Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 28. Apr 2024 06:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: MUFU
BeitragVerfasst: 13. Mär 2010 16:26 
Offline
DEL Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 8. Feb 2010 19:00
Beiträge: 234
:D Brauch man dafür ne 3D Brille? ... ich erkenn da eigentlich auch nix außer Pixelmatsch.

Magro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MUFU
BeitragVerfasst: 13. Mär 2010 16:52 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Das Einzige was ich da erkenne ist links ein Zugang für Eismaschine oä. irgendwelche Abgrenzungen von Eisfläche zu Rängen erkenne ich wirklich nicht, und ja die Brille ist geputzt! Lassen wir uns mal überraschen wann das Projekt endgültig gestartet oder zu Grabe getragen wird.

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MUFU
BeitragVerfasst: 13. Mär 2010 20:36 
Offline
Vielposter

Registriert: 1. Mär 2010 15:51
Beiträge: 112
Wohnort: Sydney
Aha, es scheint auf alle Fälle keinen Oberrang zu geben... Wo kommen die tollen VIP-Boxen hin?

_________________
Huskiesfan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MUFU
BeitragVerfasst: 13. Mär 2010 20:54 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2010 20:14
Beiträge: 144
Wohnort: Habichtswald
Denke die kommen dann über die normalen Ränge so als abschluss. Anders kann ich es mir nicht vorstellen

_________________
WELCOME TO SHARKS TERRITORY
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MUFU
BeitragVerfasst: 27. Mär 2010 13:39 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
Also wer selbst hier den Zuschauerrang nicht erkennt, den erkläre ich für blind. :geek:

Bild

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MUFU
BeitragVerfasst: 27. Mär 2010 14:31 
Offline
Veteran

Registriert: 15. Feb 2010 21:48
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn
Jetzt sehe ich die Ränge sogar auf dem Foto der Präsentation. Faszinierend. :mrgreen:

Aber ich würde mir aufgrund des Entwurfs keine Gedanken über die optische Wirkung der Halle machen.
Solange wir nicht wirklich weiße Tribünen/Stitzschalen bekommen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MUFU
BeitragVerfasst: 17. Sep 2010 21:59 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
Zitat:
Oberbürgermeister Hilgen: Multihalle in Bettenhausen wird nicht gebaut

Quelle: http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kas ... ml#1015186

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MUFU
BeitragVerfasst: 21. Sep 2010 12:33 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Eishalle: Verträge in Prüfung
Kassel. Die Entscheidung über den Erhalt des Geschäftsbetriebs in der Kasseler Eissporthalle - Voraussetzung für ein Eishockey-Team in der Hessenliga und das Überleben der Jugendarbeit - rückt näher. Entsprechende Verträge seien ausgetauscht und würden nun von beiden Seiten geprüft, ließ Dr. Franz-Ludwig Danko erklären.

http://www.hna.de/sport/eishockey/kasse ... 26337.html

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MUFU
BeitragVerfasst: 16. Dez 2010 17:45 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
Zitat:
Wie die Investitionen finanziert werden sollen, sagt der Unternehmer nicht. 7400 Zuschauer dürfen in die Eissporthalle. Für bis zu zehn Sonderveranstaltungen im Jahr, etwa Konzerte von bekannten Pop-Größen, sind 8200 Zuschauer möglich. In der nach dem Lizenzentzug für das Profiteam der Huskies gescheiterten Salzmann-Arena waren 9000 Zuschauerplätzen geplant. Architekt Hans-Uwe Schultze will den „Heuboden“ der Eishockeyfans von der Südseite der Halle zur Nordseite verlegen. Die Fans wären dort näher am Eis. weiter

Quelle: http://www.hna.de


Näher am Eis? Nicht das genau so ein Schwachsinn passiert wie in Augsburg. Man sieht auf dem Heuboden schon jetzt den Teil des Eises hinter dem Tor nicht, was stellen die sich vor? Wenn der Chinese abgerissen wird, dann soll man doch bitte gleich eine große Fankurve wie in FFM bauen, quasie eine Verbindung zwischen A- und E-Block.

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MUFU
BeitragVerfasst: 16. Dez 2010 18:14 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 28. Feb 2010 19:13
Beiträge: 37
Ich kenne die Pläne nicht, allerdings gehe ich davon aus, das die Tribüne fast bis ans Plexi führt. Da wo jetzt der Chinamann ist, sollten VIP Boxen hin.

In diesem Sinne captain ahab.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.