Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 22. Dez 2024 21:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 19  Nächste
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das wars... ...doch noch nicht...
BeitragVerfasst: 20. Mai 2010 09:38 
Veteran

Magro hat geschrieben:
Lippe soll bezahlen: http://www.hna.de/sport/eishockey/kasse ... 71138.html

Ist schon übel wie er den Verein noch ausgesaugt hat. [sick]

Magro

Das ist ja echt der Hammer :shock: . Bin ja mal gespannt, ob sie an ihn noch rankommen und was holen können.

BeitragVerfasst: 20. Mai 2010 23:45 
Vorstand

e-herd hat geschrieben:
ECK93/94 hat geschrieben:
Aber was solls? Der Ruf ist eh ruiniert. :geek:

Die Frage ist, ob man das gut finden muss :roll:

Um ehrlich zu sein, mir ist es inzwischen egal. Unsereins kann den weiteren Verlauf, wie er auch aussehen mag, eh nicht beeinflussen, von daher sollen die mal machen. [yawn]
Es bringt nichts, sich aufzuregen, dies oder jenes zu fordern oder wen auch immer zu verteufeln.

e-herd hat geschrieben:
Egal wer hier nur auf wen reagiert, egal wer hier mit den Zickereien angefangen hat. Man ist hier in einen Kreislauf geraten (bzw. hat ihn mit in Gang gesetzt), den ich persönlich definitiv nicht mehr lustig finde.

Lustig ist es vielleicht nicht, aber kurzweilig. Sollten die DEL-Gesellschafter nächste Woche Kassel mit der notwendigen Mehrheit ausschließen, wovon ich ausgehe, wird die Huskies GmbH mit Sicherheit klagen. Interessant wird in diesem Zusammenhang, ab wann die bereits verpflichteten Spieler beginnen unruhig zu werden, denn die Mühlen der Justiz mahlen ja bekanntlich nicht so schnell. Auch wird der Fall EHC München noch so einiges an Gesprächsstoff liefern und mit Köln und Frankfurt sind ja noch zwei Blickpunkte vorhanden.

Im Falle der Huskies sehe ich es so, sollten sie in der Liga drin bleiben, wunderbar und (vorausgesetzt die Preise stimmen) ich werde mir wohl erneut eine Dauerkarte holen. Sollten die Huskies aus der DEL fliegen und es im schlimmsten Fall gar kein Eishockey in Kassel mehr geben, dann ist es eben so. Die Kassel Huskies sind für mich ein Hobby, aber garantiert nicht mein Lebensinhalt. Da ich die Sache nicht beeinflussen kann, lehne ich mich zurück und "genieße" das Treiben.

In Bezug auf die negative Außendarstellung des deutschen Eishockeys, sehe ich die ganze Sache nicht ganz so gravierend. Wer außer den Eishockeyinteressierten weiß denn über das DEL-Chaos bescheid? Die mit Zugang zur jeweiligen Lokal- und zur bundesweiten Fachpresse, ansonsten verbindet Otto Normalverbraucher deutsches Eishockey derzeit, wenn überhaupt, mit der laufenden WM im eigenen Land. Das verschwinden des "Ligabetriebs" aus dem Free-TV hatte so zumindest einen positiven Nebeneffekt. :geek:

--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------

BeitragVerfasst: 24. Mai 2010 17:31 
Vorstand

http://www.hna.de/sport/eishockey/kasse ... 76698.html

Und wieder ein neues Schreiben von einer Partei zur Anderen...

30.09.2011 - ich war dabei!

BeitragVerfasst: 25. Mai 2010 20:01 
Newbie

Ich hatte es ja eine Seite vorher schon erklärt aber falls jemand es nicht gelesen hat und durch die Überschriftl Panik bekommt, im Text steht das selbe was ich schon schrieb.

http://www.hna.de/sport/eishockey/kasse ... 78450.html

MfG Torben

BeitragVerfasst: 26. Mai 2010 07:56 
Vorstand

Wir sind uns wohl alle einig das es nichts anders als Gläubigerbevorzung ist, auch wenns das nicht im juristischen Sinne ist (schlimm das wir uns mittlerweile mit solchen Klaubereien beschäftigen müssen!). Da brauchen wir nicht zu diskutieren.

Wenn ich mich aber in der Öffentlichkeit eher als Lautsprecher gebe muss ich mich auch nicht wundern das da irgendein nordhessicher Held Langeweile hat und eine anonyme Anzeige schreibt. Das kann man in der Außenwirkung alles auch eine Spur ruhiger vertreten. Nur meine bescheidene Meinung...

BeitragVerfasst: 26. Mai 2010 19:07 
Vorstand

Morgen gibt es den nächsten Akt der Aufführung und man darf gespannt sein wie die Sitzung morgen ausgeht und welche Seite danach vor Gericht zieht.
Westhelle soll ja schon angekündigt haben im Falle eines Ausschlusses den Gang vor Gericht zu planen.

30.09.2011 - ich war dabei!

BeitragVerfasst: 26. Mai 2010 19:54 
Vorstand

Sprite hat geschrieben:
Morgen gibt es den nächsten Akt der Aufführung und man darf gespannt sein wie die Sitzung morgen ausgeht und welche Seite danach vor Gericht zieht.
Westhelle soll ja schon angekündigt haben im Falle eines Ausschlusses den Gang vor Gericht zu planen.

Auch interessant werden dürfte der Sachverhalt EHC München. Wird die DEL auch in diesem Fall auf ihre Statuten inkl. Fristen pochen und die Nichtlizensierung für die Bayern bleibt bestehen oder wird eine Lex München geschaffen? Aus ihrer Sicht würde die DEL m. E. nur "richtig" handeln, wenn Kassel ausgeschlossen und München nicht aufgenommen wird.

--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------

BeitragVerfasst: 27. Mai 2010 13:57 
Vielposter

Soooo, die nächste Runde:

Westhelle hat eine einstweilige Verfügung gegen die DEL ausstellen lassen, so dass erst ab dem 5. Juni über den Fall "Huskies" entschieden werden kann. Laut Westhelle sind die Huskies dann saniert und niemand kann uns rauswerfen.
Die DEL war konsterniert und hat daraufhin erst einmal ohne die Huskies getagt. Jetzt sitzen sie wieder alle zusammen.

Punktsieg für Westhelle, würd ich das nennen. Aber um welchen Preis? Irgendwie ist das alles schon übel...

BeitragVerfasst: 27. Mai 2010 14:03 
Veteran

Wieder auf Zeit gespielt. Mal sehen, wie die endgültige Entscheidung aussieht

BeitragVerfasst: 27. Mai 2010 14:06 
Vorstand

Um was gehts hier eigentlich, wer ist der geilste Anwalt auf Erden mit den dicksten Eiern? Und dann wird sich gewundert warum sich so wenig Leute für Eishockey interessieren [crazy] Ich muss jetzt mal Hans Zach Ende 2008 zitieren: Das Eishockey wird von Bürokraten und Rechtsanwälten kaputt gemacht.

Sorry, ich finds nur noch erbärmlich...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]