mit nach Mannheim abwerben will. Das lässt sich Nethery nicht bieten, ab sofort übernimmt der DEG-Manager das Kommando


So hat man auf dieses Verhalten zu reagieren! [thumbup] [clap]
Bevor Aydo wieder kommt: Ja, jetzt auch nicht mehr ;) :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser täglichen Richer gib uns heute...
BeitragVerfasst: 25. Mär 2010 16:42 
Offline
Vielposter

Registriert: 1. Mär 2010 15:51
Beiträge: 112
Wohnort: Sydney
Richer bestätigt Holzmann und Côté in Hamburg:
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=50693

_________________
Huskiesfan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser täglichen Richer gib uns heute...
BeitragVerfasst: 25. Mär 2010 17:29 
Offline
DEL Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 8. Feb 2010 19:00
Beiträge: 234
Gerade das mit Cote stößt dann doch noch sehr übel auf. [sick]
Da hat er einen handlungsunfähigen Verein schön ausgestochen. [thumbdown]

Magro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser täglichen Richer gib uns heute...
BeitragVerfasst: 25. Mär 2010 18:41 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
magro hat geschrieben:
Da hat er einen handlungsunfähigen Verein schön ausgestochen.

Auf mich hat ja keiner gehört ;) :) Aber lassen wir das endgültig...

Wobei wir uns doch so ziemlich alle einig waren, das so ein Mann für Kasseler Verhältnis eigentlich nicht zu halten ist. Die körperlich präsenten Verteidiger der DEL, die halbwegs mit der deutschen Schiedsrichterzunft zurecht kommen, gibt's nun mal nicht wie Sand am Meer. Wenn es hier nicht Hamburg gewesen wäre, dann wohl ein anderer Verein. Holzmann stößt mir da schon mehr auf...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.