Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 10. Mai 2024 02:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trikot
BeitragVerfasst: 18. Aug 2010 19:15 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mär 2010 18:08
Beiträge: 39
Wohnort: Hamburg
Es war ja schon woanders mal Thema, aber ich fange das hier einfach nochmal sauber an. Verschiebt es, wenns hier nicht richtig ist.

Ich hatte die ersten Trikot-Fotos aus dem Tichy Spiel letztens schon gesehen, war halt auch wenig zu erkennen. Wenn ich heute das Mannschaftsfoto auf HNA.de sehe http://www.hna.de/sport/eishockey/kasse ... 80918.html , dann fehlt da nen Logo in Gänze, nichtmal dieser Pseudoschriftzug aus dem Eishockeynews-Shop. [crazy] [crazy] [crazy]

War es nicht mal so, das die EJK die Rechte am ganz alten Huskies-Logo hält? Also bevor man wieder irgendnen Geschrammel macht, dann doch eher Back to the roots. Oder sind wir jetzt die EC Kassel VW Original-Teile Huskies und ich hab das über die ganzen Gerichtsanzeiger Nachrichten den Sommer über verrafft? :D

EDIT:

BTW Foto - Hat der Hühnerhugo eigentlich ne Glauberkur über den Sommer gemacht oder gabs nix mehr zu essen?? :shock:

_________________
__________________________
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot
BeitragVerfasst: 18. Aug 2010 22:25 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
Leuchtturm hat geschrieben:
War es nicht mal so, das die EJK die Rechte am ganz alten Huskies-Logo hält? Also bevor man wieder irgendnen Geschrammel macht, dann doch eher Back to the roots.


Ich muß gestehen, das hatte ich seinerzeit schon nicht verstanden, die EJK durfte das alte Logo, was sich ja nur im Buchstaben J anstatt des C's vom damals offiziellen Logo der Huskies unterschied, behalten, wohingegen die GmbH ihr Logo aufgeben mußte. Das Logo wurde ja wohl von Egen und Swoboda nie als Markenzeichen eingetragen und zwischnzeitlich hatte dieser schottische Textilhersteller etwas ähnliches entworfen und eintragen lassen. Die Huskies, dann unter Kimm, hatten doch noch bei irgendeiner europäischen Stelle Einspruch erhoben, waren aber gescheitert.

Habe mal die alten Threads dazu gefunden: Neues Logo? und Das neue Logo ist da

Ich wäre ja für den Versuch sich mit den Schotten zu einigen, wenn es die noch gibt, und das alte Logo wieder zu verwenden.

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot
BeitragVerfasst: 19. Aug 2010 06:56 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2010 20:14
Beiträge: 144
Wohnort: Habichtswald
Ich glaube ja das die ganze Logogeschichte vom Lippe extra gemacht wurde, damit er sich noch ein nettes zubrot verdienen kann. Er hält ja jetzt die Rechte an dem momentan noch aktuellen Logo. Den schritt zurück zum alten Logo würde ich persönlich auch begrüßen. Vielleicht sind die Schotten ja dafür zu haben

_________________
WELCOME TO SHARKS TERRITORY
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.