Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024 14:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2012/13
BeitragVerfasst: 11. Nov 2012 23:47 
Offline
Newbie

Registriert: 6. Mär 2010 01:37
Beiträge: 17
Das mit der Ablöse habe ich auch gehört und bei Euch soll er auch nicht so schlecht verdienen. Sollte er kommen wird er sicher mehr verdienen wollen. Das plus die Ablöse, die im Raum steht ist er sicher nicht Wert. [crazy]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2012/13
BeitragVerfasst: 12. Nov 2012 22:44 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 27. Feb 2010 17:25
Beiträge: 113
http://www.hna.de/sport/eishockey/kasse ... 10175.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2012/13
BeitragVerfasst: 13. Nov 2012 00:15 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 16. Feb 2010 17:40
Beiträge: 154
Wohnort: Kassel
Der Typ ist doch so ein bißchen weich im Kopf, oder? [crazy] Irgendwie gönn ich den Frankfurtern den ja! Der passt da irgendwie hin! :mrgreen: Ich dachte der wäre wenigstens so clever und ist sich mit denen einig bevor er sowas raushaut! Aber nee... Naja, jetzt kann er ja erstmal Krank feiern! Hoffentlich hat er einen Arzt, der ihn den Rest der Saison krankschreibt. Dann hat sich das Thema für uns nach 6 Wochen erledigt und die Krankenkasse übernimmt das Gehalt.
Wie gesagt, sportlich ist er kein echter Verlust! In der tiefe fehlt halt jetzt einer mehr. Da sollte man dringend nochmal 2 Verteidiger nachlegen! Ich werfe mal die Namen Stephan Retzer und Jason Holland in die Runde! :mrgreen:

Viel spass beim krankfeiern Herr... Dings! Ich freu mich jetzt schon, wenn du mal wieder bei uns spielen musst! [wave] [thumbup]

_________________
Ob man Eishockeystadt ist - oder nicht - das sieht man erst wenn man mal in Liga 5 war!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2012/13
BeitragVerfasst: 15. Nov 2012 08:57 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
HNA hat geschrieben:
Stephan Kreuzmann, der sich trotz eines laufenden Vertrages in Kassel bei seinem Ex-Coach anbot, sei aktuell kein Thema. „Warum sollten wir für ihn eine Ablöse zahlen? Ist er frei, können wir darüber sprechen. Ansonsten interessiert mich das Thema nicht.“


HA HA. Dann mal viel Spaß in der Regionalliga NRW :lol: Schon blöd wenn man seinen eigenen Vertrag nicht kennt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2012/13
BeitragVerfasst: 21. Nov 2012 17:30 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Stephan Kreuzmann wechselt nach Frankfurt
Die Verantwortlichen der Löwen Frankfurt und der Kassel Huskies sind sich einig geworden. Der Vertrag zwischen den Kassel Huskies und Stephan Kreuzmann wird mit sofortiger Wirkung aufgelöst, er erhält die Freigabe für einen Wechsel zu den Löwen Frankfurt, für die er bereits am heutigen Tag erstmals im Training auf das Eis gehen wird.weiter...

und auch
Ob der Gentges auch von professioneller Einstellung sprechen würde wenn der Wechsel in die andere Richtung gegangen wäre?

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2012/13
BeitragVerfasst: 21. Nov 2012 19:46 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Vor allem Frage ich mich wie man auf Seiten Kassels auf das schmale Brett mit dem Freundschaftsspiel kam und uns einen Teil der Ablöse (ich hoffe einfach mal das die Ablöse nicht komplett in das Spiel ungemünzt wurde) durch den Eintritt zahlen lässt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2012/13
BeitragVerfasst: 22. Nov 2012 23:36 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
e-herd hat geschrieben:
Vor allem Frage ich mich wie man auf Seiten Kassels auf das schmale Brett mit dem Freundschaftsspiel kam und uns einen Teil der Ablöse (ich hoffe einfach mal das die Ablöse nicht komplett in das Spiel ungemünzt wurde) durch den Eintritt zahlen lässt...


Vielleicht war es Bedingung, daß ihn die Löwen auch ja nehmen? 8-)

Es bleibt ja jedem schlußendlich selbst überlassen, ob er oder sie das betreffende Spiel dann besucht. Ich frage mich nur wie es angekündigt wird? "Stephan Kreuzmann Abschiedsspiel"? :lol:

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2012/13
BeitragVerfasst: 23. Nov 2012 13:02 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
ECK93/94 hat geschrieben:
Vielleicht war es Bedingung, daß ihn die Löwen auch ja nehmen?


Genau, die konnten auch noch Bedingungen stellen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2012/13
BeitragVerfasst: 27. Nov 2012 18:50 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Der Zoff zwischen den Eishockey-Rivalen Kassel Huskies und Löwen Frankfurt geht weiter. Eine Woche nach dem Wechsel von Husky-Verteidiger Kreuzmann zu den Löwen scheint das "Bäumchen-Wechsel-Dich-Spiel" in die nächste Runde zu gehen - diesmal andersrum.
weiter...

Wir brauchen einen guten bis sehr guten Verteidiger. Daher wildern wir bei Frankfurt um einen Stürmer für die Tiefe im Kader zu holen. :lol: [crazy]

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2012/13
BeitragVerfasst: 27. Nov 2012 20:56 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Vor allen Dingen hätte ich mir was interessanteres einfallen lassen als nen Abklatsch der Kreuzmann-Story mit "nur gegen Ablöse"...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.