Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 25. Apr 2024 03:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Trainer?!
BeitragVerfasst: 9. Mär 2010 08:37 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Aydo hat geschrieben:
Leidborg, die beide recht gute Namen hatten, bevor sie hierher kamen, gesehen, wie das in die Hose gehen kann.


Leidborg ging in die Hose? Hab ich verpasst? :mrgreen: Mit seiner Entlassung trotz Playoff-Teilnahme damals fing der ganze Rotz hier doch eigentlich an, weil man ja mit Kammerer so einen tollen Trainer hatte. [sick] Damals hatte man eine Truppe, auf der man hätte aufbauen können. Aber man wollte es anders...

Ich kann dem neuen Mann auch noch nichts schlechtes entgegenbringen. Man hat nur irgendwie schon mal gehört, das man schnelle, aggressive Spieler holen will. Dann kamen Kramer, Danner und Bisaillion :lol: Hoffen wir einfach das er es besser umsetzt als der jetztige Übermann der DEL-Szene...

Dass Fedorchuk keine DEL-Erfahrung hat, soll ein erfahrener Co-Trainer kompensieren. Wer genau, das steht jedoch noch nicht fest. Dahlem verweist auf Larry Mitchell.


Aha, also kommt da noch wer erfahrenes dazu. Allerdings verstehe ich den Verweis in dem Zusammenhang mit Larry Mitchell nicht wirklich...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Trainer?!
BeitragVerfasst: 9. Mär 2010 10:49 
Offline
DEL Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 8. Feb 2010 19:00
Beiträge: 234
Das mit Mitchell versteh ich auch nicht so ganz. Fänd ich zwar sehr gut wenn jemand wie er kommt, allerdings glaube ich nicht das sich derjenige mit einem Co-Trainer Posten abfinden wird...

Magro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Trainer?!
BeitragVerfasst: 9. Mär 2010 18:00 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mär 2010 18:08
Beiträge: 39
Wohnort: Hamburg
Zitat:
Allerdings verstehe ich den Verweis in dem Zusammenhang mit Larry Mitchell nicht wirklich...


Naja einer, der als Ex-Spieler die Liga kennt und nen kanadischen Pass hat. :D Achnee, das war ja das Kriterium für den Cheftrainer...

_________________
__________________________
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.