Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 28. Apr 2024 12:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nochmal 4 Neue...
BeitragVerfasst: 17. Jan 2011 15:57 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Geddes, Meyer, Reznicek und Roedgers Sohn kommen

Wieso holt man sich für 2 Spiele Verstärkung aus einer Altherren-Truppe? Wobei ich bei Geddes und Meyer gar nicht weiß ob die überhaupt noch irgendwo für Hopfenkaltgetränke aktiv sind. Das der Reznicek 2009 noch tschechischer Meister war lässt irgendwie aufhorchen, in 2 Jahren verlernt man ja nicht alles. Aber wieso werden die nur für 2 Spiele geholt und den Jungen dann in den entscheidenden Spielen vor die Nase gesetzt?

Das man einen 23-jährigen für die Zukunft testet ist kein Beinbruch, ganz im Gegenteil. Aber die zusammen 135 Jahre alten Neuzugänge verstehe ich irgendwie nicht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nochmal 4 Neue...
BeitragVerfasst: 17. Jan 2011 17:53 
Offline
DEL Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 8. Feb 2010 19:00
Beiträge: 234
Ich schätze man hatte aus Nostalgiegründen einfach mal bei sämtlichen Ex-Kasslern nachgefragt und das ist dann dabei rausgekommen. Als eine große Verstärkung sehe ich die älteren jetzt auch nicht gerade, außer vielleicht Reznicek. Geddes hat laut sämtlichen Statistikseiten seit 98 nirgens mehr gespielt und Meyer war zu letzt 06 in Landsberg in der Oberliga noch aktiv. Reznicek ist da definitiv der vielversprechenste. Roedger hat immerhin Oberligaerfahrung, könnte also echt was sein für nächste Saison.

Magro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nochmal 4 Neue...
BeitragVerfasst: 19. Feb 2011 21:08 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
ich packs mal hier mit rein: laut facebook-account der huskies ist die saison für oliver mizera wegen eines innenbandrisses beendet. das ist bitter. gute besserung [thumbup]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nochmal 4 Neue...
BeitragVerfasst: 19. Feb 2011 22:57 
Offline
DEL Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 23. Mär 2010 21:00
Beiträge: 209
Wohnort: Niedersachsen
habe ich auch gerade gelesen auf der Huskies Homepage so ein Pech. Oliver Gute Besserung [thumbup]

_________________
Huskies geben niemals auf !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nochmal 4 Neue...
BeitragVerfasst: 20. Feb 2011 20:20 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
sagen wirs mal so: mit dem heute schon spielenden Reznicek ist quasi ein guter ersatz gefunden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nochmal 4 Neue...
BeitragVerfasst: 20. Feb 2011 21:26 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Zumindest kann der Mann laufen, passen und Tore schießen. Das war ein guter Einstand.

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nochmal 4 Neue...
BeitragVerfasst: 24. Mär 2011 11:25 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Weiß einer was mit Roedger ist? Gegen Neuwied hat er nicht gespielt, man hörte was davon das es mit dem Studium irgendwie nicht geklappt hat. Heute ist in der HNA ein kleiner Bericht über das letzte Sponsorentreffen der Huskies mit einem Bild - da ist er dabei, live und in Farbe im Bolero (also der Kneipe, er hat keinen an) ;) :mrgreen:

Was ist da jetzt Plan?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nochmal 4 Neue...
BeitragVerfasst: 24. Mär 2011 18:14 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Und nochmal ich: Lt. facebook spielt Reznicek gegen Nauheim II nochmal [thumbup] [clap]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.