Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024 09:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2011/2012
BeitragVerfasst: 21. Jul 2011 16:37 
Offline
Veteran

Registriert: 15. Feb 2010 21:48
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn
...und falls der Facebook-Schreiberling der Huskies NICHT vom Lösemitteltöpfchen genascht haben sollte, kommt Manu Klinge zurück.

Was ich davon halten soll... :?
Keine Ahnung, was man mit dem in Mannheim gemacht hat, dass er jetzt in die Oberliga flüchtet...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2011/2012
BeitragVerfasst: 21. Jul 2011 16:45 
Offline
Vielposter

Registriert: 1. Mär 2010 15:51
Beiträge: 112
Wohnort: Sydney
Wow, ich habs auch gerade gesehen. Kann ja eigentlich nur so sein, dass er sich in Kassel sehr wohl fühlt :)
(und in Mannheim nicht - aber das war ja kein Geheimnis)

Das ist jetzt schon der dritte (?), der zeitgleich eine Ausblidung anfängt - ich finde das eine sehr gute Art der Spielerbindung. Das bedeutet aber auch, dass Manu ungleich weniger als in Mannheim verdienen wird, sehr nobel wie ich finde :)

_________________
Huskiesfan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2011/2012
BeitragVerfasst: 21. Jul 2011 16:52 
Offline
Veteran

Registriert: 17. Feb 2010 08:48
Beiträge: 94
Ich hab auch gedacht, da hat einer was geraucht. Aber es stimmt wohl. Absolut TOP. Auch Jamie die coole Sau!! Sehr gut Huskies. Weiter so!!

Ciao

Jake


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2011/2012
BeitragVerfasst: 21. Jul 2011 17:06 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Irgendwie natürlich für die Jungs hier ein Riesending. Aber wie kann ich denn bitte meine Karriere so vor die Wand setzen. Der hat letztes Jahr noch gegen Crosby und Co. bei Olympia eingenetzt (gut,dafür konnte er nicht viel :mrgreen: ), und jetzt? Arbeit und Perspektive nach dem Sport schön und gut, aber das ist schon etwas komisch. Vor allem wenn er jetzt sagt das er das schon länger überlegt hat...

Dazu noch lt. facebook Glusanok und Odraschek jetzt fix. Auch ok. Aber was ich von Martini als Biersponsor halten soll, ich weiß ja nicht. Schön Edelpils, handwarm - was ganz was edles...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2011/2012
BeitragVerfasst: 21. Jul 2011 17:46 
Offline
DEL Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 8. Feb 2010 19:00
Beiträge: 234
Musste mir auch erstmal die Augen reiben. Respekt, das gibt unserem Sturm nochmal ne ganz andere Qualität.
Bartman ist auch super und viel besser als die im Gespräch gestandenen wie Rumrich oder andere der Bayernmafia. [thumbup]
...Und Martini ist mir allemal lieber als Licher, wenn auch kein so großer Verbesserungsschritt ;)

Magro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2011/2012
BeitragVerfasst: 21. Jul 2011 20:24 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Im Hintergrund beim HNA-Video ist ja auch das Kasseler zu sehen, wenns kalt ist geht das ja ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2011/2012
BeitragVerfasst: 21. Jul 2011 21:28 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 15. Feb 2010 16:39
Beiträge: 63
Wohnort: Bad Wildungen
Ich muss sagen, meine Lust auf Hockey ist wieder gestiegen und das liegt nicht nur an der Verpflichtung von Manuel Klinge. [thumbup] Noch ein Jahr Kirmesliga hätte ich mir glaube ich nicht angetan. :(
Mit der Planung für die Oberliga und den bisherigen Verpflichtungen haben die Verantwortlichen der Huskies endlich mal wieder ein "gutes Händchen" bewiesen. Der eingeschlagene Weg scheint auf jeden Fall richtig zu sein, was man auch deutlich an der Reaktivierung "alter" Sponsoren und dem Engagenment neuer Sponsoren erkennen kann.

Und endlich mal kein Sommertheater um das Eishockey in Kassel, wann hat es das zum letzten Mal gegeben?

Gruß UPS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2011/2012
BeitragVerfasst: 21. Jul 2011 21:44 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
e-herd hat geschrieben:
Irgendwie natürlich für die Jungs hier ein Riesending. Aber wie kann ich denn bitte meine Karriere so vor die Wand setzen. Der hat letztes Jahr noch gegen Crosby und Co. bei Olympia eingenetzt (gut,dafür konnte er nicht viel :mrgreen: ), und jetzt? Arbeit und Perspektive nach dem Sport schön und gut, aber das ist schon etwas komisch. Vor allem wenn er jetzt sagt das er das schon länger überlegt hat...


So ähnlich waren auch meine Gedanken, als ich davon hörte, aber für die Kassel Huskies an sich natürlich ein riesen Coup. [thumbup]

Mal sehen, was jetzt in den Foren unserer Oberligakonkurrenten los ist. ;)

e-herd hat geschrieben:
Aber was ich von Martini als Biersponsor halten soll, ich weiß ja nicht. Schön Edelpils, handwarm - was ganz was edles...


Licher weg ist gut, aber dafür Martini??? Sorry, auch wenn es aus Kassel kommt, aber deren Erzeugnisse haben mir persönlich noch nie geschmeckt. Zum Glück, erzählt das jetzt bloß nicht dem Löwen :mrgreen: , trinke ich ja praktisch keinen Alokohl mehr. 8-) Wenn schon aus der Region, dann hätte es wenigstens Hütt sein dürfen. :(

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2011/2012
BeitragVerfasst: 21. Jul 2011 21:44 
Offline
DEL Championship Winner
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 02:24
Beiträge: 417
Ich kann mich dem Heerdti im Bezug auf Klinge nur anschließen.
Wie kann man so fahrlässig sein?
Für die Huskies ist das ne Sensation, aber für Klinge der rasanteste
Fall seit Thomas Greilinger...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2011/2012
BeitragVerfasst: 22. Jul 2011 08:24 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Gut, wenn die kolportierte Summe aus dem Extra-Tip halbwegs stimmt haben wir natürlich ein geringfügige Entscheidungshilfe ;) Richtig viel mehr dürfte er in Mannheim auch nicht bekommen haben.

Aber die Geschichte mit dem Blick auf die Zeit nach dem Sport ist natürlich schön sozialromantisch, so mit "schon lange den Wunsch mein Abi nachzuholen" und so. Schön das es noch Profisportler mit ganz einfachen Wünschen gibt, das nehm ich ihm doch mal komplett ab. ;)

Fassen wir das Ganze doch mal recht simpel zusammen: Wer würde nicht für 60.000 Münzen im Jahr Abitur machen? :mrgreen:

Ich hoffe man hat auf Seiten der Verantwortlichen aber auch die gestiegene Erwartungshaltung mit einkalkuliert. Das Ziel Platz 8 kannst du jetzt erstmal keinem mehr so richtig verkaufen...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.