Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 25. Sep 2022 16:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2012/13
BeitragVerfasst: 29. Jan 2013 22:06 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 6. Mär 2011 13:53
Beiträge: 23
Wohnort: Kassel
Nach der Verpflichtung von Jan Loboda legen die Huskies bei den Stürmern auch nochmal nach....

Das ist unser neuer Schlittenhund:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=36964


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2012/13
BeitragVerfasst: 31. Jan 2013 18:20 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Ich bin ja immer noch der Meinung ein guter Verteidiger wäre wichtiger.

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2012/13
BeitragVerfasst: 2. Feb 2013 11:22 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
Sprite hat geschrieben:
Ich bin ja immer noch der Meinung ein guter Verteidiger wäre wichtiger.


Das wird man auf offizieller Seite auch noch erkennen, wenn es, wie jetzt schon, zu spät ist. :roll:
Gut, vielleicht ist niemand auf dem Markt vorhanden, ich befasse mich ehrlich gesagt nicht mit den Transfers bzw. welche Spieler verfügbar sind, jedoch wäre eine Ansage seitens Egen oder der KEBG diesbezüglich mal wünschenswert. Vielleicht steckt ja irgendeine dem gemeinen Fan einfach nicht vermittelbare Strategie dahinter, weshalb man nicht das offensichtlich Nötige verpflichtet, sondern weiterhin Spielermaterial ranholt, was bereits zur Genüge vorhanden ist. [think] :lol:

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2012/13
BeitragVerfasst: 7. Feb 2013 20:48 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 27. Feb 2010 17:25
Beiträge: 113
Ausgesprochen erfreuliche Nachrichten gab es indes aus dem Regierungspräsidium. Kyle Doyle hat am heutigen Tag die Deutsche Staatsbürgerschaft erhalten und wird nach dem kommenden Wochenende keine Kontingentstelle mehr einnehmen. Ein Wehrmutstropfen bleibt dennoch. Aufgrund der Karnevalsfestlichkeiten im Rheinland ist die Geschäftsstelle des LEV-NRW geschlossen, somit ist keine Umschreibung/Neuausstellung des Spielerpasses möglich, sodass Doyle am kommenden Wochenende, obwohl der die Deutsche Staatsangehörigkeit besitzt, noch nicht als solcher eingesetzt werden kann.

http://www.eckasselhuskies.de/news/vorb ... -pass.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2012/13
BeitragVerfasst: 24. Apr 2013 08:08 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Teambilanz der HNA

Hm, seh ich bei vielen irgendwie anders. Finkenrath war in der Vor- und Hauptrunde gegen Frankfurt und Nauheim richtig stark, in den Playoffs dann nur noch stark. In Liga 2 hat man dann aber nur Gegner in der Preisklasse, da muss er das Niveau dann auch halten. Aber klar, halten.
Snetsinger, ich weiß nicht. Man hat scheinbar übersehen das im Halb- und Finale eben punktemäßig die ganz großen Sachen ausblieben. Für 1 Assist pro Spiel kriege ich auch einen guten Deutschen. In Liga 2 hat er vor allem nicht den Platz und die Zeit für sein Spiel. Ich bleibe dabei, steigt man auf sollte man sich von ihm trennen. Wobei ich da vielleicht auch zu große Erwartungen habe, keine Ahnung. Ganz schwierige Entscheidung.

Heinrich, Valenti, Klinge, Christ, Doyle, Albrecht und auch noch Kostyrev würde ich ligenunabhängig halten. Bei Willaschek müsste man für Liga 2 erstmal was Besseres sprich Schnelleres finden. Ansonsten auch halten, als 5. oder 6. Verteidiger geht das auf jeden Fall.

Sikora kann man für Liga 2 komplett abhaken, auch die angedachte Rolle in Reihe 3 mit jungen Leuten wird nicht funktionieren. Weil man dann in der Crunchtime wieder das selbe Problem hat. Kommen wir zum Fall Schwab: Nach der Hängepartie vor der Saison gehe ich davon aus das er nicht der günstigste Spieler ist. Dafür kam dann einfach zu wenig. Auf der anderen Seite hat man es aber auch nicht verstanden ihn mit seiner eigenen Spielweise einzubauen. Das er kein Arbeiter sollte jedem klar sein. Er ist ein Knipser der von seinen Nebenleuten lebt. Mit den entsprechenden Nebenleuten kann ihn auf jeden Fall halten, ansonsten muss man sich ganz klar trennen.

Engel einen Vertrag für das Tor gegen Frankfurt? [crazy] Zum Glück entscheiden da noch andere Faktoren drüber. Engel, Glusanok und natürlich auch Reiss dürfen alle gehen. Auch in der Oberliga. Das geht definitiv nicht noch ein Jahr. Loboda genauso. Gutes Körperspiel, aber einfach zu unbeweglich für Kasseler Ansprüche. Wo ist eigentlich mein Liebling Kreuzer? Sorry, da gehen der Anspruch von der Verpflichtung und die Wirklichkeit von der Saison doch weit auseinander. Ganz schwache Auftritte, kaum zu glauben der er direkt aus der 2. Liga kam.

Ein Wiecki hat mir irgendwie gefallen, in der OL kann man ihn für eine evtl. 4. Reihe halten. Ich fand die Auftritte gar nicht so schlecht, mit ihm, Albrecht und Kostyrev hat die 3. Reihe gut gearbeitet.

Pantkowski kann man auch behalten. Bei Böhm und Behrendt gibt’s mit Sicherheit keine 2 Meinungen. Halten und vor allem Spielen lassen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2012/13
BeitragVerfasst: 1. Mai 2013 14:54 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Mit etwas Abstand dann auch meine Meinung zur letztjährigen Mannschaft.
Tor:
Ondraschek mit wenigen Einsätzen die ich alle ordentlich fand und für die Oberliga sicher der richtige zweite Mann.
Finkenrath in den ganzen „Vorbereitungsspielen“ gut bis sehr gut, aber wenn es ernst wurde hat er in den Anfangsphasen immer mal seine Aussetzer gehabt und seine Ausflüge haben das komplette Team verwirrt. Insgesamt aber sehr gut und auf jeden Fall halten.

Verteidigung:
Engel sagte ja was von „defense wins championchips“ von daher konnte Kassel ja nur verlieren. Engel gewinnt hinten keine Zweikämpfe spielt keinen guten Aufbaupass und vorne größtenteils harmlos. Das Tor gegen Frankfurt war gut aber das alleine reicht nicht. Unbedingt aussortieren.
Willaschek hat sein Körperspiel zu wenig gebracht und ist relativ langsam, falls man einen mobileren Spieler finden verabschieden, ansonsten halten.
Valteni unbedingt halten und für Entlastung sorgen!
Loboda hat einen guten Aufbaupass ist für einen ausländischen Verteidiger zu langsam und offensiv kommt auch zu wenig. Sollte nicht verlängert werden.
Glusanok sprach ja davon das man bei Spielen gegen Hamm, Timmendorf und Co. für die Spiele gegen die starken Gegner übt, dann muss er da wohl immer gefehlt haben. Bei ihm gilt eigentlich das gleiche wie bei Engel nur st er körperlich etwas stabiler.
Reiss ist einfach viel zu unbeweglich, körperlich zu weich und Passspiel und Offensivfähigkeiten sind nicht vorhanden. Keine Ahnung warum so lange an ihm festgehalten wurde.
A. Heinrich für mich einer wenn nicht der beste Verteidiger im Team. Unbedingt halten und zwar gerne auf dieser Position.

Angriff:
Klinge bleibt so oder so, man sollte ihn nur manchmal dran erinnern das der einfache Weg auch zum Erfolg führen kann, sprich geradliniger spielen und auch mal das körperliche Spiel suchen.
Soares mag ich nicht beurteilen.
Christ sehe ich gleich wie Klinge, er bringt etwas mehr Härte aber auch teilweise hitzig. Auf jeden Fall halten.
Kostyrev hat gerade zum Schluss gezeigt was er kann, mit den richtigen Nebenleuten gut in der 3. Reihe.
Sikora spielt in der Vorrunde überragend aber zum Schluss ganz klar am Limit. Keine Anspiele mehr gewonnen, viele Fehlentscheidungen und viel zu langsam. Für die 3. Reihe in der zweiten Liga völlig fehl am Platz. Das sollte man sich aus dem Kopf schlagen.
Pantkowskis Aufgabe im Team wüsste ich gerne. Soll er körperliche Präsenz zeigen muss man ihn auch bringen, aber gegen Gegner und nicht gerade beim Spielstand von 10:1 gegen Timmendorf. Für die Oberliga halten.
Schwab in den POs völlig abgemeldet. Bei den Nebenleuten kein Wunder. Zu Beginn in Reihe zwei und auch in Überzahl an der blauen Linie. Da war er stark. Wenn er wieder so spielen darf ist er eine Bereicherung fürs Team, ich denke auch in Liga zwo.
Snetsinger hat mir immer besser gefallen. Zum Schluss nicht mehr so effektiv, hatte wohl mit diversen Verletzungen zu kämpfen hat aber immer Einsatz gezeigt. Hat verlängert und ich finde das gut.
Wiecki hat gut angefangen und ich habe nicht verstanden wieso er plötzlich nicht mehr gebracht wurde. Für die Oberliga würde ich ihn halten.
Böhm hatte auch dieses Jahr wieder keine Chance sich zu zeigen, die Paar Wechsel die er fahren durfte sprechen für ihn. Unbedingt halten.
Albrecht hat sich gut ins Team eingefügt und mit Kostyrev und Wiecki eine funktionierende dritte Reihe erzeugt. Halten egal für welche Liga.
Berendt sehe ich gleich wie Böhm.
Doyle muss teilweise seine Unbeherrschtheit ablegen aber unabhängig der Liga ein guter. Bleibt ja eh.
Kreuzer hat doch sehr enttäuscht, da kam viel zu wenig. Nicht verlängern.

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.