Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024 08:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2013/14
BeitragVerfasst: 13. Aug 2013 14:21 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Gut fand ich hierzu den letzten Satz der HNA in der Printausgabe. So in etwa "wohlwissend das er ihm die dafür notwendige Eiszeit geben muss"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2013/14
BeitragVerfasst: 28. Aug 2013 13:20 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
In Anschluss an meinen letzten Post: Die wird ER ihm zumindest nicht mehr geben können :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2013/14
BeitragVerfasst: 28. Aug 2013 14:11 
Offline
DEL Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 23. Mär 2010 21:00
Beiträge: 209
Wohnort: Niedersachsen
Ich habe gerade die Mitteilung gelesen und bin erstmal bisschen Sprachlos.Um 15 Uhr soll es eine Pressekonferenz geben da bin ich mal gespannt.

_________________
Huskies geben niemals auf !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2013/14
BeitragVerfasst: 15. Nov 2013 13:00 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
EishockeyNews hat geschrieben:
Marc-Philippe Haaf wird zum kommenden Wochenende die Moskitos Essen verlassen. Die Aufhebung seines Vertrages hat private Gründe, widmet er sich in seiner Heimat einer neuen beruflichen Herausforderung.


Verstärkung? Vielleicht auch "nur" für die 1b?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2013/14
BeitragVerfasst: 18. Nov 2013 22:03 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 27. Feb 2010 17:25
Beiträge: 113
Wohl für die erste Mannschaft...kein schlechter denke ich... bei 68 Punkte letztes Jahr in Dortmund.
Und auf Grund seines Alters belastet er auch nicht das Ü21-Konto.

http://www.eckasselhuskies.de/alle-nach ... hs-zurueck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2013/14
BeitragVerfasst: 19. Nov 2013 19:50 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 16. Feb 2010 17:40
Beiträge: 154
Wohnort: Kassel
U21 Spieler kann man in dieser Liga nicht genug haben! Dazu jemand mit dieser Vita und dem großen Bezug zu Kassel! Also, ich glaube viel besser geht nicht! Wenn er die Qualität hat, die die Stats vermuten lassen, dann wird er auch sicher spielen. Und sich nicht nur umziehen, um Klinge und Valenti beim spielen zuzugucken.

Also: Daumen hoch! [thumbup]

_________________
Ob man Eishockeystadt ist - oder nicht - das sieht man erst wenn man mal in Liga 5 war!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2013/14
BeitragVerfasst: 2. Dez 2013 15:52 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 27. Feb 2010 17:25
Beiträge: 113
http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/ ... 51122.html
:shock: :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2013/14
BeitragVerfasst: 2. Dez 2013 17:22 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
Maddin hat geschrieben:
http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/sensationelles-huskies-juergen-rumrich-wird-cheftrainer-3251122.html
:shock: :shock:


Einige HNA Kommentare sind schon richtig, wäre ein Verteidiger nicht deutlich wichtiger gewesen? Kommt ein Sponsor für Rumrichs Gehalt auf? Anscheinend wird jetzt alles auf eine Karte (Aufstieg) gesetzt, hoffentlich wird das kein finanzieller Harakiri für die KEBG.

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2013/14
BeitragVerfasst: 2. Dez 2013 20:30 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 16. Feb 2010 17:40
Beiträge: 154
Wohnort: Kassel
Ja, wir brauchen jetzt noch einen Verteidiger, aber eindeutig NEIN, dieser wäre nicht wichtiger gewesen! Unter Panek haben wir gänzlich ohne System gespielt. Wir haben jede Menge Topleute im Team. An Qualität fehlt es uns sicher für diese Liga nicht. Jetzt gilt es, diese Qualität in eine Richtung zu bringen. Und dafür wird es jetzt allerhöchste Zeit! Wenn wir ein bißchen Glück haben, erinnert Rumrich sich an Zachs Zeiten in Kassel, und stellt den Betonmischer auf die blaue Linie! Ich glaube Rumrich kann hier der richtige Mann sein! Wir haben jetzt noch 23 Vorbereitungsspiele, und es ist möglich, auf den Punkt, zur Verzahnungsrunde in Topform zu sein.
Zum Thema: Alles auf eine Karte. Das ist doch auch okay! Meint ihr wirklich, das ganze guckt sich nächstes Jahr nochmal jemand an?? Wenn wir jetzt nicht aufsteigen, wird es das so in dieser Form eh nicht mehr geben! 1.692 Zuschauer gegen Ratingen und 1.452 gegen Neuss. Die Kirmesliga zieht nicht mehr. Auch an der Resonanz unserer Mitglieder in der Halle kann man es ablesen! Noch ein Jahr Oberliga, und wir werden die 1.000er Marke nach unten durchbrechen! Dann ist das eh alles nichtmehr finanzierbar! Oder meint ihr, VW macht so ein Heckmeck für 1.000 Leute? Also, Rumrich zu verpflichten finde ich absolut richtig! Da ich ausdrücklich keine Einsicht in die Finanzen der Huskies habe, gehe ich davon aus, dass man alles unter kontrolle hat. Alles Andere wäre reine Glaskugelleserei!

Viele Grüße
Sebastian!

_________________
Ob man Eishockeystadt ist - oder nicht - das sieht man erst wenn man mal in Liga 5 war!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2013/14
BeitragVerfasst: 2. Dez 2013 22:44 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Da bin ich definitiv bei meinem Namensvetter. Wann, wenn nicht jetzt? Soweit können wir alle hier denken was bei einen Nichtaufstieg nächstes Jahr hier passiert...

Man darf auch eins nicht vergessen: Man hat einiges an Kohle von der payroll gehabt. Finke lange verletzt, Albrecht wohl komplett raus. Das "sponsort" also die BG. Willaschek nach Weiden. Ich lehn mich da bestimmt nicht weit aus dem Fenster mit der Behauptung das die 3 nicht am unteten Ende der Gehaltsliste stehen/standen. Die Nachverpflichtungen a la Wycisk(der war ja nicht freiwillig in der Bezirksliga...) und Haaf dürften finanziell nicht so fett sein. Und, wenn man Etat sagt: Der ist aufgestellt mit einen Schnitt von 2.000 Zuschauern. Das liegt also alles noch im Rahmen.

Ich geb Wagner aber recht, aufgrund der Vergangenheit kommt doch reflexartig die Frage nach dem "Wo kommt denn die Kohle her?"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.