Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 4. Dez 2022 06:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Team 2011/2012
BeitragVerfasst: 12. Jul 2011 13:05 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Christ/Robitaille/Kater Mikesz kommen

Mit den Herren Christ und Robitaille kommen Altbekannte. Gerade auf Robitaille bin ich sehr gespannt! Mit Kater Mikesz kommt einer mit deutschem Pass aus der Bayernliga. Kann die wer einschätzen? War auf jeden Fall im letzten Jahr achtbester Scorer der Liga, hat auch schon Zweitligaerfahrung in Dresden. Das dürfte auch kein Schlechter sein (ich suche nur als die Verbindung zu Kassel ;) )

Bei den Jungs aus dem letzten Jahr fehlen mir eigentlich nur Obernesser und Klinge. Mit Abstrichen vielleicht noch Wohlrab für´s körperliche Element. Roedger soll ja wohl sowieso wiederkommen, der dürfte auch die Klasse für die Liga haben (immer auf Sicht von Platz 8 gesehen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2011/2012
BeitragVerfasst: 14. Jul 2011 13:32 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 27. Feb 2010 17:25
Beiträge: 113
Weiter gehts :mrgreen:

http://eckasselhuskies.de/index.php?/ne ... lt-an.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2011/2012
BeitragVerfasst: 14. Jul 2011 14:29 
Offline
Vielposter

Registriert: 1. Mär 2010 15:51
Beiträge: 112
Wohnort: Sydney
Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass das dann der zweite Alexander Engel ist, den wir in unseren Reihen haben werden?
Hier ist der erste: http://www.eurohockey.net/players/show_ ... erial=2329
Und hier der zweite: http://www.eurohockey.net/players/show_ ... rial=40037
Beide gleich groß, gleich schwer, gleicher Geburtsort und Verteidiger [crazy] :D

_________________
Huskiesfan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2011/2012
BeitragVerfasst: 14. Jul 2011 14:58 
Offline
Veteran

Registriert: 15. Feb 2010 21:48
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn
Huskiesfan hat geschrieben:
Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass das dann der zweite Alexander Engel ist, den wir in unseren Reihen haben werden?
Hier ist der erste: http://www.eurohockey.net/players/show_ ... erial=2329
Und hier der zweite: http://www.eurohockey.net/players/show_ ... rial=40037
Beide gleich groß, gleich schwer, gleicher Geburtsort und Verteidiger [crazy] :D
...die könnten fast verwandt sein. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2011/2012
BeitragVerfasst: 14. Jul 2011 16:34 
Offline
Vielposter

Registriert: 1. Mär 2010 15:51
Beiträge: 112
Wohnort: Sydney
Zitat:
...die könnten fast verwandt sein. :mrgreen:
21 Jahre auseinander, Nr.1 ist erst 1990 nach Deutschland gekommen... Vielleicht hat er ja einen 7-jährigen Sohn dabei gehabt? :D
Krasser Zufall!

_________________
Huskiesfan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2011/2012
BeitragVerfasst: 14. Jul 2011 17:51 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
mistermorrison hat geschrieben:
...die könnten fast verwandt sein. :mrgreen:


Meinste echt? Vielleicht sogar sowas total irres wie Vater und Sohn? Nä, leck mich an´n Tisch... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2011/2012
BeitragVerfasst: 15. Jul 2011 20:04 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 27. Feb 2010 17:25
Beiträge: 113
Damit der Diskussionsstoff ja nicht ausgeht :mrgreen:

http://eckasselhuskies.de/index.php?/ne ... husky.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2011/2012
BeitragVerfasst: 16. Jul 2011 04:51 
Offline
DEL Championship Winner
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 02:24
Beiträge: 417
Zitat:
Parallel zum Eishockey wird der verheiratete Vater eines Sohnes eine Ausbildung bei unserem Partner, der Volkswagen Original Teile Logistik GmbH & Co KG beginnen.


Okay, dann bin ich demnächst vielleicht ja sein Mitausbilder im Bereich, herrlich :mrgreen:
Für die Oberliga ist der wohl ne Bombe. Gute Verpflichtung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2011/2012
BeitragVerfasst: 20. Jul 2011 21:51 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 27. Feb 2010 17:25
Beiträge: 113
http://extratip.de/2011/07/19/huskies-d ... uen-coach/

Laut dem Text unter Milans Bild entscheidet sich die Trainerfrag wohl zwischen Jamie Bartman und Uli Egen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2011/2012
BeitragVerfasst: 21. Jul 2011 16:05 
Offline
Vielposter

Registriert: 1. Mär 2010 15:51
Beiträge: 112
Wohnort: Sydney
Der neue Trainer ist Jamie Bartman! (Quelle: Facebook)
Eine sehr gute Wahl, wie ich finde :)

_________________
Huskiesfan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.