Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024 13:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DEB-Pokal 2011/2012
BeitragVerfasst: 7. Jul 2011 09:26 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Geil, die erste Runde im Pokal hat Kassel schon gewonnen: Losentscheid um letzten Platz [thumbup]

Wusste gar nicht das man sich da bewerben konnte, abger gut. Und dann in der ersten Runde Landshut mit´m Abstreiter Peter, das hätte doch was. (hier fehlt so´n "Hau-Drauf"-Smiley, merk ich grade :mrgreen: )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DEB-Pokal 2011/2012
BeitragVerfasst: 8. Jul 2011 13:08 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 27. Feb 2010 17:25
Beiträge: 113
Gegner in Runde 1 ist Bremerhaven

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/ne ... ehen-fest/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DEB-Pokal 2011/2012
BeitragVerfasst: 8. Jul 2011 14:49 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
Maddin hat geschrieben:


Mal sehen ob der Kindergarten wieder den unteren Teil des Gästeblocks ausfüllen wird. :mrgreen:

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DEB-Pokal 2011/2012
BeitragVerfasst: 8. Jul 2011 19:33 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Ist doch kein schlechtes Los. Wobei, wenn ich ehrlich bin: Ich wollte die Wild Boys Chemnitz :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DEB-Pokal 2011/2012
BeitragVerfasst: 8. Jul 2011 20:43 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Und die wissen mehr über den zukünftigen Kader als unsereins von ofizieller Seite erfahren hat:

Zitat:
Die Kasselaner, die in der neuen Saison in der Oberliga West an den Start gehen werden besitzen eine starke Truppe, in der Spieler wie Stephane Robitaille, Artjom Kostrev und wahrscheinlich auch Sven Valenti und Fabio Caraciola mit von der Partie sein werden.

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.