Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024 08:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2011/2012
BeitragVerfasst: 28. Dez 2011 12:57 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 16. Feb 2010 10:12
Beiträge: 66
Wohnort: Fritzlar-Geismar
Huskiesfan hat geschrieben:
Spätestens die Süd-Teams werden uns in die Schranken weisen.


Ich verstehe dieses Geschwafel von der ach so starken Süd-Gruppe gar nicht. Sicher war der Süden in den letzten Jahren das Maß der Dinge. Aber genau das sehe ich in diesem Jahr überhaupt nicht. Warum sollten die in ihrer 9er-Gruppe so unglaublich stark sein?? In meinen Augen ist unsere Gruppe mindestens so stark wie die Bazis. Nauheim und Dortmund haben in diesem Jahr eingespielte Teams - das war in den letzten Jahren so nicht. Und mit Frankfurt und uns sind Teams dabei, die mit etwas mehr Geld auch etwas mehr möglich gemacht haben. Ganz ehrlich, ich schätze unsere West-Teams diesmal als Favoriten ein.

Ob das nun für uns gut wäre, steht auf einem anderen Blatt geschrieben. Aber: Ich glaube, dass die Jungen auch nach zwei bis drei Jahren Oberliga nicht unbedingt so viel an Klasse gewinnen, dass sie weiter oben mithalten können. Da muss dann halt investiert werden. Und ob das nun in ein paar Jahren geschieht oder jetzt, wo wir noch auf einer Euphoriewelle schweben, sollte man vielleicht auch mal bedenken. Ich würde mich jedenfalls über höherklassiges Eishockey freuen - selbst wenn es irgendwann wieder in die "gehasste" DEL gehen sollte.

_________________
Gruß Icehusky


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2011/2012
BeitragVerfasst: 28. Dez 2011 13:35 
Offline
Veteran

Registriert: 15. Feb 2010 21:48
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn
Huskiesfan hat geschrieben:
Spätestens die Süd-Teams werden uns in die Schranken weisen.


Davon gehe ich auch nicht unbedingt aus. Der Süden ist vielleicht in der Breite stärker, aber Nauheim hatte letztes Jahr mit Peiting keine Probleme und ist auch an Riessersee nur knapp gescheitert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2011/2012
BeitragVerfasst: 28. Dez 2011 18:35 
Offline
Frischling

Registriert: 13. Nov 2011 22:00
Beiträge: 9
Wohnort: Göttingen
Ich bin gespannt. :)
Ich hoffe jedenfalls das wir um den Oberliga West Meister spielen werden,wäre jedenfalls schon spannend und die drei Neuzugänge sind sehr vielversprechend wenn sie sich schnell in die Mannschaft integrieren!,dann denke ich können wir es mit Dortmund und Bad Nauheim doch locker aufnehmen.Und was dann kommt muss man abwarten [think] ob die Süd Teams stärker sind oder nicht kann ich nicht so beurteilen,ich denke das es soweit Chancengleich ist.

Und Icehusky: Ich habe auch nichts gegen höherklassiges Eishockey,aber da sind wir beide glaube ich fast alleine [silent] ich denke jedenfalls man sollte mehrere Aspekte in Betracht ziehen.Und letzendlich nehmen wir es so wie es kommt und können eh nichts dagegen machen.

[thumbup]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2011/2012
BeitragVerfasst: 31. Dez 2011 13:20 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 16. Feb 2010 17:40
Beiträge: 154
Wohnort: Kassel
goettingerhuskie hat geschrieben:
Und Icehusky: Ich habe auch nichts gegen höherklassiges Eishockey,aber da sind wir beide glaube ich fast alleine [silent] ich denke jedenfalls man sollte mehrere Aspekte in Betracht ziehen.Und letzendlich nehmen wir es so wie es kommt und können eh nichts dagegen machen.

[thumbup]


Nein! Ich hätte auch nix gegen die DEL... 8-)

_________________
Ob man Eishockeystadt ist - oder nicht - das sieht man erst wenn man mal in Liga 5 war!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2011/2012
BeitragVerfasst: 10. Jan 2012 18:00 
Offline
Veteran

Registriert: 15. Feb 2010 21:48
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn
Laut offizieller Facebook Seite kommt Marek Mastic nach Kassel.

Hat unser Kader eigentlich mehr Wolfsburg-Bezug oder mehr Kassel-Bezug? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2011/2012
BeitragVerfasst: 10. Jan 2012 18:40 
Offline
Frischling

Registriert: 13. Nov 2011 22:00
Beiträge: 9
Wohnort: Göttingen
Also ich finde den Wolfsburg-Bezug gar nicht soo schlimm,das liegt aber dadran das ich Niedersachse bin [shh] außerdem finde ich die Grizzlys ganz akzeptabel wenn man sowas als Huskie Fan sagen darf [eh] ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2011/2012
BeitragVerfasst: 10. Jan 2012 20:46 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Albern

Der bleibt in der Slowakei, ist seit 2 Jahren ohne Spiel und hält sich jetzt halt mal fit. Und soll dann die Kohle aus dem Feuer holen wenn einer abgezogen wird. Klasse Nummer...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2011/2012
BeitragVerfasst: 10. Jan 2012 20:55 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Klingt nicht gerade nach der Nummer 1, die wir immer noch nicht haben.

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2011/2012
BeitragVerfasst: 29. Feb 2012 21:48 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Saisonende für Reiss

Ist für ihn natürlich schlimm, gute Besserung! Aber was ich denke was das für die Mannschaft bedeutet? Hm, ich sag lieber nix ;) :mrgreen:

Wenigstens kann er jetzt Hilgenberg schlecht draußen lassen. Und wenn der Kater am Freitag wieder dabei ist sieht das auch wieder etwas besser aus...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2011/2012
BeitragVerfasst: 15. Mär 2012 16:41 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Einzelbewertung

So, die HNA hat ihre Bewertungen vorgelegt. Größtenteils soweit in Ordnung. In der Abwehr allerdings habe ich da exklusivere Meinungen. ;) Wo ein Reiss und ein Engel stark in der Abwehr bzw. solide und verlässlich waren erschließt sich mir mal gar nicht. Verlässlich den nächsten Bock schießen, ja. Grund für mich der beste Defender nach dem Ausfall Valentis. Der steht für mich sowieso über allem, ohne jegliche Kritik.

Im Sturm sehe ich mit Böhm die Überraschung der Saison. Das hätte ihm wohl so keiner zugetraut. Schade das Behrendt nicht die Eiszeiten bekommen hat. Ein Roedger hat im OL-Kader nichts mehr zu suchen. Mikesz war nach seiner Verletzung stärker, in der Form kann man ihn für Reihe 3 oder 4 halten. Koziol hat richtig stark angefangen, nach Vorels Ausfall ging irgendwie gar nix mehr. Kostyrev spielt zu viel für die Galerie. Bezeichnend der 3 auf 1 Konter in Halle den er eigensinnig an den Pfosten setzt. Wird der Konter erfolgreich abgeschlossen stehts 2:1 Kassel. Dann hätte ich Halle mal gerne gesehen. Reihe 1 nur mit der Kritik zum großen Hang in Selbstverliebtheit.

Vorel ist für eine Ausländerlizenz zu schwach für die OL. Wobei er natürlich in UZ ein absolutes Tier ist. Robitaille genauso (also zu schwach als Ausländer, nicht das Tier in UZ :mrgreen: ) Als Deutscher ja, ansonsten kann er bei der 1b eine Führungsrolle übernehmen. Viel zu langsam, lässt seinen Gegner enorm viel Platz. Das geht auf Lizenz gar nicht mehr...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.