Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 19. Apr 2024 02:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2012/13
BeitragVerfasst: 19. Mai 2012 14:02 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Mit Sikora nun also ein Zweiter der extern mitfinanziert wird. Scheinbar findet man jetzt andere Wege um den 900.000-Etat wieder mit einem 500.000-Etat anzugeben ;) :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2012/13
BeitragVerfasst: 22. Mai 2012 20:16 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 16. Feb 2010 17:40
Beiträge: 154
Wohnort: Kassel

Huskies vergeben Kontingentstelle an Mark Soares


Weitere Verstärkung im Sturm der Kassel Huskies. Vom ESV Kaufbeuren wechselt der 26 Jahre alte Stürmer Mark Soares an die Fulda.

>> Quelle: Huskies HP <<


Deng Deng Deng... :mrgreen:

_________________
Ob man Eishockeystadt ist - oder nicht - das sieht man erst wenn man mal in Liga 5 war!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2012/13
BeitragVerfasst: 25. Mai 2012 19:22 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Heinrichs Alex und Adam Ondraschek bleiben auch. Passt bei beiden!

Die Themms gehen beide nach Dortmund. Zumindest beim Torwart-Themm wunderte es mich schon letztes Jahr das der nicht groß in der Gerüchte-Verlosung war. Vielleicht ist er noch zu jung für ne Ausbildung oder so... :roll: :lol:

Keine Verträge für Fous, Roedger, Koziol, Vorel und Mikesz

Kann ich bei allen verstehen. Koziol hat stark angefangen, danach kam gar nix mehr. Vorel war für einen AL einfach zu schwach. Zum Rest erspar ich mir einen Kommentar...

aus dem oben zitierten Artikel hat geschrieben:
Die Spieler Julian und Emanuel Grund, Stefan Heinrich, Patrick Schädel sowie Dennis Klinge erhalten die Gelegenheit, zusammen mit der ersten Mannschaft ins Training einzusteigen, ein Trainingslager zu absolvieren sowie sich in den ersten Wochen Eistraining für einen Vertrag zu empfehlen.

Uli Egen, Trainer und Sportlicher Leiter der Huskies: „ Ich kenne diese Spieler nur aus Videos. Es wäre nicht fair, über die Spieler zu entscheiden, ohne sie auf dem Eis gesehen zu haben. Sie sollen und werden ihre Chance bekommen.“


Beim Verteidiger Grund hab ich so´n par Fragezeichen. Der defensiv stärkste Verteidiger der letztjährigen (so genannten) Verteidigung soll sich empfehlen? Und die hochgradig fehlpassveranlagten Engel und Glusanok haben sich mit ihren Leistungen für einen Vertrag empfohlen? Muss ich nicht verstehen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2012/13
BeitragVerfasst: 25. Mai 2012 21:36 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2010 20:14
Beiträge: 144
Wohnort: Habichtswald
Du weißt doch wie das so ist, andere wahrnehmung und so :mrgreen:

_________________
WELCOME TO SHARKS TERRITORY
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2012/13
BeitragVerfasst: 25. Mai 2012 23:22 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
e-herd hat geschrieben:
aus dem oben zitierten Artikel hat geschrieben:
Die Spieler Julian und Emanuel Grund, Stefan Heinrich, Patrick Schädel sowie Dennis Klinge erhalten die Gelegenheit, zusammen mit der ersten Mannschaft ins Training einzusteigen, ein Trainingslager zu absolvieren sowie sich in den ersten Wochen Eistraining für einen Vertrag zu empfehlen.

Uli Egen, Trainer und Sportlicher Leiter der Huskies: „ Ich kenne diese Spieler nur aus Videos. Es wäre nicht fair, über die Spieler zu entscheiden, ohne sie auf dem Eis gesehen zu haben. Sie sollen und werden ihre Chance bekommen.“


Beim Verteidiger Grund hab ich so´n par Fragezeichen. Der defensiv stärkste Verteidiger der letztjährigen (so genannten) Verteidigung soll sich empfehlen? Und die hochgradig fehlpassveranlagten Engel und Glusanok haben sich mit ihren Leistungen für einen Vertrag empfohlen? Muss ich nicht verstehen...


Kasseler Projekt und so...

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2012/13
BeitragVerfasst: 9. Aug 2012 20:54 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
Zitat:
Huskies: Doyle kommt, Robitaille muss gehen

Kassel. Weiterer Neuzugang für die Kassel Huskies: Wie von unserer Zeitung bereits vermutet, wechselt der Kanadier Kyle Doyle vom Bayernligisten EV Lindau zum Eishockey-Oberligisten nach Nordhessen.

Quelle: hna.de


Das Robitaille aussortiert wird war abzusehen, zu dem neuen kann ich nichts sagen. Bin mal gespannt, ob eine der Optionen, die man Robitaille angeboten hat, ein Platz bei der 1b ist.

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2012/13
BeitragVerfasst: 8. Nov 2012 18:24 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Kreuzmann "will" nach Frankfurt

Natürlich hat das nichts mit der Mannschaft, dem Trainer oder der Geschäftsführung zu tun. Eher was mit dem Portemonnaie. Und natürlich ist er von sich aus an Frankfurt herangetreten. Und zufällig so ungefähr zu der Zeit der schweren Verletzung von Manuel Neumann. Da denkt sich der liebe Stephan doch mal "och, ich mag die vielen Bäume hier schon länger nicht, ich mag ja lieber so hohe Bankenhäuser. Frankfurt, das wär´s. Ach, da hat sich gerade ein Verteidiger verletzt? Ruf ich da doch mal an, die haben doch bestimmt was frei". Joh was dann [crazy]

Nur gut das man so charakterstarke Vögel relativ früh aussortieren kann, noch hat man ja 2 Monate bis es richtig los geht...

edit: Nochmal das Interview von vor der Saison zum Zunge schnalzen :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2012/13
BeitragVerfasst: 8. Nov 2012 18:49 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 16. Feb 2010 17:40
Beiträge: 154
Wohnort: Kassel
e-herd hat geschrieben:

edit: Nochmal das Interview von vor der Saison zum Zunge schnalzen :lol:



:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Also, wegen mir kann der Spielen wo er will... So richtig was drauf hat er eh nicht! Oberliga-Mittelmaß würde ich sagen! Habe mir von ihm wesentlich mehr erwartet. Wenn er mal auffiel, dann meistens dadurch, dass er mal wieder kurz VOR der blauen Linie einen Haken geschlagen hat, so dass unsere Stürmer dann im Abseits standen!
Gut, von der blauen kann er wohl ganz schwungvoll schiessen... Hatte er aber meistens auch keine Lust zu...
Leute die nicht zu 100% in Kassel spielen wollen, brauchen wir auch nicht! Also... TSCHÜSS!!!

Das Problem ist jetzt nur folgendes! Da es unserer Defensive ja bekanntermaßen nicht nur an Qualität, sondern auch an Tiefe fehlt, brauchen wir dringend Ersatz! Und der ist zu dieser Jahreszeit nicht gaaanz so einfach zu bekommen. Wenn Doyle einen deutsch Pass bekommt, wäre die auswahl wohl etwas größer! Bin mal gespannt, was der Egen jetzt aus dem Hut zaubert! Viel Erfolg Uli!

_________________
Ob man Eishockeystadt ist - oder nicht - das sieht man erst wenn man mal in Liga 5 war!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2012/13
BeitragVerfasst: 8. Nov 2012 22:06 
Offline
DEL Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 23. Mär 2010 21:00
Beiträge: 209
Wohnort: Niedersachsen
seebastian hat geschrieben:

Also, wegen mir kann der Spielen wo er will... So richtig was drauf hat er eh nicht! Oberliga-Mittelmaß würde ich sagen! Habe mir von ihm wesentlich mehr erwartet. Wenn er mal auffiel, dann meistens dadurch, dass er mal wieder kurz VOR der blauen Linie einen Haken geschlagen hat, so dass unsere Stürmer dann im Abseits standen!
Gut, von der blauen kann er wohl ganz schwungvoll schiessen... Hatte er aber meistens auch keine Lust zu...
Leute die nicht zu 100% in Kassel spielen wollen, brauchen wir auch nicht! Also... TSCHÜSS!!!



Das sehe ich ganz genau so !!!

_________________
Huskies geben niemals auf !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2012/13
BeitragVerfasst: 9. Nov 2012 09:05 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Scheinbar hat man sich wenigstens gescheit abgesichert:
Löwen-Blog hat geschrieben:
Denn für den Fall, dass Kreuzmann zu einem direkten Konkurrenten wie Frankfurt, Bad Nauheim oder Duisburg wechsele, hätten die Huskies laut Gentges eine „unglaubliche“ Ablösesumme festgelegt: „So eine Wahnsinns-Summe habe ich in der Oberliga noch nie gehört.“


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.