Benutzername:  
Passwort:  
Registrieren 
Aktuelle Zeit: 27. Apr 2024 20:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
  Druckansicht Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Krefeld : Kassel
BeitragVerfasst: 22. Mär 2010 10:46 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 15. Feb 2010 14:36
Beiträge: 74
Für Krefeld und KS ging es um nix mehr, weiterhin haben beide bis jetzt noch eine ungewisse Zukunft. So wurde auch gespielt [crazy] . Man munkelt, das der ein oder andere Spieler in Volkmarsen auf der Mallorca-Party war... Nach knapp zehn Minuten lagen wir schon 3:0 hinten. Durch die deutliche und schnelle Führung haben sich die Krefelder unserem Niveau angepasst und es war zum Teil wirklich grausam anzusehen. Entschädigt wurden wir dann aber im letzten Drittel durch diverse Boxeinlagen und durch einen mutigen Spähtrupp von Kasseler-Fans, die mit Pauken & Trompeten in den Krefelder Fan-Block vorgedrungen sind [thumbup]. Das brachte uns dann soviel Sympathie ein, das sich beide Fangruppierungen gegenseitig gefeiert haben. Beide Mannschaften wurden auf dem Eis anständig verabschiedet und im Großen und Ganzen (abgesehen vom Ergebnis) war es doch eine gelungene Fahrt [clap]

Für einen ausführlicheren Spielbericht sind Marc oder Aydo zuständig :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Krefeld : Kassel
BeitragVerfasst: 22. Mär 2010 12:30 
Offline
DEL Championship Winner
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 02:24
Beiträge: 417
Morgen zusammen,

die Saison ist zu Ende. Und das ist auch gut so. Hoffentlich haben die mitgereiten HFO´ler trotzdem eine
schöne Fahrt erlebt. Ich fand es jedenfalls absolut ok.
Nach dem wir um ca 9.20 Uhr in Kassel abgereist sind, trafen wir gegen 12.30 in Krefeld ein, wo uns in der
dortigen Stadion Kneipe erstmal Stärkungen erwarteten. Das haben die Organisatoren super gemacht. Dazu
möchte ich dann auch gleich meinen Dank aussprechen. Später ging es dann in den König Palast. Mir persönlich
sagt die Arena echt zu. Hübsches Ding. Leider recht leer. Top vorallem : Es gibt Stehplätze für die Gäste. Das
haben wir ja nun wirklich kaum noch in den ganzen neuen Arenen.
Dann ging es los. Der Krefelder Sationssprecher hielt eine wahnsinnig Klasse Rede zum Erhalt des KEV in der DEL.
Wirklich emotional und bewegend für die KEV Fans. Hut ab! Ca. 200 Verrückte aus Kassel sahen dann
ein grausames Spiel, welches der KEV verdient in dieser Höhe gewann. 40 Minuten spielten die Huskies immerhin
noch ganz nett nach vorne, vergaßen aber natürlich immer wieder die Absicherung nach hinten. Ritter war komplett
überfordert und nie Herr der Lage, Themms 10 Minuten kann man sicherlich nicht so einschätzen. Krefeld gelang
es sehr leicht sich vor das Tor zu spielen und somit stand es sehr schnell 3:0. Krafts letztes Tor als Eishockeyprofi
konnte immerhin vorerst das Ergebnis schöner gestallten. Bis zum letzten Drittel, in dem fast nichts mehr ging.
Auch gestern konnte man wieder eine Hand voll Spieler raus nehmen, die wirklich noch Biss hatten. Damon, Soares,
Sleigher, Klinge. Die 4 haben wirklich noch etwas versucht. Zumindest aus meiner Sicht.
Zum Glück gab es dann die 6 Mann Polonaise aus dem ECK Block, die überraschend von allen Ordnern bis zum KEV
Block (immerhin andere Seite der Halle) durchgelassen wurde. Danach war es eine einzige Abschlussfeier in gelbschwarz
und blauweiss. "Wir sind alle Eishockeyfans" schallte dann doch durch die bis dahin nicht sehr laute Arena.
Nach dem Spiel rief die komplette Halle nach den teilweise duschenden Huskies. Immerhin kamen deren
8-10 Mann sichtlich verwundert nochmal raus und machten mit den Krefelder Spielern ne Humba mit. PL Sleigher zog
seinen nicht vorhandenen Hut 2 mal, als er in die 200 Kasseler winkte. Schönes Ende eines für uns grausamen Spiels.
Das einzigste, was mir tierisch auf den Wecker ging, war die gleich erneut gegründete Fanfreundschaft einiger, die nun
schon mit Mannheim und Landshut 1 Spiel gegründet wurde. Man kann auch einfach nur mal Party zusammen machen
und nicht immer gleich alles eintüten. Die Kollegen Wurmstein und Aydo feierten derweil ihe eigene Party aus KöPi und
Beschimpfungen einzelner Spieler. :mrgreen: Das ging dann auch im Bus so weiter, bis ich den übermotivierten Aydo
von diversen extrem jungen Damen weg holen musste :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zwischenzeitlich feierten wir Wurmsteins Toastbrotessversuche überschwänglich. Schließlich muss sowas auch gelernt sein [shh]
Ich genoß mit McGyver, Vince Wachner den ein oder anderen Likör und Jimmy und so ließen wir die Fahrt dann wunderbar
ausklingen. Als wir gegen 20.45 Uhr wieder in Kassel ankamen, ging eine denkwürdige Saison mit einer schönen letzten
Reise zu Ende. Danke an Uli&Chris für die Organisation des Busses und Danke an alle die sich noch einmal aufraffen konnten
mit zu fahren. Hat sich doch irgendwie gelohnt...

[thumbup]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Krefeld : Kassel
BeitragVerfasst: 22. Mär 2010 12:35 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2010 21:26
Beiträge: 41
Wohnort: Habichtswald
Saui hat geschrieben:
Für einen ausführlicheren Spielbericht sind Marc oder Aydo zuständig :D


Ein anständiger Spielbericht wird dem Aydo sicherlich schwer fallen! Der war schwer "angeschlagen"!

TOPS:
- Buffet Wurmstein: Käsehäppchen, Weintrauben, Der Kerle lebt wie ein König [clap] !
- Pommespille Schalenhorst vor Ort in Krefeld (Wer das Ding gesehen hat wird unsere Pistenbar lieben [shifty] )
- Stimmung auf der Rückfahrt dank der herrlichen Gesangseinlagen (SOESTER BÖRDE OLE, GUMMIBÄRENBANDE, Mila Superstar usw.) vom feinsten [thumbup]
- Busfahrer
- Klasse Organisation von Sprite und Uli
- ECK 93/94 zu Magro nach dem dieser einen vollen Becher Beam/Cola heimlich entsorgt hatte DU BIST BÖSE

FLOPS:
- Wie eigentlich immer einige Kassler Fans und Gruppierungen
- Pommespille Schalenhorst weil man nach dem verlassen gestunken hast wie ein Schwein
- Wurmstein kann nicht toasten
Alles in allem aber eine gelungene Fahrt auf der ich viel Spaß hatte und ich hoffe das es nicht meine Letzte gewesen sein wird.

_________________
Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....

TANZT IHR NUTTEN DER KÖNIG HAT LAUNE.....

Bild Bild


Zuletzt geändert von Mr. Svoboda am 22. Mär 2010 14:19, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Krefeld : Kassel
BeitragVerfasst: 22. Mär 2010 13:31 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 28. Feb 2010 14:38
Beiträge: 60
Wohnort: Kassel
Meine lieben Freunde von der HFO,

es war gestern eine Party-Fahrt, die ich in vollen Zügen genossen habe. Ist wirklich verdammt lang her, dass ich bei einer Auswärtsfahrt sooo viel Spaß hatte. Und da habt ihr alle - ich nenn euch mal die letzten Aufrechten - euren Teil zu beigetragen. Dankesehr, dankesehr, dankesehr! [thumbup]

An erster Stelle noch mal ein Extra-Lob an Uli und Chris :!:

Leider ging es für meinen Geschmack etwas zu früh los. 9 Uhr ist echt nicht meine Zeit. Aber kurz vor Krefeld ging die Stimmung dann doch steil nach oben, spätestens dann, als wir auf der Suche nach der Butze von Ailton waren! :mrgreen: In der Stadionkneipe war es dann auch ganz nett, und da gingen dann auch einige Altbier über die Theke. Wirklich heimelig fand ich den Laden zwar nicht, denn dafür hat es da einfach zu sehr nach abgestandenem Fett gestunken, aber er hat seinen Zweck erfüllt, irgendwie...

Dann stand das Spiel an. Nach dem 0:3 habe ich für mich entschlossen, Eishockey einmal Eishockey sein zu lassen und einfach mal zu gucken, wieviel KöPi so reingeht. Glücklicherweise hat sich auch ein Mitstreiter gefunden. :mrgreen: Mittlerweile bin ich übrigens auch überzeugt davon, dass Ahren Spylo, Alex Leavitt und Martin Bartek zusammen eine gute Sturmreihe abgeben würden. Und Shea Weber sichert die Jungs dann in der Abwehr ab! [thumbup] Jedenfalls NICHT DER CARD!

1:7 ging es aus, Jenny, Imke und Mario wurden aus dem völlig überfüllten Sitzblock vertrieben, leise rieselte der Schnee und still und starr ruhte der See - nicht! Denn die Szenen nach der Partie waren wirklich mal cool. "Wir sind alle Eishockeyfans" habe ich in der Form lange Zeit nicht mehr gehört, da hat man mal gesehen, wie sehr so eine drohende Insolvenz zusammenschweißen kann. Die gemeinsame Humba war auch super und alles in allem ein versöhnlicher Abschluss einer - wie Marc schon sagte - denkwürdigen Spielzeit, hoffentlich mit Fortsetzung...

Die Rückfahrt war dann auch top, auch wenn ich zwischenzeitlich mal einen kurzen Stopp brauchte, weil mich dieses Jimmy-Gesöff doch etwas aus der Bahn geworfen hat. ;) Zu Bekanntschaften mit viel zu jungen Damen, die mir hier vorgeworfen wurden, möchte ich mich in der Öffentlichkeit nicht äußern. :mrgreen: Gut aber, dass ich einen so fürsorglichen Vadder habe... :D Der konnte dann aber auch nicht verhindern, dass ich mich von einem Nachwuchs-Hooligan in den Dreck habe werfen lassen müssen. Was war da denn los? [wtf] Ach ja: Soester Börde, olé! :geek:

Zu guter letzt: Juvhel Tsoumou, jaja. Martin Fenin, jaja. War das schön, mit sovielen Bayern-Fans auf Tour zu sein. Und dann war unser Busfahrer auch noch Eintracht-Fan, sowas geiles aber auch. Mit einem Wort: Vielen Dank!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Krefeld : Kassel
BeitragVerfasst: 22. Mär 2010 14:12 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 19:52
Beiträge: 870
Wohnort: Kassel
Saui hat geschrieben:
Man munkelt, das der ein oder andere Spieler in Volkmarsen auf der Mallorca-Party war...

Dies kann ich zumindest von einem deutschen Spieler bestätigen, denn Uli, Sprite, Wurmstein und ich verließen die gleiche Veranstaltung am Sonntagmorgen um 1:45 Uhr. 8-) Es ging heim, um für 4-5 Std. ein Schläfchen einzulegen und dann frisch, fromm, fröhlich, frei um halb acht aufzustehen und erstmal ein schönes Kännchen Kaffee zu kochen. Um Punkt 08:30 Uhr traf ich an der Eissporthalle ein und es waren doch schon einige da, auch solche, von denen ich diese Pünktlichkeit nicht erwartet hatte. ;)

Insgesamt waren es vier Busse, drei der Highlander und einer der Bo-Hounds, die den Trip nach Krefeld machten und es ging um kurz nach neun auch pünktlich los. Unser Bus, besetzt mit HFO und einer Truppe Huskies-Ordnern inkl. Anhang, wurde chauffiert von Ober-Ober-Drecksaubusfahrer Marco und war natürlich als erster in der Seidenstadt. Uli bekam kurz zuvor mitgeteilt, dass sie die Busmanagerin machen sollte und erfüllte diese Aufgabe, mit tatkräftiger Unterstützung durch Freund Dose, mit Bravour. Danke für die Orga. Die Fahrt verlief eigentlich wie immer, außer das wir kein Bier im Gang stehen hatten, denn der Kühlschrank vorne war ausreichend gefüllt. Icy und ich machten uns nach einem weiteren Kaffee, inkl. Kuchen, daran den Restbestand an 43er zu entsorgen, während Maddin, um den man sich Sorgen machen musste, da es kein Weizen gab, sich mit Veltins über Wasser hielt. Ein großes Dankeschön an BMWera/Ben die einen riesigen Vorrat an selbstgebackenen Apfelkuchen mit sich führte! Lecker, lecker!

In Krefeld angekommen, hat man nicht so wirklich realisiert, dass man schon da war. Stellt euch vor man fährt ins Waldauer Industriegebiet und sieht nach Passage einer Werkseinfahrt eine moderne Lagerhalle. Tadaaa, der der KöPi. Bei Nacht und illuminiert mag das ganze ja nach Schmuckkästchen aussehen, aber am Tag? Oh weih. [crazy] Nach einer mehrmaligen Rundfahrt auf dem Parkplatz, denn Kreise fahren ist schön, hielten wir vor einer Stadion-/Fankneipe, welche Gerüchteweise früher mal eine Pferdehalle gewesen sein soll. Das Personal war super nett und das Essen auch ok. Nach kurzer Stärkung sind wir dann rüber und von Innen macht die Heimat des KEV schon mehr her als von Außen. In dieser größer wäre eine neue Halle für Kassel auch absolut ausreichend, dass einzige was für Verbesserungswürdige halte, ist die Rücksetzung der Logen um drei oder vier Meter.

Nach der bereits von Icy erwähnten Rede des Stadionsprechers, ging auch schon die Partie los und fünf Minuten und dem wievielten Doppelschlag diese Saison?, war die Messe für meinen Geschmack bereits gelesen. Die Huskies bemühten sich nach vorne, aber die Verteidigung war nicht vorhanden. Der Sieg der Krefelder ging absolut in Ordnung. Trotz des ständigen Rückstandes hat vor allem das letzte Drittel mächtig Spaß gemacht und die Saison ging doch noch entspannt zu ende. Endlich.

Iceman hat geschrieben:
Das einzigste, was mir tierisch auf den Wecker ging, war die gleich erneut gegründete Fanfreundschaft einiger, die nun
schon mit Mannheim und Landshut 1 Spiel gegründet wurde. Man kann auch einfach nur mal Party zusammen machen und nicht immer gleich alles eintüten.


Das sehe ich genauso, man hatte zusammen spaß, man sah ein unwichtiges Spiel, man steckt in der gleichen miesen Situation und gut ist.

Die Rückfahrt war herrlich und auch wenn wir, vom Verhältnis her nur wenige HFO’ler waren (20?), hatten wir Spaß wie immer. [clap] Ich sage nur Toastbrot, Soester Börde Olé, Balu und seine Crew, Traum von Amsterdam, Teenieschreck s-T-N usw. usf. HFO, immer wieder gerne. [wave]

Ach ja:

Bild Bild Bild

_________________
Bild
--------------------------------------->Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr<---------------------------------------


Zuletzt geändert von ECK93/94 am 22. Mär 2010 14:35, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Krefeld : Kassel
BeitragVerfasst: 22. Mär 2010 14:23 
Offline
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010 15:57
Beiträge: 1000
Wohnort: Habichtswald
Alles roger in Kambodscha - Alles klar im BH! [lolno]

So möchte ich diese teilweise denkwürdige Fahrt einmal überschreiben.

Wie Aydo schon sagte, 9 Uhr ist für eine Abfahrt echt ungünstig. Gerade wenn man am Abend vorher noch auf der Mallorcaparty in Volkmarsen war. Aber gut, was die Spieler überleben, sollten wir wohl auch schaffen. ;)
Unsere Gruppe hatte Glück was die Mitfahrer anging und so ging es ohne große Aufregung los und auch sehr zügig in Richtung Krefeld. Mit der obligatorischen Pause zwischendurch und einem erfolglosen Versuch von Basti mich für die Highlander-Schals der aktuellen Saison zu begeistern.
In Krefeld angekommen haben wir erst eine wunderschöne Stadtrundfahrt gemacht und anschließend mehrere Ehrenrunden auf dem Parkplatz in Krefeld. Schönden dank dafür. [thumbup]
Die Verpflegung in Krefeld war der in unserer Halle ähnlich, die Gulaschsuppe war aber eher ne Jägersuppe bei der Masse an Pilzen, aber da schien es wohl zwei Töpfe zu geben. Geruchstechnisch liegt unsere Verpflegungssituation aber ganz weit vorne, schön ist was anderes. Achja, Basti wollte mir wieder den komischen Schal andrehen. [crazy]
Dann ging es in den KönigPalast, von außen eher ein Bürokomplex und von innen recht ansehnlich, aber irgendwie sieht es da drin auch aus wie frisch gebaut aber noch nicht eingerichtet. Mag aber nur mein Eindruck sein. Die Kartensituation bei denen etwas undurchsichtig, aber gut die brauchen halt auch jeden Euro.
Schnell nen Platz gefunden, dann nochmal umgezogen und für positiv befunden das es dort noch echte Stehplätze gibt. Die Sicht war jedenfalls ordentlich. Und schon da wra abzusehen dass das Spiel nur von wenigen Hartgesottenen besucht werden würde. Letztendlich waren gerade mal 2543 Gestalten da, davon gute 200 aus Kassel.
Die Rede vom Stadionsprecher fast klasse, nicht nur ich habe mich gefragt ob das sein letzten Auftritt war so deutlich wie er dieverse Dinge angesprochen hat.
Nachdem gleich die ersten Situation für Kopfschütteln wegen der Iceing-Auslegung gesorgt haben, haben wir uns eher darauf konzentriert den Abend vorher zu rekapitulieren oder über Gott und die Welt und über die zu reden die als Hools von den Sitzplätzen vertrieben wurden.
Das Spiel wurde immer nebensächlicher und ich habe mich zum Schluß nur gewundert wie Aydo beim 1:5 noch sagen konnte dass das noch gedreht wird und wieso die Tore vom KEV so bejubelt wurden. Aber egal.
Danach wurde der KEV in die Sommerpause verabschiedet, unsere Spieler kamen nochmal zur Humba raus, zumindest ettliche. Zum Feiern war denen aber bestimmt nicht zumute. Deshalb um so schöner das es doch einige getan haben.
Die Rückfahrt verzögerte sich etwas weil viele Fans noch mal die Mannschaft am Bus feiern wollten und sich auch von Sven nicht umstimmen lassen wollten. Mein Vorschlag das ich meine 3-4 Leute einsammeln würde um schon mal vorzufahren stieß bei ihm auf keine Gegenliebe. :lol: Egal die Zeit wurde für schöne Fotoaufnahmen genutzt und die Modelle haben teilweise eine echt gute Figur gemacht.
Dann ging es doch nach Hause und mit einem kurzen Zwischenstopp an der Soester Börde um nochmal Verpflegung zu fassen bzw. die Getränkeverorgung zu optimieren. Die Rückfahrt an sich zeigte Wurmstein unter Tränen beim Verzehr eines Sandwichesoder auch Aydo in Höchstform. Auch gesanglich konnten wir gestern sowohl überezugen als auch den Horizont erweitern. [clap]
In Kassel gegen 20:45 Uhr angekommen konnten wir feststellen das der Bus sehr pfleglich behandelt wurde und das Aufräumen dadurch sehr erleichtert wurde.
Danke an alle Mitfahrer für diese schöne Fahrt. Hoffentlich war es nicht die letzte HFO-Tour und hoffentlich sehen wir uns dann alle zum Sommerfest und zur neuen Saison wieder.

Edit: Gestern habe ich das erste Mal gesehen das jemand bei BurgerKing seine Bestellung sitzend abgibt. :lol: Woran das wohl lag...

_________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


30.09.2011 - ich war dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Krefeld : Kassel
BeitragVerfasst: 22. Mär 2010 16:13 
Offline
Vorstand

Registriert: 11. Feb 2010 08:37
Beiträge: 824
Aydo hat geschrieben:
Mittlerweile bin ich übrigens auch überzeugt davon, dass Ahren Spylo, Alex Leavitt und Martin Bartek zusammen eine gute Sturmreihe abgeben würden. [thumbup] Und Shea Weber sichert die Jungs dann in der Abwehr ab! Jedenfalls NICHT DER CARD


Wie, von McGillis und Ratchuk keine Rede mehr? Er enttäuscht mich. :mrgreen: Danner - Card - Danner - Card - Danner - Card :mrgreen: Schade das der Eimer sich hier nicht anmeldet...


Iceman hat geschrieben:
Das ging dann auch im Bus so weiter, bis ich den übermotivierten Aydo
von diversen extrem jungen Damen weg holen musste

Pinke Funktionsunterwäsche? :lol: Hat magro, wie beim Happy-Train, wieder "geholfen"? :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Krefeld : Kassel
BeitragVerfasst: 22. Mär 2010 19:06 
Offline
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 15. Feb 2010 16:39
Beiträge: 63
Wohnort: Bad Wildungen
Da kann ich nur zustimmen, eine tolle Fahrt bei der wir alle viel Spaß hatten. Deshalb auch von mir vielen Dank an Uli und Sprite, die sich um den Bus und unser Wohlbefinden gekümmert haben. [thumbup]

Das einzige was ich auszusetzen hätte ist die Musik im Bus, mein Bedarf an Mallorca-Hits ist für die nächsten 10 Jahre gedeckt. [crazy] Zur nächsten HFO-Fahrt bring ich die Mucke mit. [thumbup]

Ach und dann war da noch so ein Eintracht-"Hooligan" :mrgreen: , der mich gefühlte 25.000 mal darauf ansprach, wie denn wohl die Bayern gegen Krankfurt gespielt haben. @Aydo, ich freue mich, dass es Dir heute offensichtlich wieder besser geht und Du ganze Sätze schreiben kannst, ohne mir diese Frage noch einmal gestellt zu haben. :lol:

Zum Spiel ist alles gesagt, es ging um nichts, um so schöner waren die gemeinsamen Fan-Aktionen nach dem Spiel [thumbup]

Icemann hat geschrieben:
Das einzigste, was mir tierisch auf den Wecker ging, war die gleich erneut gegründete Fanfreundschaft einiger, die nun
schon mit Mannheim und Landshut 1 Spiel gegründet wurde. Man kann auch einfach nur mal Party zusammen machen und nicht immer gleich alles eintüten.


Das sehe ich genauso, erst liegen sie sich in den Armen und klopfen sich auf die Schulte wie toll sie sind und beim nächsten Spiel, in dem es um etwas mehr geht als gestern zeigen sie sich gegenseitig den ausgestreckten Mittelfinger. Nö, ich brauch das auch nicht.

Gruß UPS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Krefeld : Kassel
BeitragVerfasst: 22. Mär 2010 19:30 
Offline
DEL Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 8. Feb 2010 19:00
Beiträge: 234
Jo sehr schöne Fahrt. Ok, das Spiel lassen wir mal außen vor...obwohl ich immer noch der Meinung war das wir 3 bis 4 Tore nicht gefangen hätten wenn ein anständiger Goalie im Tor gestanden hätte. Ritter und Themm fehlt da eben noch einiges an Erfahrung. Aber es ging ja eh um nix ;)
Wie schon geschrieben fand ich den Hallensprecher dort echt gut. Vor dem Spiel schön abgerechnet mit den Verantwortlichen die es soweit haben kommen lassen beim KEV.
Das es wirklich schlecht um die steht sah man auch klar daran das fast keinerlei Sicherheitspersonal in der Halle war... die haben mich noch nicht mal beachtet. :cry: ...Nur einmal kam so eine traurige Gestalt und hat uns von den Sitzplätzen weggebeten... pah, der war noch nicht mal unfreundlich.
Das Feiern der Teams nach dem Spiel war dann auch definitiv der Höhepunkt. Sehr gute friedliche Stimmung...sowas gibts echt nicht mehr oft. Besonders die Fußballspacken sollten sich davon mal ne Scheibe abschneiden. Top von den Krefeldern das sie ohne Umschweife unser Team auch noch aufs Eis zurück geholt haben. Bei anderen Vereinen läßt man so etwas nicht zu... [thumbup]
Die Fahrt selbst war auch recht lustig. Aydo hatte auf der Rückfahrt zwar einige Jimmy-Probleme und wurde auch noch in den Dreck geschmissen (Zitat vom orangenen Nachwuchs-Hool zu Mr. Svoboda: "ich hab ihn nur von hinten genommen, so wie das eine mal deine Schwester" :shock: :shock: :shock: :D). Top auch die Back-in-the-80s Zeichentrick Soundtracks! Die Wagnersche 2:1 Jimmy Mischung war dann bloß echt zu hart für mich... wenn ich heut nicht hätte arbeiten müssen, hätte es anders ausgesehen. ;)

Danke an Sprite und Uli für die Orga!
Magro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Krefeld : Kassel
BeitragVerfasst: 1. Apr 2010 10:03 
Offline
Veteran

Registriert: 17. Feb 2010 08:48
Beiträge: 94
Gibts Fotos auch? Oder muss ich mich dazu im SchülerVZ anmelden? :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron







Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

mile200 desgined by CodeMiles Team -TemplatesDragon-.