Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 20. Apr 2018 16:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2015/2016
BeitragVerfasst: 15. Aug 2015 11:43 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 16. Feb 2010 17:40
Beiträge: 154
Wohnort: Kassel
e-herd hat geschrieben:
Zu Schmölz: Ist natürlich weit hergeholt. Aber bevor er in Schwenningen 4. Reihe spielt oder in Freiburg abgeschossen wird - da spiel ich doch lieber fest in Kassel um den 4. Platz ;)


Du tust ja grad so, als seinen Vertäge im deutschen Eishockey Schall und Rauch! Das ist doch hier kein Wunschkonzert! Wenn sich jeder einfach so seinen Verein aussuchen könnte, dann wäre der Kader in Schwenningen (oder auch Wolfsburg) ziemlich dünne! :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Ob man Eishockeystadt ist - oder nicht - das sieht man erst wenn man mal in Liga 5 war!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2015/2016
BeitragVerfasst: 16. Aug 2015 21:01 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 16. Feb 2010 17:40
Beiträge: 154
Wohnort: Kassel
Zum Thema Schmölz vs. Merl:

Merl hat heute gezeigt was er kann! Fand ihn richtig stark. Der geht gut nach vorne! Für mich hat er dieses Duell gewonnen! Wegen mir kann der Schmölz alo im Wald bleiben! :mrgreen:

_________________
Ob man Eishockeystadt ist - oder nicht - das sieht man erst wenn man mal in Liga 5 war!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2015/2016
BeitragVerfasst: 17. Aug 2015 10:34 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Langsam, langsam. Morrisson hatte auch nen starken Beginn damals. :lol:

Aber im Ernst, der erste Auftritt von Merl war gut. Zumindest die 2 Drittel die ich halbwegs schauen konnte :mrgreen:

Pimm fand ich ok, das geht von Stickhandling schon leicht in Richtung Collins. MacQueen richtig gut, Carnevale hat getroffen. Aber bevor ich jetzt groß in Einzelkritik verfalle: War von allen ein guter Auftakt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2015/2016
BeitragVerfasst: 27. Aug 2015 21:08 
Offline
Vielposter
Benutzeravatar

Registriert: 16. Feb 2010 17:40
Beiträge: 154
Wohnort: Kassel

Jackson Kuhn erhält keinen Vertrag. Try Out beendet!


Quelle: http://www.kassel-huskies.com/alle-nachrichten/die-mannschaft/1018-huskies-beenden-tryout-mit-jackson-kuhn


Finde ich sehr sehr schade! Fand ihn die ersten zwei Spiele echt toll! Bei machen Spielern sieht man richtig das Feuer in den Augen wenn sie spielen! Kuhn war so einer. So einen lässt man nicht gehen!

Naklar, war er eishockeytechnisch sicher noch nicht "fertig", aber das sind andere auch nicht gewesen. Klar haben wir schon acht Verteidiger. Aber vier von denen kannst du von heute auf morgen auch in der 3. Reihe Angriff spielen lassen. Der hätte nochmal extrem tiefe und fleibilität reingebracht. Klar, müssten dann immer zwei Ü23 Spieler auf die Tribüne. Aber, mal ehrlich zwei Leute mit Verletzung, Wehwehchen, Krankheit oder schlechten Trainingsleistungen finden sich ja wohl immer! Ansonsten hätte man schön durchwechseln können. Die Saison wird lang! Die letzten Playoffs schon vergessen Huskies?

Ich denke wir werden ihn diese Saison in der DEL2 sehen. Ich hoffe von ganzen Herzen, dass es nicht in Frankfurt oder Bad Nauheim sein wird!

Schade schade schade... Good luck Jackson!

_________________
Ob man Eishockeystadt ist - oder nicht - das sieht man erst wenn man mal in Liga 5 war!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2015/2016
BeitragVerfasst: 27. Aug 2015 21:30 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Ich hab ihn nur gegen Frankfurt gesehen, und da halt aufgrund der Umstände auch nur kaum. Aber bei den "negativen" Umständen als 9. (!) Verteidiger und dazu dann noch 2 überzählige Ü23-Spieler - für sowas muss es so früh in der Saison bzw. sogar vor der Saison schon ein richtiger Kracher sein. Und das ist er nicht.

Von daher für mich verständlich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2015/2016
BeitragVerfasst: 29. Aug 2015 14:50 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
seebastian hat geschrieben:
[u]
Ich denke wir werden ihn diese Saison in der DEL2 sehen. Ich hoffe von ganzen Herzen, dass es nicht in Frankfurt oder Bad Nauheim sein wird!
Schade schade schade... Good luck Jackson!


Momentan als Trainingsgast in Frankfurt

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team 2015/2016
BeitragVerfasst: 11. Nov 2015 16:55 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Geldstrafen für Kassel + Bremerhaven

Gehe ich soweit konform. Besonders der letzte Satz freut mich aufs Herzlichste für den guten Andrew. Allein dieser Slapstick-Versuch des Ententanz auf Knien war eine Würdigung wert

Aber was gabs für eine Aktion gegen einen der Hauptschiedsrichter?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.