Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 27. Apr 2024 15:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Huskies - Meute 2010/11
BeitragVerfasst: 23. Mär 2010 22:15 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 16. Feb 2010 17:40
Beiträge: 154
Wohnort: Kassel
So,
nachdem wir jetzt vorerst mal wieder nicht untergegangen sind,
können wir ja fröhlich über den nächsten Kader diskutieren den der Herr Dahlem zusammenbastelt.

Fix für die kommende Spielzeit ist für mich mal folgendes:


Tor
- Hauser (bis 2011)
- Themm (bis ????)
-

Abwehr
- Dinger (bis 2011)
- Schmidt (bis 2011)
-
-
-
-
-
-

Abt. Attacke
- Boisvert (bis 2011)
- Klinge (bis 2013)
- Heinrich (bis 2011)
- Soares (bis 2012)
- Pielmeier (bis 2011) *new*
- Melischko (bis 2012) *new*
-
-
-
-
-
-
-

Coaches
- Fedorchuk *new*
-


Diese Verträge müssten eigentlich aus der Letzten Spielzeit noch stehen, oder?
Eine Reihe hätten wir dann schonmal! :mrgreen:
Weiß jemand mehr?

Bye,
Sebastian

_________________
Ob man Eishockeystadt ist - oder nicht - das sieht man erst wenn man mal in Liga 5 war!


Zuletzt geändert von seebastian am 31. Mär 2010 22:10, insgesamt 10-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Huskies - Meute 2010/11
BeitragVerfasst: 23. Mär 2010 22:20 
Offline
DEL Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 8. Feb 2010 19:00
Beiträge: 234
Pielmeier soll kommen laut Dahlem ;)

Magro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Huskies - Meute 2010/11
BeitragVerfasst: 23. Mär 2010 22:34 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 16. Feb 2010 17:40
Beiträge: 154
Wohnort: Kassel
Magro hat geschrieben:
Pielmeier soll kommen laut Dahlem ;)

Magro


Ist das auch bestätigt...?
Gehört hab ich das auch...

_________________
Ob man Eishockeystadt ist - oder nicht - das sieht man erst wenn man mal in Liga 5 war!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Huskies - Meute 2010/11
BeitragVerfasst: 24. Mär 2010 08:31 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Bestätigt ist auf jeden Fall der Coach, der sollte dann schon mit rein ;)

edit:
Noch 2 Aussagen aus der Printausgabe der HNA im Sportteil, der ist nicht online. Scheinbar hat Damon noch kein Angebot erhalten, er sagt er würde auf ein Angebot warten. Und er hat dem Schreiberling diktiert "Schreib ruhig rein das ich bleiben würde" (sinngemäß)

Und Soares äußert sich dazu, das man nächste Saison professioneller wird und schon einen Tag vor den Auswärtsspielen anreist und nicht erst am Spieltag lebst. Klingt irgendwie nach Verbleib in Kassel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Huskies - Meute 2010/11
BeitragVerfasst: 26. Mär 2010 23:11 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 27. Feb 2010 17:25
Beiträge: 113
Soares und Pielmeier sind fix

http://www.hna.de/sport/eishockey/kasse ... 92414.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Huskies - Meute 2010/11
BeitragVerfasst: 26. Mär 2010 23:51 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Es gibt einen weiteren Neuzugang der aber erst in der nächsten Woche bekannt gegeben wird,weil er momentan noch Playoffs spielt. Zudem wurden Rewe und Coca Cola als neue Partner vorgestellt.

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Huskies - Meute 2010/11
BeitragVerfasst: 28. Mär 2010 11:23 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
ExtraTip hat geschrieben:
Derek Damon wird kein Husky bleiben. „Ja er wird uns wohl verlassen, aber wohin weiß ich nicht,“ so Dahlem, und ergänzt: „Aber er hatte ohnehin keine Rolle mehr in unseren Planungen gespielt.“


:shock: Na, da bin ich mal auf die Planungen gespannt. Wenn schon der zweitbester Scorer im Team und ein Teil eines absolut harmonierenden Duos keine Rolle mehr spielt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Huskies - Meute 2010/11
BeitragVerfasst: 28. Mär 2010 12:09 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
e-herd hat geschrieben:
Na, da bin ich mal auf die Planungen gespannt. Wenn schon der zweitbester Scorer im Team und ein Teil eines absolut harmonierenden Duos keine Rolle mehr spielt...


Kaum holen sich die Leute neue Fantrikots schon hauen die entsprechenden Spieler ab. :oops: Ich bin mal gespannt ob diese Aussage wirklich wahr ist oder falsch wiedergegeben wurde.

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Huskies - Meute 2010/11
BeitragVerfasst: 28. Mär 2010 12:31 
Offline
DEL Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 8. Feb 2010 19:00
Beiträge: 234
Damon wär schon ein Verlust und ich könnte mir die Aussage nur so vorstellen das er zu viel Geld verlangt hat.
Hauptsache sie halten Sleigher. Meiner Meinung war er der kompletteste von unserer ersten Reihe. Gefighted wie nix und gescort hat er auch nicht schlecht.

Magro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Huskies - Meute 2010/11
BeitragVerfasst: 28. Mär 2010 16:49 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Sleigher fände ich auch sehr wichtig. Der hat einfach eine körperliche Präsenz wie nur wenige in den letzten Jahren.

Wenn einer der Neuzugänge aus Mannheim oder Köln kommt, dann dürfte man bald etwas Neues darüber hören. [wave]

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.