Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 30. Sep 2020 17:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Umbau Eissporthalle
BeitragVerfasst: 21. Dez 2010 22:58 
Offline
DEL Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 8. Feb 2010 19:00
Beiträge: 234
Auf der offiziellen Seite gibts dazu jetzt ein paar Antworten und auch der Plan der umgebauten Halle ist zufinden:

http://eckasselhuskies.de/index.php?/fa ... assel.html

und

http://www.schultze-schulze.de/cntnt_de ... sh_01.html

Bin ja mal gespannt was daraus wird... hauptsache sie machen nicht so einen Mist wie die Augsburger. :roll:

EDIT: Soweit ich daraus schlau werde, wird wohl der E-Block für Logen geopfert!? Oder sehe ich das falsch!?

Magro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau Eissporthalle
BeitragVerfasst: 21. Dez 2010 23:17 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 28. Feb 2010 19:13
Beiträge: 37
Irgendwie dauert es mittlerweile bei der HFO zu lange bis Themen behandelt werden. Das ist der eine Punkt.
Der andere ist, das doch der Plan eindeutig zeigt, das der eigentliche E-Block weiterhin besteht und lediglich der Holztribünenbereich darüber zur Loge wird. Die Treppe die sich jetzt im Außenbereich befindet wird ummantelt, sprich sie befindet sich nach der in diesem Fall Ergänzung, im Innenbereich.

In diesem Sinne captain ahab


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau Eissporthalle
BeitragVerfasst: 21. Dez 2010 23:46 
Offline
Vielposter

Registriert: 1. Mär 2010 15:51
Beiträge: 112
Wohnort: Sydney
Ich denke, dass das Vorhaben ganz gut aussieht.
Die jetzigen Stehbereiche über den Sitzreihen in Logen umzuwandeln, bietet sich sehr an. Zwischen jeden Stahträger eine Loge.
Dass wir dann auch endlich ringsrum Zuschauerplätze haben werden, war nur eine Frage der Zeit. Die unteren Sitzreihen werden schön variabel gestaltet, so dass sie je nach Veranstaltung anpassbar sind (eventuell ja mit Plätzen direkt ans Glas?).
Ich als Heuboden-Steher werde schon ein bisschen das sich auf die Zehenspitzen-Gerecke vermissen ;) (was will Augsburg eigentlich, wir sehen da ja gerade mit Glück mal die Torlinie^^), aber ich denke, dass eine Stehplatztribüne mit Sichtproblemen gerade für eine solche Halle, wie es die Eissporthalle werden will, niemals geht.
Was ich aber meine, ist, dass der E-Block komplett zu Sitzplätzen umgestaltet wird und dann auf die neu zu errichtende Stehkurve verschoben wird. Ich glaube nicht, dass die Planer dort Stehplätze lassen, wenn oben drüber eine Loge ist.

Aber erst einmal schauen, ob es überhaupt soweit kommt...
Und so etwas wie in Augsburg (oder Nürnberg - oder Düsseldorf) wird bei uns nicht passieren - schon aus dem Grund nicht, weil ich dem Schul(t)ze schon zwei Mails diesbezüglich geschrieben habe :D (damals noch zur Salzmann-Arena, die ich ja nachwievor bevorzugen würde *träum*).

_________________
Huskiesfan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau Eissporthalle
BeitragVerfasst: 21. Dez 2010 23:52 
Offline
DEL Championship Winner
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 02:24
Beiträge: 417
Zitat:
Irgendwie dauert es mittlerweile bei der HFO zu lange bis Themen behandelt werden. Das ist der eine Punkt.


Ich werde die Frage bereuen, ich weiss es einfach : Was möchtest Du uns nun wieder
sagen, hochgeschäzter Kapitano?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau Eissporthalle
BeitragVerfasst: 22. Dez 2010 09:55 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
captain ahab hat geschrieben:
Irgendwie dauert es mittlerweile bei der HFO zu lange bis Themen behandelt werden. Das ist der eine Punkt.


Der andere Punkt ist: Welche höhere Macht hindert dich daran Themen früher anzusprechen?

Zu Plänen und sowas äußere ich mich erst wenn irgendwas tatsächlich mal angefangen wird. Vorher hat das eh keinen Taug...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau Eissporthalle
BeitragVerfasst: 22. Dez 2010 14:08 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 28. Feb 2010 19:13
Beiträge: 37
Das ich eigentlich gedacht hatte, das mit Beginn der Saison, der Sommerschlaf beendet ist und buntes treiben beginnt. Dies aber wohl ein Irrtum war.
Primär sehe ich andere in der "Pflicht" das ganze hier zu forcieren. [crazy]

In diesem Sinne captain ahab


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau Eissporthalle
BeitragVerfasst: 22. Dez 2010 15:22 
Offline
DEL Championship Winner
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 02:24
Beiträge: 417
Ich glaub wir sind auch nicht dafür da, Deinen Ansprüchen eines modernen Forums
eines Hessenligisten gerecht zu werden.

Zitat:
Primär sehe ich andere in der "Pflicht" das ganze hier zu forcieren.


Manchmal frage ich mich was Du rauchst, echt. Hier brauchen wir keine Clowns und
Vorturner, die verpflichtet sind, jeden, aber auch jeden Schwachsinn nieder zuschreiben,
den sie irgendwo aufgeschnappt haben, damit irgendwelche Gerüchte oder Spekulationen
22 Seiten lang mit Halbwahrheiten oder möchtegern Insiderinfos auftauchen, an denen
am Ende dann doch nichts dran ist.
Wir sind ein seriöses Forum, in dem es eine ganz wichtige Regel gibt : Qualität siegt
über Quantität.

P.S. Ich sehe jeden der seinen Unmut äussert, in der Pflicht etwas an dem für ihn
suboptimalen Zustand zu ändern. Nicht nur Hals aufreissen, auch was tun!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau Eissporthalle
BeitragVerfasst: 23. Dez 2010 00:54 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 28. Feb 2010 19:13
Beiträge: 37
Zitat:
Manchmal frage ich mich was Du rauchst, echt. Hier brauchen wir keine Clowns und
Vorturner, die verpflichtet sind, jeden, aber auch jeden Schwachsinn nieder zuschreiben,
den sie irgendwo aufgeschnappt haben, damit irgendwelche Gerüchte oder Spekulationen
22 Seiten lang mit Halbwahrheiten oder möchtegern Insiderinfos auftauchen, an denen
am Ende dann doch nichts dran ist.


Da ist der Beweis, das betroffene Hunde bellen, der alte Vorstand deutlich reifer war und auch die Homepage den Namen verdient hatte. Komischer Vogel. [crazy] [crazy]

In diesem Sinne captain ahab


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau Eissporthalle
BeitragVerfasst: 23. Dez 2010 00:56 
Offline
DEL Championship Winner
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 02:24
Beiträge: 417
Zitat:
Da ist der Beweis, das betroffene Hunde bellen

Zitat:
Komischer Vogel.

:mrgreen:

Zitat:
der alte Vorstand deutlich reifer war


Durchschnittlich 30 Jahre älter/reifer...
Rechnen kannst Du auch? Wahnsinn [clap]

P.S. So, aber die anderen bitte wieder zurück zum Thema! :idea: :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau Eissporthalle
BeitragVerfasst: 23. Dez 2010 11:59 
Offline
Veteran

Registriert: 17. Feb 2010 18:43
Beiträge: 73
Ich hab es mir mit Interesse angesehen, es gefällt mir auch ganz gut.
Ansonsten warte ich eben ab, ob es wirklich dazu kommt.
Ist ja nun schon Etliches geplant worden und nix war.
Aber es könnte wirklich die letzte Chance sein, doch noch sowas wie eine Multihalle zu bekommen.
Also schaun wir mal, was daraus wird.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.